In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 21. Jun 2010, 03:33

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ och, nööööö! Tochter hat sich erkältet und in meinem Hals kratzt es jetzt auch. :cry:

Bei den Wetterwechseln auch echt kein Wunder. Gute Besserung :(

... warte ich, dass die Kaffeemaschine ihren Dienst erledigt hat. Und überlege, wann ich mein Fahrrad reparieren lassen kann, mit abgebrochener Bremse fährt es sich unangenehm.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Jun 2010, 09:24

Dankeschön!! :)

~ bin völlig gar... *seufz* Nur zwei Stunden geschlafen letzte Nacht... Tochters Schnoddernase war total verstopft und sie selbst demzufolge im Stundentakt wach... "Mamaaaaaa, meine Nase ist soooo voooooooll"... "Kannnichschlaaaafeeeeeeeen...." - irgendwann hab ich sie dann in mein Bett rübergeholt, weil ich es leid war, immer wieder im Halbschlaf herumzuwandeln und dann wars sowieso mit dem Schlafen vorbei. *ächz*
Zum Glück ist so ein blöder Schnupfen kein Dauerzustand. Wo ist eigentlich der Sommer 2010? Na, jedenfalls nicht hier. *grmbl* Habe letzte Nacht wieder die Heizung angemacht, weil mir so eisekalt war.
*gäääääääääääähn* :cry:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Jun 2010, 16:14

Dann mal gute Besserung..:)..

Ich mache heute mal nen ruhigen... muss auch sein...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Jun 2010, 16:52

... kam ich gerade vom Einkauf zurück und werde diesen nun verstauen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Jun 2010, 22:39

~ ach ja... ich lerne auch nicht dazu... ich hab ein immenses Schlafdefizit und bin noch immer wach nach einem recht ausgefüllten Tag. Mal langsam in die Heia fallen... ich weiß schließlich, was passieren kann, wenn man immer viel zu wenig schläft... hoffentich ist Tochters Schnupfen wirklich besser und heute nacht um 2 Uhr ruft sie nicht wieder ganz schnoddernasig "Maaaaaamaaaaaaaa..." aus dem Kinderzimmer... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 22. Jun 2010, 10:46

-habe ich meine Haus-Aufgaben für heute fast beendet.
Jetzt ein wenig relaxen, dann der Endspurt.
Und dann ist der Bär auch wieder da... :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Jun 2010, 10:52

~ juhu, der Schnupfen von Tochter ist besser, sie konnte durchschlafen (leider nur bis sechs Uhr). Jetzt sind Vater und Tochter zum Spielplatz unterwegs und ich nutze die Zeit, um das Bad zu putzen und eine Jacke fürs Töchterlein zu nähen.
Leider außerdem... Rückenschmerzen. Würde gern mal wieder ins Schwimmbad... :rolleyes: ... jetzt ist offiziell Sommer, ha ha ha.... aber bei den Temperaturen nach Stapelskotten? Nee. Brrrrr... nur für Hartgesottene, da fehlen mir die finnischen Gene, durch die man in Eiswasser zu baden klasse finden kann... :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Jun 2010, 11:14

Heute ist ein Tag zum rot im Kalender ankreuzen:
Der Bär hat 12 Stunden am Stück geschlafen. :wub:
Ich wußte gar nicht, daß der sowas kann.
:D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 23. Jun 2010, 17:37

~ bin ich etwas ermüdet von meiner 36km Leezen-Runde - einmal Greven und zurück. Aber schön war's :) Hab' mir nur 'n bisschen die Nasenspitze versonnenbrannt...

So, jetz' mal grillen? Oder doch lieber unkomplizierte Hot Dogs? Hmmmmm.....

Ach so: SCHLAND!!! ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Jun 2010, 19:22

Ghana- Deutschland 0:0
:unsure:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 24. Jun 2010, 01:43

das war einmal-aber prickelnd war das Spiel nicht...mal sehen, was da noch so kommt...

*seufz*kleiner Minihoppler hätte sich heute fast zerlegt..viel zu schnell und wuselig...
sieben Leben das Tierchen*aber trotzdem*gnarf*das möcht ich echt nie mehr erleben...
So spät und der morgige Tag voll mit Terminen :wut: ..manchmal macht man sich mit irrationalem Krampf echt 100 Sorgen mehr, als sowieso schon nötig...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 24. Jun 2010, 09:33

Stelle ich mit Entsetzen fest, daß wir viel zu viel Kram unser eigen nennen. Mußte gerade schon den Waschkeller als Abstellraum mßbrauchen, damit der Trödel Platz hat. :wacko:
Und weiter gehts! B)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Jun 2010, 14:46

~ puh, ist das mal wieder warm... neulich noch genölt, daß der Sommer anderswo ist, jetzt nöle ich, weil es mir zu warm wird und mein Kreislauf etwas labil wird... tjaja, zufrieden bin ich halt nur bei 25 Grad, leichtem Wind und... am Meer. *seufz*
Grad von einer Einkaufstour zurück mit Tochter. *stöhn* Jetzt ist sie in der Spielgruppe und ich kann mal kurz verschnaufen!!! :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 25. Jun 2010, 06:18

so..neues Bett inklusive Rost+co bestellt*kopfkratz*...das tut weh im Portmonnaie*kopfkratz*flucht*
tolle Wahlmöglichkeiten: Bett mit viel Stauraum, aber vermutlich weniger hochwertigem Funier..oder Bett mit hochwertigem Funier-optisch noch ansprechender-aber mit allem 70 Euro mehr...

ach ich liebe das..solche dämlichen Entscheidungen nerven mal gewaltig..
klar besser n Bett als keins...aber die Wahl zwischen schrott und schrottschrott, die bringts ja echt net.......früher war alles billiger*natürlich+^^ :O)
Sollte den inneren Pefektionisten wohl einfach töten^^..der nervt gerade..^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 25. Jun 2010, 06:33

HortenseNoire hat geschrieben:[...] vermutlich weniger hochwertigem Funier..oder Bett mit hochwertigem Funier-optisch noch ansprechender-aber mit allem 70 Euro mehr... [...]

Sollte den inneren Pefektionisten wohl einfach töten^^..der nervt gerade..^^ [...]

Was aber noch mehr nervt als "innere Perfektionisten" sind Pedanten wie ich, die es nicht unterlassen können auf bestimmte Dinge hinzuweisen.... Z.b. dass es "Furnier" heißt und nicht "Funier" :D Was mich selbst angeht bin ich aber viiiiiel unkritischer ...

~ Wochenend und Sonnenschein :ph34r:
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk