In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 18. Jun 2010, 10:10

...Aso...ja dann... und danke dir..:)..

Also dafür habe ich heute massive Kreislaufprobleme, mir ist schlecht und ich habe Kopf..:(.. Musste gerade ne Probe absagen weil ich schon gegöbelt habe. Und ich hoffe, dass ich den Kurs nachher machen kann...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Jun 2010, 10:39

Gute Besserung. Vielleicht psychosomatische Nachwehen von der Aufregung des gestrigen Tages?
Gönn Dir mal 'ne Pause und Ruhe, dann wirds schon wieder. ;)

~ der übliche Tagesablauf... Mittagessen mit Töchterlein. Schade, daß die Sonne heute nur hinter den Wolken scheint. Hab mies geschlafen... müde, müde, müde... :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Jun 2010, 12:13

~ kann nur den WM-Live-Ticker gucken... Serbien führt... uh... und alle Vuvuzelas in der Umgebung schweigen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Jun 2010, 12:14

@Maila: Ja das denke ich auch... Das WE werde kich einfach mal faulenzen und so..:).. Danke dir...

Und du schlaf mal wieder gut.:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 18. Jun 2010, 13:58

Aaaah!!!
Verloren... :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Dizer » 18. Jun 2010, 14:29

~ bin ich aufgrund eine sehr interessanten Jobangebots gerade sehr in Gedanken versunken. Schauen wir mal, oder heißt es vielleicht bald "Ich bin ein Berliner"?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 18. Jun 2010, 15:09

Dizer hat geschrieben: ~ bin ich aufgrund eine sehr interessanten Jobangebots gerade sehr in Gedanken versunken. Schauen wir mal, oder heißt es vielleicht bald "Ich bin ein Berliner"?

hmm... ich hoffe, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst. Ich weiß, wie schwer das machmal ist...

~ muss ich hier noch fix was erledigen und dann auch schon wieder weg. Das Wochenende hat bei mir leider noch nicht angefangen... dauert noch etwas.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 18. Jun 2010, 15:56

Dizer hat geschrieben: ~ bin ich aufgrund eine sehr interessanten Jobangebots gerade sehr in Gedanken versunken. Schauen wir mal, oder heißt es vielleicht bald "Ich bin ein Berliner"?

Ooooch nöööö ne!
Denk an Flensburg.
Auch wenn sich das warscheinlich nicht vergleichen lässt...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Jun 2010, 20:47

@ Dizer: Wäg gut ab. Ich weiß bis heute nicht, ob es die richtige Entscheidung war, nicht nach Berlin zu gehen, als ich die Möglichkeit dazu hatte. Ist aber schon über 10 Jahre her.

~ sie schläft! ENDLICH schläft sie! *ächz*
Und ich... auch sehr bald! *gähn*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 19. Jun 2010, 11:24

- sitze ich im sputnikcafé und warte darauf endlich aufbauen zu können... hrm... muss gleich schon wieder weg... hrm... dumm... warum feiern die auch so lang <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 19. Jun 2010, 13:55

hört sich recht gut an Euer Programm Avirell..sollte eine Flatrate für Tryptychon und Sputte geben-monatsweise, oder für 2 Monate zu vergeben;)..das wär z.B heut abend sehr praktisch;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Jun 2010, 14:49

~ freu ich mich, daß ich es heute vormittag zu dem Vortrag geschafft habe (Juhuuuu!), den ich besuchen wollte ("Gelehrte im Theater" in den Städt. Bühnen, heute ging es um Schriftsteller und Dichter im Exil, die nächsten beiden Vorträge sind auch extrem spannend... erst gehts nächste Woche um vertriebene Theaterleute und dann eine Woche später um filmschaffende Exilanten... freu mich schon!), OBWOHL ich eine sehr schlafarme Nacht hinter mir habe... mal wieder typisch, wenn ich was vor habe... Tochter hat Schnupfen und war von 3.00h bis 5.00h wach. Bin an sowas nicht gewöhnt, sonst schläft sie ja eigentlich immer durch. Ich hatte summa summarum dann insgesamt grad mal 4 Stunden Schlaf... in Etappen... denn um sieben Uhr war sie schon wieder wach. *ächz*

Gleich kriegen wir Besuch. *gähn* Wird aber sicher schön. B)
Freu mich schon auf mein Bett.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Jun 2010, 17:50

-habe ich die letzten Tage tatsächlich überlebt.
Willkommen Alltag.
Jetzt hoffe ich, daß der kleine Bär früh schläft.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 20. Jun 2010, 18:31

muß ich meinen letzten Hasenzuwachs an die Gruppe gewöhnen-seine große Klappe ist ihm gerade vergangen-alle größer als er^^:D..pubertäres Verhalten sofort eingestellt der Lümmel^^...mich schon gekratzt das Freundchen^^

macht auch der Magen-Virus Freude. hätt ich besser mal das Bierchen weggelassen..war schon so gut wie alles fit
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Jun 2010, 20:38

~ och, nööööö! Tochter hat sich erkältet und in meinem Hals kratzt es jetzt auch. :cry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk