In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 11. Jun 2010, 23:38

Kennt ihr das, wenn man nicht weiß, was richtig ist und was nicht?... In so einer Situation befinde ich mich gerade.

Ich war heute wieder beim zahndoktor. Der Zahn wurde dicht gemacht heute. Und ich werde fein regelmäßig zum Beißerdoc gehen...

Und Klavier gespielt habe ich heute auch sehr viel... Für den Gospelchor...auch etwas Geld verdient dabei. Für meine Prüfung und für nen Kommilitonen, für dessen Prüfung... Jetzt sitze ich hier und grüble über mehreren Dingen...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Jun 2010, 07:39

... lese ich in Ruhe die Posts im Forum und überlege, wo ich noch etwas von meinem Senf dazugebe.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Jun 2010, 14:12

Sagaart hat geschrieben: Kennt ihr das, wenn man nicht weiß, was richtig ist und was nicht?... In so einer Situation befinde ich mich gerade.

Yep!
kenn ich. Zum Glück hat sich heute eine schwierige Frage für mich geklärt. manchmal hilft es, drüber zu sprechen... es gibt beim Papiertiger einen "Entscheidungswürfel", hol Dir den und würfle. ;)

~ sind wir aus der Stadt wieder da und wollten eigentlich zum Nieberding-Flohmarkt... aber es regnet. Mist, Mist! <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 12. Jun 2010, 17:17

@sagaart
Bei "Dilemma" Fragen läßt man oft die praktische Komponente außen vor und klopft das Thema nach irgendwelchen Idealen ab...
Lieber sich etwas Zeit geben, Erkundigungen einholen ( bei Freunden, oder Sachkundigen, je nachdem) und die praktischen Gegebenheiten nicht zu tief einschätzen.
Zu hohe Ideale fordern einen zu hohen Preis.
Ganz allgemein nur dazu..

so nun wird der Käfig ausgeräumt:/....dann gehts irgendwann zur Dis...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 12. Jun 2010, 17:42

-alle sind heute abend unterwegs. :(
Nur ich muß den Bären hüten.
Aber egal, geh ich halt früh ins Bett. :cry:

Hat jemand einen Arm frei? Oder eine Schulter?
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Jun 2010, 18:03

... bin ich heute Abend nicht unterwegs, sondern am Sprachgeschichte zusammenfassen. Spannend :rolleyes:
Also, kadya, demnach hätte ich wohl einen Arm oder eine Schulter frei, wenn heute Abend alle anderen weg sind
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Jun 2010, 18:56

Cholet hat geschrieben: ... bin ich heute Abend nicht untwergs, sondern am Sprachgeschichte zusammenfassen. Spannend :rolleyes:
Also, kadya, demnach hätte ich wohl einen Arm oder eine Schulter frei, wenn heute Abend alle anderen weg sind

*anlehn*
*losjammer*

Vielen Dank, ist schon ein bißchen besser...
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Jun 2010, 19:23

*tröst* Auch ne heiße Schokolade? *schlürf*
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Jun 2010, 20:25

Ich bin auch nicht unterwegs...*Schulter anbiet*...

Ne Runde Schoko ausgibt..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Jun 2010, 07:17

... bin ich gerade stolz, als Mathe-Niete selbstständig eine Aufgabe zur mathematischen Modellbildung gelöst zu haben :lol: Jetzt gibts erstmal ein schönes großes Frühstück ... mit Brötchen, gekochten Eiern, Kaffee, O-Saft ... hach, sowas muss auch mal sein :D
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Jun 2010, 08:12

@ kadya: Ich war auch zu Hause. Tochter wollte mal wieder nicht einschlafen.

~ gleich gehts zu einer Lesung mit Musik, mal gespannt, wie Töchterlein das gefällt... muß mal wieder was Kulturelles machen, sonst mutiere hier ich noch zu einer Kreuzung aus Mamaroboter und Barbapapa, singe dauernd das Aristocats-Lied und ernähre mich bloß noch von Fischstäbchen. :lol:
Erschreckend, wie nah ich da schon dran bin... :wacko:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Jun 2010, 08:27

Maila Nurmi hat geschrieben: @ kadya: Ich war auch zu Hause. Tochter wollte mal wieder nicht einschlafen.

~ gleich gehts zu einer Lesung mit Musik, mal gespannt, wie Töchterlein das gefällt... muß mal wieder was Kulturelles machen, sonst mutiere hier ich noch zu einer Kreuzung aus Mamaroboter und Barbapapa, singe dauernd das Aristocats-Lied und ernähre mich bloß noch von Fischstäbchen. :lol:
Erschreckend, wie nah ich da schon dran bin... :wacko:

Bei mir sinds eher Spieße vom Grill....
Aber ich weiß, was Du meinst. :ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Jun 2010, 10:45

... säubern wir unsere Bude.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Jun 2010, 14:08

-wird der Grill langsam warm.
Noch nie habe ich so oft gegrillt, wie in diesem Jahr.
Ich sollte meine neue Waage einfach noch eingepackt lassen...
:ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 13. Jun 2010, 15:03

schenk ich mir das Spiel und putze lieber
hoffe nur der Assinachbar ist zum Rudelgucken
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk