In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon bostich1980 » 31. Mai 2010, 16:21

Cholet hat geschrieben:edit ...: habe ich in der nadann eben eine Anzeige für "DJ Niggels" gelesen. Unter "Sehnsucht"  :D

wer wagt den 1. Versuch und wählt die dort genannte Tel.-Nr.? :poli:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Mai 2010, 16:51

bostich1980 hat geschrieben:
Cholet hat geschrieben:edit ...: habe ich in der nadann eben eine Anzeige für "DJ Niggels" gelesen. Unter "Sehnsucht"  :D

wer wagt den 1. Versuch und wählt die dort genannte Tel.-Nr.? :poli:

Ich nicht!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 31. Mai 2010, 17:10

ik ook niet. my inklisch iss not werri well!!! ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Mai 2010, 17:15

bostich1980 hat geschrieben: ik ook niet. my inklisch iss not werri well!!! ;)

For some reason I don't think it's a native speaker who wrote the add, so my guess is that German language would do. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 31. Mai 2010, 17:19

ich werde mich auch nicht melden...

die Anzeige ist einfach zu schlecht...

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 31. Mai 2010, 19:31

Na ich sicher auch nicht :lol: Aber da die Handynummer damit ja durch hunderte Hände gegangen ist, wird schon sicher wer angerufen haben ^_^ Ne SMS tuts ja sonst auch ...

... werde ich mich jetzt mit einer heißen Milch mit Honig ins Bett verkrümeln :gaehn:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Jun 2010, 15:13

~ wäh, Kreislaufprobleme... zu schnell wieder zu warm... <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 1. Jun 2010, 21:05

... suche ich in den meisten der letzten Posts das passende Thema. ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 1. Jun 2010, 21:16

Freue ich mich, dass sich Deutschland mal wieder etwas freuen kann und dass eine so junge Person dafür gesorgt hat. Nein gut finden muss man die Lena sicher nicht, aber der Song ist durchaus gut produziert...

Und freue ich mich auf mein Bett gleich... :gaehn:
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jun 2010, 09:43

Schön gesagt, asye!

~ hab ich grad Reste von gestern gegessen und frage mich, wieso ich müde bin, obwohl ich sieben Stunden schlafen durfte... :rolleyes:
Hmpf.
Naja, genug zu tun... lenkt ab.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Jun 2010, 12:10

Wishmaster hat geschrieben: ... suche ich in den meisten der letzten Posts das passende Thema. ;)

Ihnen kann geholfen werden!

Habe das gemacht, was ich schon gestern hätte tun sollen, und habe bezüglich Eurovision Song Contest einen <a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=4563&st=15&hl=' target='_blank'>neuen Thread</a> aufgemacht und alle Postings dorthin verschoben! :)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 2. Jun 2010, 18:40

... bin ich mit meinen Nerven am Ende. Den ganzen Tag ging das Internet nicht. "Der Treiber des Netzwerkadapters konnte nicht geladen werden (Code 31)".
Nachdem ich erst - weiblich wie ich bin - natürlich erst den Fehler bei anderen gesucht habe, habe ich drei Stunden mit mehr oder weniger freundlichen Vodafone-Leuten am Telefon verbracht. Leitung super, nix los ... wird wohl am PC liegen. Aber sie können trotzdem einen Techniker schicken. Wenns dann am PC liegt, kostet das aber 43,90 € Anfahrt und 9€ pro 10 Minuten Arbeitszeit. Nein danke!
Dann Vorlesung, inzwischen gefühlte 100x das Modem neu gestartet, inzwischen rausgefunden, woran es wirklich liegt. Nur wie Treiber neu installieren, wenn weder die Windows CD vorrätig noch ein Internetzugang da ist? Haha witzig ... Inzwischen habe ich zum x-ten Mal auch versucht, einfach den Treiber so neu zu installieren. Und bin dann auf die brilliante Idee gekommen, zusätzlich zur normalen Verbindung die VPN-Verbindung einzuschalten ... und tadaaa! Warum auch immer, aber ich habe Internet, hurrah!
Himmel hilf ich müsste dieses Ding hier echt mal grundlegend neu machen, weil nichtmal die Systemwiederherstellung auf gestern morgen mehr ging. Unbekannter Fehler, hrhr. Klasse ...
Suche kompetenten PC-Fachmann oder guten PC-Laden ... hab' gehört in der Nähe der Kurbelkiste soll einer sein? :(
Jetzt erstmal schnell alles für die Uni runterladen, bevor die kleine Zicke hier es sich noch wieder anders überlegt ... und sorry für den Roman -.-
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jun 2010, 22:46

~ sollte ich lääääääängst schlafen. So. Bin jezt auf dem Weg in die Heia. Wieder ein Abend, der alles andere als so lief wie ich es mir gewünscht hätte, aber sei's drum.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Jun 2010, 09:56

...gibt's jetzt bald was zu Essen (das hoffe ich zumindest). Es fehlt noch ein wenig am Antrieb...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 4. Jun 2010, 06:56

@Niggels: Danke
... räume ich die Bude auf.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk