In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 27. Mai 2010, 06:27

-Auto kaputt, Wohnung ein Schlachtfeld, überall Koffer, Vakuumbeutel und
Spielzeug.
Heute und morgen noch Hochzeit in der Nachbarschaft.
Mann, bin ich froh, wenn ich am Samstag an Oldenburg vorbei bin.....
:schwitz:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mai 2010, 08:11

~ Tochter sitzt hier neben mir und spielt, Lebensgefährte schläft, da er Nachtdienst hatte und ich... komme allmählich in die Gänge. Habe völlig mies geschlafen. Katze hat mich nachts zweimal geweckt... einmal irgendwas Klingelndes von Tochters Spielsachen als Katzenspielzeug zweckentfremdet und zwei Stunden später hatte sie plötzlich Hunger und terrorisierte mich so lange, bis ich mich für eine Handvoll Trockenfutter nochmal in die Küche schleppte. *ächz*
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich schrecklich gerne mal auch nur einen einzigen Tag samt dazugehöriger Nacht meine Ruhe hätte? *seufz*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 27. Mai 2010, 10:29

@Kadya: Durchhalten... Es wird alles gut..:)..
@Maila: Ach für dich: Durchhalten... Irgendwann..:)..

Ich bin gerade froh, zu wissen, wann ich meine Klavierprüfung habe und dass mein Programm steht...:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Mai 2010, 12:21

-Auto wieder heile!
Wenigstens DAS ist gut. Und durch den rest beiße ich mich gerade durch... :rolleyes:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Mai 2010, 19:40

ketzer hat geschrieben:
Alita hat geschrieben:@Ketzer: Seit ich umgezogen bin und mir das B fehlt in meiner ansonsten mängelfreien Wohnung. ;)

Und deswegen dürfen wir anderen nicht mehr auf unserem Balkon sitzen und im Forum das Wort Balkon benutzen nachdem wir unsere Balkonpflanzenkästen bewässert haben, damit wir uns an unserem schönen Balkon erfreuen können?

Ihr dürft mit eurem B alle tun oder lassen, was ihr wollt. Nur mein Genöle bei dessen Erwähnung, dass müsste dann schon ertragen oder irgnoriert werden, ganz wie es Herren beliebt. :P

Und Garten? Nöööö, nachdem ich den ganzen Tag die Gärten anderer Leute betüddel will ich so ein Ding nach Feierabend nicht mehr sehen.

Apropos Feierabend: Jetzt ne schöne heiße Tasse frischen Ingwertee. :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mai 2010, 19:54

~ Tochter im Bett, lecker selbergekochtes Currygericht im Bauch und satt und jetzt entspanne ich mich mal gepflegt. Keine Lust, heute abend noch rauszugehen. Wer von den Hiesigen jetzt im James weilt, denen einen schönen Abend. Den anderen natürlich einen ebensolchen. Ich gönn' mir jetzt Ruhe und ein schönes Buch. "Tender Bar" von dem Pulitzerpreis-Gewinner J.R. Moehringer. Hab ich besserer Hälfte geschenkt, aber der kämpft sich momentan noch durch Asimovs galaktisches Imperium... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 27. Mai 2010, 20:51

~ stöbern im Internet - musikalische Horizonterweiterung
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 27. Mai 2010, 22:51

sehe zu, wie die fliegen aus dem bio eimer cruisen

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 28. Mai 2010, 13:56

So, bin dann mal eine Woche weg.
Gehabt Euch wohl und schreibt nicht zuviel, sonst muß ich mich wieder stundenlang hier reinlesen.
Angenehme Woche, gutes Wetter und überhaupt! :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 28. Mai 2010, 14:14

kadya hat geschrieben: So, bin dann mal eine Woche weg.
Gehabt Euch wohl und schreibt nicht zuviel, sonst muß ich mich wieder stundenlang hier reinlesen.
Angenehme Woche, gutes Wetter und überhaupt! :D

Jau, schönen Urlaub. B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 28. Mai 2010, 18:36

... bin grad auf einer kurzen Zwischenlandung zu Hause gelandet und flieg auch gleich wieder weiter. :D Dann beginnt das Wochenende erst so richtig für mich (doof, dass ich morgen früh raus muss... )
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Mai 2010, 06:47

... versuche ich immer noch richtig wach zu werden, doch klappt das alles nicht so richtig. Könnte auch die Baustelle im Zwischenhof sein, wo sie - trotz Samstag - mit dem Bagger arbeiten.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 30. Mai 2010, 18:01

... bin ich gerade noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang in Form von strömendem Regen wieder in MS angekommen. Ganz schön anstrengend so eine Woche zu zweit in einer 1-Zimmer Whg, aber trotzdem schön B)
Unterrichtsplanung für morgen ist auch schon abgeschlossen, also kann ich es jetzt noch schön ruhig angehen lassen ... morgen dann wieder in alter Frische :lol:
Außerdem muss ich die ganze Zeit grinsen, weil ein Typ im Bus mir seine Nummer andrehen wollte ... :D :rolleyes:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mai 2010, 18:18

~ zieht mich das Wetter runter... schade... man konnte kaum was unternehmen... wenn ich das gewußt hätte, wären wir heut mit Tochter ins Schwimmbad gefahren (alos... Hallenschwimmbad) und nicht gestern, als das Wetter so schön war. Naja. War ein echter Herumhängtag heut. :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 31. Mai 2010, 12:30

~ Deutschlandfähnchen-abbrechen :wiki: für das Unternehmen Brain-less. (BP sammelt die um damit das Loch stopfen können)
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk