In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Turp » 26. Mai 2010, 08:14

ketzer hat geschrieben: Garten ist natürlich genauso gut wie <span style='font-family:Impact'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Balkon</span></span></span>

Nee...Balkon ist besser. :mad:
Den Garten mit Leergut vollzumüllen sieht deutlich asozialer aus. :unsure:
Auf meinen Balkon hat keiner Einsicht (inkl. mir wegen dauerverschlossenen Rollläden). :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Mai 2010, 08:21

Glaub mir, Garten ist besser.
Passt mehr Spielzeug rein und mehr Nachbarn zum Grillen.
Und der Sand aus dem Sandkasten würde sonst den Passanten oder Nachbarn auf den Kopf fallen.
Aber Hauptsache, man hat überhaupt ne Möglichkeit die Nase mal rauszustecken...
B) :P
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mai 2010, 08:45

kadya hat geschrieben: ...
B) :P

Deswegen habe ich extra darauf geachtet eine Wohnung mit Tür zum rein- UND rausgehen zu bekommen. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 26. Mai 2010, 08:48

Turp hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: ...
B)  :P

Deswegen habe ich extra darauf geachtet eine Wohnung mit Tür zum rein- UND rausgehen zu bekommen. :D

:lol: :lol: :lol: Du bist ein Genie.
Ich werde bei der nächsten Wohnungssuche dann auch mal auf solche Details achten B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mai 2010, 11:39

~ will ich umziehen. In eine Wohnung mit Garten ODER Balkon. :P :lol:
Wirklich!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 26. Mai 2010, 11:43

Leider ist bei meiner Wohnung die Wohnungstür auch nur als Eingang ausgewiesen. Um die Wohnung zu verlassen muß ich über den <span style='font-family:Impact'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Balkon</span></span></span> klettern. Guter Tipp.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mai 2010, 11:48

Grmpf...

Ein Balkon ist auch für sowas gut:

<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/ser.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:D
Ok. Lieber Balkon.
Oder doch Garten? Um für Tochter einen Sandkasten und ein Planschbecken zu installieren? :rolleyes:
Hmmmmm... wir suchen noch... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 26. Mai 2010, 13:33

ein Garten-wahlweise auch mit Wohnung zu bekommen^^ hat auch den Vorteil, daß man stressabbauenderweise ganz viel Unkraut zupfen darf/kann/muß + umgraben darf/kann/muß zwecks Rasenerhaltung^^,abgesehen von den vielen Nutzpflanzen die man dann schadstoffverpesteterweise essen darf/kann/muß^^...
Und man guckt meistens nicht auf Beton, wenn man dann sein Büchlein liest, oder Mucke hört-außer man hat eine dieser wenigen Wohnungen in Berg Fidel mit luxoriösem Handtuchgarten...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mai 2010, 13:37

~ mir würde schon eine winzige Terrasse mit ein bißchen Grün drumgerum genügen. Ich muß nicht so einen monströsen Garten haben wie beispielsweise meine Eltern einen haben... aber ein schöner großer Balkon hat auch was... aber dann nur mit Blick ins Grüne.
Ach ja... man darf ja noch träumen... auch für mich/uns gibt es in Münster sicherlich die perfekte Bleibe... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 26. Mai 2010, 17:21

Nachdem ich schon einmal (lang ists her :unsure: ) auf dem Land gelebt habe, mit einigermaßen großem Garten und einer 2,5 m hohen Weißdornhecke drumherum,
würde ich nicht so schnell wieder "HIER" schreien.
Ist zwar schön aber macht wirklich viel Arbeit!
Diese Hecke 2mal jährlich schneiden (natürlich in festgelegten Abständen wg. Brut- und Setzzeiten!) war echt eine Tortur!
Überall diese Dornen! Reifen der Sackkarre, Hundepfoten, Autoreifen (!), Hintern (nach Sturz von der Leiter! :blink: ), ...
Ich bin froh über meinen moderat großen Südbalkon.
Pflegeleicht und überschaubar. B)
Und immerhin brauche ich heute nicht gießen! :D
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 26. Mai 2010, 20:23

hmm... ich hab ja irgendwie beides: Mit einem leichten - na sagen wir mal - ... "Hüftschwung" über die Brüstung gelange ich flux in den Garten hinterm Haus und kann picknicken oder so (oder mein Bäumchen vom Balkon auslagern, wenn mehr als 2 Personen zu Besuch sind... :D )
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Mai 2010, 21:41

... freue ich mich gleich ins Bett zu gehen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 27. Mai 2010, 00:20

-gehts morgen hoffentlich mit genauso viel Elan weiter
-freue ich mich über myfreefarm - das macht Spaß^^->apropos Garten-virtuelles Pflanzen und Wässern des Gemüses/Obstes ist auch sehr entspannend-weniger schweißtreibend *lacht*
-wird jetzt mit dem tollen Geschenk vom Flohmarkt gekuschelt-dafür ist man echt nie zu alt^^ :rolleyes: :mellow: :huh: :D :P :wub: :rock: -gibt keine Widerworte, haart nicht, sieht immer lieb aus und will auch nichts*außer man bildet es sich ein*lacht*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 27. Mai 2010, 00:24

...Hehe...

Ich habe so ein Geschenk von jemand ganz besonderem bekommen..xD.. :wub: ...

Ich gehe gleich mal ins Bett..

Gute Nacht euch allen... :gaehn: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 27. Mai 2010, 05:01

... fahre ich heute für einen Tag zurück nach MS und düse dann wieder nach Essen, bis Sonntag ... :huh: eine Woche frei und trotzdem jeden Tag um 6 aufstehen, hrmpf :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk