In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 24. Mai 2010, 17:50

...Bin ich seit ein paar Stunden Besitzer des Readers Digest Universal Lexikons in 18 Bänden und habe dafür keinen Cent bezahlt...xD...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 24. Mai 2010, 17:54

Ja Sevilla^^..schon im September bei 42C`erlebt^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Mai 2010, 20:31

~ ein laaaanger Tag neigt sich dem Ende zu, bin ziemlich müde und freu mich aufs Heiabettchen. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 24. Mai 2010, 20:52

Mopsbacke hat geschrieben: ~ schick' ich schöne Grüße aus Sevilla rüber!

Beim Umsteigen vom Flughafenbus in die Straßenbahn hab' ich auf 'ner Anzeigetafel "32°C" gelesen... fühlt sich auch so an...  :schwitz:

Sevilla, Sevilla, er will nach Sevilla
zu Haus wärs billjer
aber er will nach Sevilla :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 24. Mai 2010, 22:19

wo die Zitronenbäume blühen, oder so ähnlich Ketzer^^

Eeeeendspurt, endlich-sich den Staub von den Schultern klopft...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Alita » 25. Mai 2010, 12:14

@tahira: Ziel? Jaja, war schon sehr nett in Leipzüsch :D und es hat tatsächlich alles in den Koffer und alles in den Kombi gepasst, "Dachsarg" sei Dank.

@Sagaart: Sehr rücksichtsvoll. Bedankt! ;)
@Ketzer: Seit ich umgezogen bin und mir das B fehlt in meiner ansonsten mängelfreien Wohnung. ;)

Thema verfehlt? Öh, ja. Matschbirne sei Dank. Ich bin wohl noch nicht wieder so richtig angekommen in MS. :blink:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 25. Mai 2010, 12:26

Alita hat geschrieben:@Ketzer: Seit ich umgezogen bin und mir das B fehlt in meiner ansonsten mängelfreien Wohnung. ;)

Und deswegen dürfen wir anderen nicht mehr auf unserem Balkon sitzen und im Forum das Wort Balkon benutzen nachdem wir unsere Balkonpflanzenkästen bewässert haben, damit wir uns an unserem schönen Balkon erfreuen können?
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 25. Mai 2010, 14:59

ketzer hat geschrieben:
Alita hat geschrieben:@Ketzer: Seit ich umgezogen bin und mir das B fehlt in meiner ansonsten mängelfreien Wohnung. ;)

Und deswegen dürfen wir anderen nicht mehr auf unserem Balkon sitzen und im Forum das Wort Balkon benutzen nachdem wir unsere Balkonpflanzenkästen bewässert haben, damit wir uns an unserem schönen Balkon erfreuen können?

:lol:

Ich geh lieber in den GARTEN.... ;)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 25. Mai 2010, 15:16

Garten ist natürlich genauso gut wie <span style='font-family:Impact'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Balkon</span></span></span>
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 25. Mai 2010, 18:25

*lacht*da regt sich der Antizensurprotest beim Ketzer
Mein neuer Balkon wird Hasenzone-da habe ich nciht viel zu suchen außer füttern und streicheln*lacht*
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Dizer » 25. Mai 2010, 19:35

HortenseNoire hat geschrieben: *lacht*da regt sich der Antizensurprotest beim Ketzer
Mein neuer Balkon wird Hasenzone-da habe ich nciht viel zu suchen außer füttern und streicheln*lacht*

unser neuer Garten ist bereits Hasenzone. Just im Moment sitzt ein - gefühlt ca. 5 cm großes - Karniggel im Garten und mümmelt sich den frischen Rasen rein. :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 25. Mai 2010, 20:39

Balkon?! Garten?! Meine Fresse, sind wir hier im Kleingartenforum?! :rolleyes: :D

~ Komme gerade von einer Gräbertour wieder :ph34r:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Mai 2010, 21:06

asye_usu hat geschrieben: Balkon?! Garten?! Meine Fresse, sind wir hier im Kleingartenforum?! :rolleyes: :D

~ Komme gerade von einer Gräbertour wieder :ph34r:

Aber hallo! "Grown your own" :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mai 2010, 07:04

Hab ich grad eine Mail von einem Dozenten bekommen, daß ich mir einen Einserschein abholen kann. Juhu! :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mai 2010, 08:10

Maila Nurmi hat geschrieben: Hab ich grad eine Mail von einem Dozenten bekommen, daß ich mir einen Einserschein abholen kann. Juhu! :D

"Streber leben in kleinen Gruppen. Sie sind nachtaktive Bewohner des Bodenbereichs ..., die sich tagsüber in Geröll oder selbst gebauten Gruben verstecken. Die aus ..., Würmern und Insektenlarven bestehende Nahrung wird ... springend aufgespürt. Die Augen können dabei unabhängig voneinander bewegt werden und der Kopf etwas seitlich abgewinkelt."
[Quelle: <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Streber_(Fisch)' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Streber_(Fisch)</a>]

:rofl2:

Glückwunsch! :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk