Mopsbacke hat geschrieben: ~ schick' ich schöne Grüße aus Sevilla rüber!
Beim Umsteigen vom Flughafenbus in die Straßenbahn hab' ich auf 'ner Anzeigetafel "32°C" gelesen... fühlt sich auch so an... :schwitz:
Alita hat geschrieben:@Ketzer: Seit ich umgezogen bin und mir das B fehlt in meiner ansonsten mängelfreien Wohnung.
ketzer hat geschrieben:Alita hat geschrieben:@Ketzer: Seit ich umgezogen bin und mir das B fehlt in meiner ansonsten mängelfreien Wohnung.
Und deswegen dürfen wir anderen nicht mehr auf unserem Balkon sitzen und im Forum das Wort Balkon benutzen nachdem wir unsere Balkonpflanzenkästen bewässert haben, damit wir uns an unserem schönen Balkon erfreuen können?
HortenseNoire hat geschrieben: *lacht*da regt sich der Antizensurprotest beim Ketzer
Mein neuer Balkon wird Hasenzone-da habe ich nciht viel zu suchen außer füttern und streicheln*lacht*
asye_usu hat geschrieben: Balkon?! Garten?! Meine Fresse, sind wir hier im Kleingartenforum?! :rolleyes:
~ Komme gerade von einer Gräbertour wieder :ph34r:
Maila Nurmi hat geschrieben: Hab ich grad eine Mail von einem Dozenten bekommen, daß ich mir einen Einserschein abholen kann. Juhu!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast