In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 19. Mai 2010, 06:39

... überlege ich, wo ich bis nächsten Mittwoch ein angemessenes Larp-fähiges Kleid her bekomme, in dem ich nicht aussehe "wie 20 kg schwerer als früher" (nein, die Aussage stammt nicht von mir) ... :angry: <_<
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Mai 2010, 07:32

~ Färbeaktion ist ganz gut geworden. Natürlich kann man schwarz nicht rot überfärben... aber es sieht ganz schick aus. Ausbaufähig. Und die Farbe am Ansatz ist der Knaller. :D
Kanns kaum erwarten, bis das rausgewachsen ist... so in ein, zwei Jahren... *seufz*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 19. Mai 2010, 07:47

Maila Nurmi hat geschrieben:Es gab Hühnchen in Kokosmilch-Zitronengras-Knoblauch-Curry-Ingwer-Sauce.

schiebe ich grad' tierisch Hunger - der obigen Menü-Kreation sei Dank. Und die Mittagspause lässt noch gute drei Stunden auf sich warten. ^_^
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 19. Mai 2010, 12:11

~endlich Urlaub und Koffer gepackt. Ob er dann auch zu geht erfahre ich morgen. :blink:

@kadya: Gute Besserung!
Alita
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 19. Mai 2010, 17:18

bostich1980 hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:Es gab Hühnchen in Kokosmilch-Zitronengras-Knoblauch-Curry-Ingwer-Sauce.

schiebe ich grad' tierisch Hunger - der obigen Menü-Kreation sei Dank. Und die Mittagspause lässt noch gute drei Stunden auf sich warten. ^_^

... verspüre ich auch gerade ein aufdringliches Hungergefühl. Hmmm, Abendessenszeit.

@Alita: Beneidenswert! Ich hoffe, dass der Koffer alles mitnehmen kann und dass Dir auch ein schönes Ziel ausgesucht hast!

@Kadya: Gute Besserung auch von mir!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 19. Mai 2010, 18:41

Gute Besserung, Kadya! Jetzt wo das Wetter hoffentlich wieder besser wird noch krank sein ... brr :(

... werde ich heute Abend wohl den ganzen Abend auf heißen Kohlen sitzen. Aber gut, bald ist die Woche ja endlich um.
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Mai 2010, 19:47

~ wir waren heut im Vitus-Bad in Everswinkel. Tochter hatte großen Spaß und schläft jetzt wie ein Murmeltier. Und ich... drücke mich grad vorm Kücheaufräumen... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 20. Mai 2010, 10:33

Gestern abend endlich mal ausprobiert: Frittierter Schokoriegel! B)

Schmeckt tatsächlich ganz lecker.

An der Technik muss ich allerdings noch 'ne Runde rumfeilen - da mir die Dinger ein dezentes bisschen ausgelaufen sind, konnt' ich das Frittenfett direkt nach einer Anwendung wegschmeißen...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Mai 2010, 13:29

Hoffe, es geht Dir gut... Du frittierst neuerdings Schoki? Muß man sich Sorgen machen? :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Mai 2010, 15:33

Haue ich mich ne Stunde aufs Ohr...bin müde...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Mai 2010, 17:27

~ aus der Spielgruppe wieder da, das gebastelte Bild hängt am Kühlschrank, jetzt Abendessen mit Schiffchenbrot (Kleine Happen mit Salzstangen drin)... noch eine knappe Stunde bis Ruhe einkehrt und die Kleine im Bettchen ist, dann gönnt Mama sich einen Martini... *seufz*... und kocht Abendessen.. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 20. Mai 2010, 22:02

:ph34r: denkt mal lieber nicht :ph34r:
wer übrigens flauschigen purzeligen Nachwuchs möchte:

<a href='http://fellnasenglueck.beepworld.de' target='_blank'>flauschgeknäuel</a>
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 21. Mai 2010, 06:26

... da die Pfingstwoche ja komplett Uni-frei ist, werde ich mich später mal wieder aus MS verkrümeln. Mal sehen wie es wird ... ich brauche dringend einen richtigen Rollkoffer, immer mit Rucksack, der bis zum Bersten gefüllt ist, ist auf die Dauer echt nervig.
Aber vorher heißt es noch mal wieder Geometrie über mich ergehen lassen ... :lol: Aber hoffentlich bleibt das Wetter so, dann gibts Gemütlichkeit im Park am WE B)
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Mai 2010, 06:28

~ leidlich ausgeschlafen. Heute gibt's schönes Wetter, dieser Umstand durchsonnt auch das Gemüt... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Mai 2010, 08:15

-bin ich wieder auf dem Damm. :ok:
Hochzeitstag gefeiert und nun geht es langsam los mit den Vorbereitungen für
unseren Urlaub.
Der kleine Bär möchte lieber Spielzeug mitnehmen,als doofe Anziehsachen,
mein Gatte meint, er könne doch 5 Minuten vor Abfahrt seine 3 Sachen ins Auto
werfen und ich wasche derweil Wäsche, packe ein wenig Haushaltsgedöns ein und
hoffe (wie jedes Jahr), daß ich rechtzeitig fertig werde.
Ich glaube, ich sollte mal ALLEIN in Urlaub fahren.... :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk