Sagaart hat geschrieben: ...bin ich zurfrieden mit meinem Remix... Ich hoffe er kommt an... Niggels? Den möchte ich gerne mal als Rausschmeißer spielen..Darf ich?.....
Jau. Bin schon gespannt!
Sagaart hat geschrieben: ...bin ich zurfrieden mit meinem Remix... Ich hoffe er kommt an... Niggels? Den möchte ich gerne mal als Rausschmeißer spielen..Darf ich?.....
Niggels hat geschrieben:Sagaart hat geschrieben: ...bin ich zurfrieden mit meinem Remix... Ich hoffe er kommt an... Niggels? Den möchte ich gerne mal als Rausschmeißer spielen..Darf ich?.....
Jau. Bin schon gespannt!
Niggels hat geschrieben:...habe ich zum Frühstück wieder mal einige Spam-Bots erschlagen und gelöscht, inkl. einiger unappetitlicher Spam-Threads mit bösen Links. Ich fordere Applaus!
Cholet hat geschrieben: Über die Phase mit den schwarzen Haaren bin ich weg ... jetzt bleiben sie rotbraun, bzw sollen eventuell wieder hellrot werden. So ein naturrot-ähnlicher Ton halt, hatte ich auch mal sehr lange
~ bin ich fix und foxy von kleinen Kindern. Eben noch im Germanistischen Institut gewesen und festgestellt, dass ich wohl zu klein bin. Sagaart ist zwar an mir vorbei marschiert, während ich drinnen saß, aber ohne nach links und rechts zu sehen ... naja dann halt hier: Hallo vorhin!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste