In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 14. Mai 2010, 06:34

Morgenstund hat Blei im Ar....
Dennis und ich warten auf mein Patenkind, das den Tag hier verbringen darf. :blink:
Bin ich froh, daß meiner schon so groß ist....
Aber egal, auch das geht vorbei und heute abend fahre ich zum Geburtstag feiern in die Matrix.
:)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 14. Mai 2010, 11:05

@ kadya mein Neid ist Dir gewiß*lacht*Matrix wär mal was;))
Laß Dich schön beschenken;)

ansonsten muß ich mal ruhig But behalten heute:/....dank des Diebstahls meines Fahrrads, habe ich im Augenblick viel zu viele verhasste Busfahrten wöchentlich vor mir....DAMM :wut: :mad:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 14. Mai 2010, 11:25

Ich hätte schreiben sollen, daß es NICHT mein Geburtstag ist, den ich feiern gehe... ;)
Ich hab noch ein paar Monate bis zum (noch) Älterwerden... :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 14. Mai 2010, 11:34

@ Kadya
ein Mitgefeierter ist auch gut*ggg* :band:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Mai 2010, 18:00

~ bin ich völlig und total kreuzlahm. Wir hatten heut aus der Drogerie die Teppichreinigungsmaschine ausgeliehen. Den Nachmittag verbrachten wir arbeitsteilig mit einkaufen/Tochter beschäftigen und eben Teppich reingen. Buah, war das anstrengend, aber jetzt sieht er wieder gut aus. Nicht wie neu, aber gut!
Momentan steht hier außerdem eine sogenannte Tajine (die marokkanische Version eines Römertopfs) im Backofen und man darf gespannt sein, wie das schmecken wird, was da so herauskommt... Kartoffeln, Gemüse, Hühnchen... ein Rezepte-Konglomerat. In 1 Stunde bin ich schlauer. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Mai 2010, 18:38

Endlich wieder zuhause. Genug kleine Kinder für heute.
Und ich glaube, die Matrix schenke ich mir heute.
Muß schließlich morgen früh meinen Couchtisch abholen. :gaehn:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 16. Mai 2010, 00:33

...bin ich zurfrieden mit meinem Remix... Ich hoffe er kommt an... Niggels? Den möchte ich gerne mal als Rausschmeißer spielen..Darf ich?...:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Mai 2010, 05:40

GUTEN MORGEN!
AUFSTEHEN ES IST TAG!

*gähn*
Wir fahren gleich nach Bochum in den Tierpark.
Ich warte auf den Tag, an dem ich dem Bären erklären kann, daß man am Sonntag NICHT um 6.00 Uhr aufstehen muß.... :ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Mai 2010, 07:43

@kadya: Bei uns wars 7 Uhr! Auch nicht toller. Grmpf...

~ verwandelt Tochter ihre Gemächer gerade in ein ziemliches Chaos und wir wollen gleich noch 'ne Runde "Quips" spielen, das klappt nämlich schon ganz gut. Ah... "Maaamaaaa, komm mal..." Ich muß rüber...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Mai 2010, 11:08

-hab ich nen dicken Hals.
Der Besuch im Tierpark war wirklich nett, bis auf den Spielplatzaufenthalt.
Der kleine Bär hat ein anderes Kind geschubst, war natürlich nicht o.k., ich hin und
die Mutter des anderen Kindes regt sich auf, als hätte Dennis ihren Sohn
mindestens mit einem Messer attackiert. Nachdem die blöde Kuh nicht locker ließ
und immer weiter rummotzte, sind wir dann gegangen, obwohl wirklich nichts passiert ist.
Andere Eltern fragten mich noch, wie ich so ruhig bleiben konnte.
Aber manchen Leute ist halt nicht zu helfen.
Der leidtragende war leider Dennis´, der die ganze Aufregung wegen nix natürlich
nicht verstanden hat.
:mad: <_<
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 16. Mai 2010, 13:16

Ich warte auf den Tag, an dem ich dem Bären erklären kann, daß man am Sonntag NICHT um 6.00 Uhr aufstehen muß.... ph34r.gif

Kinder haben eine Energie*schmunzelt*..früh aufstehen und bis in die Puppen sich rumkugeln^^im Wohnzimmer^^...
So viel Elan hätt ich auch gerne nochmal^^
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 16. Mai 2010, 13:17

~ Bin ich schon wieder seit 9 Uhr dabei vorzuarbeiten für die Fortsetzung der Arbeit in Karlsruhe... naja, wenn ich da Mittwoch durch bin habe ich in acht Tagen irgendwas 30-40 Überstunden hinbekommen und mache mir ein seehr langes Wochenende, hoffe ich jedenfalls.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 16. Mai 2010, 13:27

@subtuppel
Karlsruhe?.....wenns natürlich nur mit Arbeit verbunden ist-schade..das BaWü-land hat schon einiges Schönes zu bieten...war auch mal n Weilchen öfter da....
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Mai 2010, 13:36

~ warte ich auf netten Besuch und Tochter und ich gucken "Urmel aus dem Eis". D.h. - es läuft nebenher und sie baut ihre Puzzles.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Mai 2010, 14:48

HortenseNoire hat geschrieben: @subtuppel
Karlsruhe?.....wenns natürlich nur mit Arbeit verbunden ist-schade..das BaWü-land hat schon einiges Schönes zu bieten...war auch mal n Weilchen öfter da....

Jo, habe sonst keinerlei Verbindungen dahin. sieht so beim durchfahren ganz nett aus, aber leider habe ich letzte Woche nicht eine Minute Zeit gehabt da was privat zu sehen...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk