In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon bostich1980 » 12. Mai 2010, 14:25

@Hortense: Sie stellen aber auch Fragen...tse... bin dabei - allerdinx würde ich von einer intravenösen Sektzufuhr aus gesundheitlichen Gründen absehen, auch wenn das Prickel-Blubber-Gefühl für einen kurzen Moment sicherlich recht angenehm wäre.
Bleiben wir einfach bei den altbewährten Plastikbechern.

@Cholet: Mietze darf auf den Küchentisch?!? -kopfschüttelattacke-
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Mai 2010, 14:48

@bostich: Ja, sie weiß genau, dass sie da nicht drauf soll ... aber ist eine tolle Möglichkeit meine Aufmerksamkeit zu erregen wenn sie versucht die Kaffeemaschine da runterzuschubsen ... ;)

Und danke Sagaart ... naja ich werd mich dann heute Abend hinreichend ärgern und Tee trinken :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 12. Mai 2010, 15:00

Cholet hat geschrieben:@bostich: Ja, sie weiß genau, dass sie da nicht drauf soll ... aber ist eine tolle Möglichkeit meine Aufmerksamkeit zu erregen wenn sie versucht die Kaffeemaschine da runterzuschubsen ...  ;)

@Cholet:
dann scheint es ja so, als hätte ich meinen Kater recht gut erzogen --> Tische, Schränke etc. scheinen den irgendwie nicht zu interessieren. Aufmerksamkeit erlangt er entweder durch ein tieftöniges 'MAAAUNZ' oder ein demonstratives Aufdieseitefallenlassen inkl. Treu-Doof-Blick und anschließendem Heranrobben (stets auf der Seite liegend wohlgemerkt!) bis an Papas Hosenbein.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Mai 2010, 15:46

*lach* Ist ja nicht von mir erzogen das Viech, gehört mir ja auch nicht ... meine Katzen sind nirgendwo drauf gesprungen, wo sie nicht hin sollten ;) Meine Große schon gar nicht. Die konnte das aber mit dem Auf-den-Rücken-werfen-und-herzzerreißend-maunzen auch total gut. Wieder so etwas, was fehlt ... größere Wohnung und wieder eigene Katze ;)
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 12. Mai 2010, 15:59

...und wenn er sich mal so richtig Mühe gibt beim Betteln, darf er dann ausnahmsweise auch schon mal die Nacht über mit ins Bett. Kommt so alle zwei/drei Wochen mal vor. Er schläft dann sogar durch. :lol:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 13. Mai 2010, 10:59

~ mein Magen meldet sich... aber mir ist soeben beim Anblick des YouTube-Films über Joschi der Appetit vergangen.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Mai 2010, 11:07

Feiertag.
Nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen fühle ich mich einigermaßen regeneriert.

Wurde gestern abend noch genötigt zu einem Geburtstag zu erscheinen. :(
War recht durchwachsen, ich war einfach zu platt.
Wenigstens haben jetzt ein paar Leute festgestellt, daß ich durchaus in der Lage bin mehr als 5 minuten zu schweigen. :)
Aber ich kann es trotzdem nicht leiden, wenn man mich zu Sachen nötigt. <_<
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 13. Mai 2010, 11:09

ist mal gespannt;)..das kann ja nett werden;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon tahira » 13. Mai 2010, 13:33

~ wir es für mich Zeit, mir mal innerlich einen Schubs und äußerlich ein paar Liter fließendes Wasser zu verpassen - bestimmt lässt sich diesem Tag noch etwas Angenehmes abgewinnen :)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Mai 2010, 14:11

:band:
:bang:
:poli:
:wiki:
:kotz:
:rock:
<_<
:lol:
;)
:mellow:
:P

Das hat sich jemand soooooooo gewünscht. :wub:
Mama, jetzt der bitte... und der.... und der... und der auch.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 13. Mai 2010, 14:34

:lol:
Gib es zu: Das hat Dir genauso viel Spaß gemacht wie dem kleinen Bären! ;-)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Mai 2010, 14:53

...*g*...

Ich bin gerade einfach mal.. :wub: ..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Mai 2010, 16:33

... freue ich mich, endlich wieder Haare waschen zu können, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass die Ohren dabei innen drin zerreißen :lol: ... morgen gehts raus aus Münster, wenn ich endlich nicht mehr krank geschrieben bin! Woho!
Jetzt noch gemütlich das Kinderquälen für Montag vorbereiten ... bzw., das mich-quälen-lassen von ihnen :unsure:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Mai 2010, 18:29

~ bin ich fertig mit auswärts arbeiten und hab wochende.
montag gehts aber direkt wieder los, hoffenlich nur noch ein paar tage dann.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Mai 2010, 19:12

~ finde ich, daß der heutige Tag bis jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Tag war, den ich zumindest okay fand. Aber es wäre verfrüht, von einem Aufwärtstrend zu sprechen... :rolleyes:
Werde mich außerdem gleich hier am Schreibtisch mit einigen Büchern verlustieren müssen. Die Pflichten rufen. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk