In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Mai 2010, 21:02

~ nach zwei Tellern mit Buchweizenpfannkuchen mit selbergemachter Guacamole, Salat und Hühnchen bin ich jetzt pappsatt. Die Küche ist aufgeräumt und mein altes Plüschkrokodil, das ich bei meinen Eltern vom Dachboden gerettet habe (wo es 25 Jahre lag!!!), befindet sich in der Waschmaschine und wird nach der Trocknung in Töchterleins Zimmer einziehen. :D

Waffenstillstand. Aber noch kein Frieden. :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 11. Mai 2010, 21:28

... hab ich kalte Füße und bin irgendwie in einer nachdenklichen Stimmung (was aber hier nicht mit einer bedenklichen Stimmung gleichzusetzen ist). Ich stelle mal wieder fest, dass der Abend so mir nichts - dir nichts verflogen ist. Nun ja. Ich werde mich jetzt mal langsam ins Bett begeben. Morgen werde ich um diese Zeit bestimmt noch wach sein, freu mich drauf...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 11. Mai 2010, 21:58

...könnte ich gerade kotzen:
<a href='http://tierheim-sinsheim.de/' target='_blank'>http://tierheim-sinsheim.de/</a>
Unter "Aktuelles" schauen... wie bringt ein Mensch nur sowas fertig??
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 11. Mai 2010, 22:26

<_< ........
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Dekadent » 12. Mai 2010, 07:15

...versuch ich wach zu werden. Die Koffeinleitung ist schon intravenös gelegt...
Dekadent
Junior Member

Beitragvon Cholet » 12. Mai 2010, 07:20

... das wars dann wohl mit heute Abend :( Auch für Freitag noch krank geschrieben, is alles noch nicht ganz weg. Manno :wut: Mir wärs grundsätzlich egal, aber wenn ich bei dem Wetter mit dem Bus oder Fahrrad fahre, kann ich mich wohl danach gleich wieder hinpacken. Und Taxi ist nun wirklich ein bisschen teuer für die Strecke ... doof ohne Auto.
Naja, meine Wochenend-Wegfahrpläne sind somit auch auf Eis gelegt. Aber Samstag könnte ich ja trotzdem weg gehen ... :lol:

@venovelle: Ich wüsste hier allerdings auch gar nicht, wo ich in der lütten Wohnung noch die Nähmaschine aufstellen sollte. Und Bückeburg ist sogar an zwei Wochenenden im Juli, hast also gute Chancen ;)

@Sagaart: Bringst du deine Kugeln dann nochmal wann anders mit? :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Mai 2010, 08:28

~ erkältet, das Wetter nervt, grad mit Töchterlein zusammen gefrühstückt und die Katze gefüttert... eher langweilig. Burggespenst Lülü von der Augsburger Puppenkiste sorgt für das Hintergrundrauschen, während Töchterlein ihre Knete in der ganzen Wohnung verteilt... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grisu » 12. Mai 2010, 09:36

venovelle hat geschrieben: ...könnte ich gerade kotzen:
<a href='http://tierheim-sinsheim.de/' target='_blank'>http://tierheim-sinsheim.de/</a>

@venovelle:
Das ist echt übel, der arme Hund!! Wie lange muß der wohl schon gelitten haben, wenn sich eine Wunde so derart schlimm entzündet, dass sie sogar schon von Maden befallen ist? Einfach widerlich (der Mensch, der das getan hat)! Hoffentlich wird der Täter angemessen dafür bestraft! :mad:
Grisu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Mai 2010, 11:50

-harre ich des Sohnes, der da kommen möge....
Und außerdem bin ich das wetter echt leid.
Es muß ja nicht brüllend heiß sein, aber ein bißchen wäremer wäre schon toll... :mad:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Mai 2010, 11:55

... gibt es gerade Mittag.

Bezüglich des Wetters kann ich Dir nur Recht geben. :(
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 12. Mai 2010, 12:15

Grisu hat geschrieben:
venovelle hat geschrieben: ...könnte ich gerade kotzen:

@venovelle:
Das ist echt übel, der arme Hund!! Wie lange muß der wohl schon gelitten haben, wenn sich eine Wunde so derart schlimm entzündet, dass sie sogar schon von Maden befallen ist? Einfach widerlich (der Mensch, der das getan hat)! Hoffentlich wird der Täter angemessen dafür bestraft! :mad:

Hoffe ich auch! :angry:
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 12. Mai 2010, 13:06

...ist mir zum zweiten Mal am heutigen Tag übel --> habe mir in der Mittagspause wegen Zeitmangels was von McDonald's reingepfiffen, nachdem sich mein Magen von den schockierenden Joschi-Fotos gerade einigermaßen wieder erholt hatte.

Und die Unmengen an Arbeit sind auch zum koddern!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 12. Mai 2010, 13:28

*vor sich hingrummelt*brauche wohl eher nen intravenösen Zugang für Sekt heut abend-machst mit Bostich?
Was für ne Woche...........
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 12. Mai 2010, 13:42

Bei sowas dreht sich mit immer der Magen um. Da ich zu Hause selbst noch einen Hund und zwei Katzen habe ... unverständlich.
Derweil trinke ich Bronchialtee, die gefühlt 100ste ... und überlege, wie ich den Abend wohl rumbringen werde. Es fehlt definitiv das eigene Auto oder ein Privat-Taxi für diverse Gelegenheiten. Aber jetzt erstmal Mietze bespaßen ... bevor sie mir wieder den Küchentisch abräumt vor lauter Langeweile :unsure:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Mai 2010, 14:15

Ich hasse Gewalt, aber solche Menschen sollte man bei lebendigem Leibe grillen oder sowas... unglaublich. Schlimm ist auch, dass es Menschen gibt, die ihre Kinder ähnlich verwahrlosen lassen... :kotz: ...

@Colet: Klar bringe ich die Kugeln gerne mal wieder mit..:)..
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk