In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon ketzer » 5. Mai 2010, 15:41

~Auto übern TÜV, bestellte Uhr bekommen, Konto blank.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 5. Mai 2010, 16:14

Mache ich mir jetzt wieder lecker Reispfanne..:)..

Und dann arbeite ich wieder bis spät in die Nacht..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 5. Mai 2010, 18:26

~ bin ich grade nach Hause gekommen. Auf Reispfanne hätte ich auch durchaus Lust, aber irgendwie ist mir schon den ganzen Tag :kotz: zu Mute und mein Hals fühlt sich von innen an wie ein Reibeisen und von außen, als hätte ich 'ne Zahnarztbetäubung ... also allen guten Abendvorsätze über Bord geworfen, Tee trinken und fix ins Bett! -_-
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Mai 2010, 22:46

@cholet
ja das Problem kenne ich..es war zu windig und kalt die Tage..dachte erst meine Rückenschmerzen kämen vom Pinseln an den heimischen Wänden-als dann noch Übelkeit dazukam:/
Vll. läßt sich die Sache ja tatsächlich in Morpheus Armen überschlafen...*nicht krank werden will*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 6. Mai 2010, 04:24

Verdammt ... heute morgen sieht es nicht anders aus, bis auf dass ich jetzt eben mit der Taschenlampe durch die Wohnung stapfen durfte. Irgendwann in der Nacht hatte sich eine Sicherung verabschiedet ... die aber auch nicht wieder rein wollte. Also alles ausgesteckt, nach und nach wieder eingesteckt ... siehe da, es lag nur an einer Steckdosenleiste, die mir aber gleich die ganze Wohnung lahm gelegt hat. Und sowas früh am Morgen! :wut:
Hals fühlt sich immer noch so an wie vorher, aber damit er nicht so alleine ist, macht jetzt die Nase mit. :unsure:

Heute erwartet: 8-10° und leichter Regen :mad:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Mai 2010, 09:52

...Das ist die falsche UV Lichtröhre, die geliefert wurde..-.-.. Jetzt brauche ich bis Samstagabend ne UV Lichtlampe/-röhre, damit ich meinen Auftritt machen kann.. ARRRGGG... Nur Probleme...maaaaa... :mad: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 6. Mai 2010, 11:31

@cholet
jaja:/..in meiner alten Wohnung ist um 1 Uhr nachts mal die Sicherung rausgesprungen..Nachteil war nur, daß der Sicherungskasten unten im Treppenhaus des Dreiparteienhauses war...leicht unheimlich das Ganze

kränkele auch rum..war zu viel die Woche..muß wohl am Wochenende mir tierisch die Kante geben-dann vergißt der Körper, daß er krankwerden will *lacht*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 6. Mai 2010, 13:46

Wenigstens die neuen Kugeln sind da... Wenn ich demnächst inner Sputte bin habe ich meine UV Kugeln dabei..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Mai 2010, 14:43

-hat das Generve ein Ende!
Der Bär darf wieder in den Kindergarten!!!
Ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut, er oder ich. :wub:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Mai 2010, 16:18

~ hats mich inzwischen voll erwischt. Kopf total dicht und Hals gefühlt offen. Aber jetzt erstmal bessere Hälfte wieder aufbauen und morgen eh zur Uni, Gruppenarbeit ftw -.-
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Mai 2010, 18:46

...betrauere ich einen alten Kumpel aus Jugendtagen. RIP! :(
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Mai 2010, 19:13

3 Seiten Online-Liste? :wacko:
Wasn hier los?
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Mai 2010, 07:38

Niggels hat geschrieben: ...betrauere ich einen alten Kumpel aus Jugendtagen. RIP! :(

Tut mir leid.

Hin und wieder wird man dann an die eigene Vergänglichkeit erinnert. :unsure:
...und das wird nicht weniger werden. :(

Aber ein bisschen machen wir noch oder? ;)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Mai 2010, 07:52

Danke.

Ich glaub, er war 36 oder 37. Auf jeden Fall viel zu jung, um schon zu gehen! :(
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Mai 2010, 09:11

Mein Beileid Niggels..:(..
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk