In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon HortenseNoire » 19. Apr 2010, 11:12

leide ich noch am Extrem-Wochenende^^-jeden Tag weg..aber gut-selbstverschuldet...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 19. Apr 2010, 21:05

...bin ich sehr nachdenklich... So gehts irgendwie nicht weiter...

Und nu?...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Apr 2010, 22:15

...Hin und her... Wat denn nu?...maaaa... :) :( :) :( ....
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 20. Apr 2010, 05:42

Sagaart hat geschrieben: ...Hin und her... Wat denn nu?...maaaa... :) :( :) :( ....

Stress Dich doch nicht so. Wer Dich nicht will ist selber schuld. ;)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Apr 2010, 07:43

Turp hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...Hin und her... Wat denn nu?...maaaa... :)  :(  :)  :( ....

Stress Dich doch nicht so. Wer Dich nicht will ist selber schuld. ;)

*lacht*...danke..^^..

Aber das ist ja das Problem... Ich weiß es ja nicht. Ich weiß ja nicht, ob und waruim und so...naja...xD..

Ich gehe jetzt mal los...ab zur Uni und dann weiter Stress...naja... Thats life..:).. Eurch nen schönen Tag..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Apr 2010, 10:06

-Mann hat Rücken.
Gut, daß ich für so einen Mist keine Zeit habe.
Weiter gehts! :rock:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Apr 2010, 10:31

~ kleine Pause nach Geometrie. Wie kann man eigentlich einen "Lieblingspolyeder" haben? :rolleyes: Aber ich glaube für Mathematiker sind Germanisten genauso schlimm wie umgekehrt :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Apr 2010, 10:39

~ bekommen Tochter und ich gleich lieben Besuch. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 20. Apr 2010, 15:23

Feierabend! :)

Jetzt noch ein wenig Haushalt, dann zum Sport und dann :wub:

Frühling macht Laune. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Apr 2010, 16:29

~ hach ja ... eigentlich wollte ich noch in den Schlosspark, aber meine Füße machen da irgendwie grade nicht mit :lol: Ansonsten ein Tag, der an zu Hause erinnert ... nicht zu warm, nicht zu kalt und Wind dabei, super :>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon coon » 20. Apr 2010, 21:33

- komm grad von einem Geschäftsessen im Restaurant am Aasee, 1x Hauptgericht + Dessert.
Lecker wars auf jeden Fall, aber ich denke ich mach mir jetzt noch eben schnell eine Scheibe Brot. :rolleyes:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 20. Apr 2010, 21:43

Lieblingspolyeder

^^ mußte mal auch ne netten Mathekurs an der Uni machen..da hingen die SoWis und WiWis und vorne ein waschechter Matheprof der bei perfekten Funktionen vor Erregung schwitzte und beim Tupel tutupeligerweise zu stottern begann^^..eins hatte es aber doch..es war sehr erheiternd*lacht*unvergeßlich*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 21. Apr 2010, 06:32

-Telefon kaputt. :mad:
Mein Mann ist krankgeschrieben, also hab ICH das Auto! *jubel*
Ich glaub, ich fahr mal fix zu Ikea. :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 21. Apr 2010, 06:43

~ schlürfe ich meinen zweiten Kaffee ... heute ist der "bis 20 Uhr Uni"-Tag, da brauch ich den :lol: Heute solls angeblich regnen ... mal sehen
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Apr 2010, 13:32

~ habe grad mit Tochter mit den Fingefarben und Knete gespielt. Müde ist sie aber noch immer nicht. Und mein Rücken macht nur noch *knurps, knurps*... Jammer, klag!
Noch viereinhalb Stunden, dann gehts ab ins Heiabett und ich... an den Schreibtisch. Hab für 'ne Klausur zu lernen. Da ich aber zu nix komme, habe ich arge Bedenken ob des Bestehens... :cry:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk