In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 18. Apr 2010, 07:38

- freue ich mich auf heute abend!
Wir werden nämlich unseren neuen Feuerkorb einweihen.
So haben die ganzen Äste, die Dennis vom spazierengehen mitbringt endlich
einen Sinn.
Jetzt hat er auch eine kleine Säge und freut sich schon wie ein Bekloppter.
Sehr süß. :wub:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Apr 2010, 07:41

@ Mrs. Lecter: Naja... ich spiele schon seit 1981 Klavier, besitze aber erst seit etwas über einem Jahr ein eigenes, das andere steht 500 km entfernt bei meinen Eltern, da bin ich ja nur selten. Meine bessere Hälfte spielt erst seit drei Monaten Gitarre.

Außerdem beherbergen wir hier Subtuppels alte Klarinette, die aber noch generalüberholt werden muß.

Immerhin. Aber es ist besser, als immer nur vor dem TV zu hängen, oder?? :rolleyes:

~ bin ich einigermaßen ausgeschlafen und finde es wegen des tollen Wetters nicht schön, daß ich heute mit dem Lernen für eine Klausur beginnen muß. :rolleyes:

@kadya: Oh... eine kleine Säge? Auch für die Nerven von Mama und Papa? :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Apr 2010, 15:29

@Maila:

Welches Stück hast du denn gefunden?..:)..

Ich gehe jetzt in den Schlossgarten und werde ne Runde rumkugeln..^^.. Sogar mit Krach dabei..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 18. Apr 2010, 16:03

~ habe ich bis jetzt ein tolles WE in Essen verbracht ... gestern gemütlich Film gucken, heute schön gemeinsam frühstücken, Eis essen gehen und bei dem herrlichen Wetter ein paar Stunden im Park verbracht. :wub: Gleich die verbrannten Kalorien beim Kilometermarsch wieder rein holen, indem man sich bekochen lässt. Herrlich! :lol:

@Sagaart: Viel Spaß beim Rumkugeln ... ;) Ich hoffe, es kommen bei dir nicht so viele Jogger vorbei wie bei mir immer, wenn ich einfach nur gemütlich da sitzen möchte.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Apr 2010, 16:06

...hab ich mal wieder ein paar SpamBots platt gemacht. Jeden Sonntag das selbe! Die scheinen am WE echt besonders aktiv zu sein. *grummel*
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 18. Apr 2010, 16:23

Maila Nurmi hat geschrieben: Immerhin. Aber es ist besser, als immer nur vor dem TV zu hängen, oder?? :rolleyes:

Auf jeden fall!
Klavierspielen ist schon schön... kann es zwar nicht, aber bin auch gerne Zuhörer ;)
Schau mir derzeit oft diese Piano Coverversionen auf youtube an, manche sind echt nicht schlecht :)

~so, jetzt erstmal Wohnungsputz :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Sagaart » 18. Apr 2010, 18:55

Cholet hat geschrieben: ~ habe ich bis jetzt ein tolles WE in Essen verbracht ... gestern gemütlich Film gucken, heute schön gemeinsam frühstücken, Eis essen gehen und bei dem herrlichen Wetter ein paar Stunden im Park verbracht. :wub: Gleich die verbrannten Kalorien beim Kilometermarsch wieder rein holen, indem man sich bekochen lässt. Herrlich! :lol:

@Sagaart: Viel Spaß beim Rumkugeln ... ;) Ich hoffe, es kommen bei dir nicht so viele Jogger vorbei wie bei mir immer, wenn ich einfach nur gemütlich da sitzen möchte.

...Dankeschön...^^..

War schön... sitzt du da auch manchmal einfach gerne rum?..^^.. Wollte jetzt auch mal gerne mit ein paar Unibüchern hin...und so...^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Apr 2010, 19:35

~ runtergerockt, aber total! :blink:
Fast den ganzen Tag mit Tochter eine Freundin von mir besucht, die zwei Kinder hat, ein riesiges Trampolin im Garten, eine schwere Artillerie aus Wasserpistolen beherbergt und außerdem zwei Nachbarsjungs und ein Nachbarsmädchen (samt ihrer Mama, der allerdings ins Gesicht geschrieben stand, daß sie bis zum bitteren Ende auf der DM-Party war...) an der Backe hatte. :rock:
Huargh!
Sechs Kinder zwischen zwei und acht, davon drei rabaukige Jungs... ich bin erledigt. Habe eben versucht, noch was zu kochen und bin gescheitert, mir tut alles weh. Tochter ist auf dem Heimweg eingepennt, auch völlig kaputt.
*ächz*
Da möchte man nochmal zwanzig sein und die Energie von damals haben. Bin seit 14 Stunden auf den Beinen, ohne Pause. Jetzt ist aber auch mal gut! :unsure:

Aber schön wars trotzdem. B)
Bei den kleinen Jungs war ich nur "Die Wahrsagerin"... weil ich ihnen immer prophezeite, was passieren würde, wenn sie versuchen, z.B. mit dem Dreirad die Rutsche runterzufahren... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Apr 2010, 19:43

Sagaart hat geschrieben: @Maila:

Welches Stück hast du denn gefunden?..:)..

Oh, einen richtigen Gassenhauer, einen schönen Caféhaus-Chanson-Walzer... "Je Te Veux" von Erik Satie (aus dem Jahr 1897). Ich kanns auch schon weitestgehend spielen. Ist ganz leicht. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 19. Apr 2010, 06:51

~nach einem anstrengenden aber schönen WE wieder zu hause.
Viele alte Freunde getroffen, gequatscht, gefeiert, gesoffen und geschuftet.

3 Tage Bierstand mit einem super Team und gerade am Sonntag ein Bombenwetter und rekordmässige Besucherzahlen.
Vor einem Jahr hatten wir schon Betrieb am Limit und dieses Jahr konnten wir nochmal 20% zulegen.

Sonntag Abend den Bierstand mit 15 Litern Restbier dichtgemacht.
Ich glaube Samstag Abend lag alleine der interne Verbrauch fürs Feierabendbier bei 120 Litern.
Und nur eine Flasche Vodka-Wick-Blau ist übrig geblieben. :lol:

Sonntag Stress total und Dank dem Wetterumschwung Migräne.
Also einen Kater schliesse ich aus. Immerhin habe ich es ja ohne fremde Hilfe in den Schlafsack geschafft. :unsure:

Dafür gab es gestern Abend 1a-Betüddelung und heute morgen bin ich wieder fit. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 19. Apr 2010, 06:55

- warte ich auf den Postboten.
Aber immer, wenn man wartet passiert sowieso nix.
Aber wehe, ich würde jetzt in den Keller gehen, oder das Haus verlassen.
Scheiße! :mad:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 19. Apr 2010, 07:05

kadya hat geschrieben: - warte ich auf den Postboten.
Aber immer, wenn man wartet passiert sowieso nix.
Aber wehe, ich würde jetzt in den Keller gehen, oder das Haus verlassen.
Scheiße! :mad:

Wegen dem Vulkanausbruch kommt es bestimmt zu Verzögerungen bei der Zustellung.
Bin gespannt, wann die Bahn den Vulkanausbruch in ihren Katalog der Verspätungsausreden aufnimmt. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 19. Apr 2010, 08:11

~ bin ich in einem Stück wieder in MS angekommen, auch wenn ich das heute morgen in der S-Bahn nicht für möglich gehalten hätte. Frei nach dem Motto: "Und was benutzen Sie? Eau de Schweiß?" war die heute morgen unmöglich vollgestopft -.-

War schön... sitzt du da auch manchmal einfach gerne rum?..^^.. Wollte jetzt auch mal gerne mit ein paar Unibüchern hin...und so...^^..

Jap, mache ich gern ... jetzt geht das ja auch abends wieder. Vorausgesetzt ich bin dann nicht zu faul da hin zu fahren :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Apr 2010, 11:05

~ Muskelkater. So ein nachmittag Getobe mt kleinen Kindern schafft mich. Ich muß trainieren, denn der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt... :rolleyes:

~ gerade ein bißchen entspannt Klavier spielen können, Tochter war erst auf dem Spielplatz und ist jetzt in der Wanne. Bessere Hälftes letzter Urlaubstag.

~ jetzt noch ein bißchen lernen, dann Mittagessen machen. :unsure:

~ Schokikonsum ist wegen der Schreibtischsitzerei wieder angestiegen. Macht nix. Hab seit Jahresbeginn sieben Kilogramm abgenommen. Da machen so ein paar Schokis nix. :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Apr 2010, 11:05

...Ja sich mal aufzuraffen...:D.. Kenne ich..

Vielleicht sieht man sich ja mal da.. Wenn du einen Piraten siehst, der mit Glaskugeln rumhampelt, dann kannste ja mal Hallo sagen..^^..

Ich räume mal weiter auf...dann Klavier spielen...dann Unterricht geben... Und dann noch zu ner Uni Übung... harter Tag..^^..
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk