In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 15. Apr 2010, 06:36

*gäääähn* ... ~ finde ich irgendwie, dass ich das mit dem Friseur wirklich hätte lassen sollen. Die Frisur macht deutlich jünger und auch wenn das für manche wohl ein Segen wäre, ich finds nicht toll :lol: Außerdem sind sie echt kürzer geworden als ich wollte *seufz* Aber nu hilft ja eh nix mehr.
Frühsport ist angesagt, was hier heißt, während des Kaffee trinkens zu versuchen, die Katze wieder von allen Regalen runter zu holen, während Madame sich völligst unschuldig gibt und meint ich würde es nicht merken, wenn ich grade nicht hinschaue :rolleyes: So wird man wenigstens schnell wach :gaehn:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 15. Apr 2010, 14:35

Cholet hat geschrieben: *gäääähn* ... ~ finde ich irgendwie, dass ich das mit dem Friseur wirklich hätte lassen sollen. Die Frisur macht deutlich jünger und auch wenn das für manche wohl ein Segen wäre, ich finds nicht toll :lol: Außerdem sind sie echt kürzer geworden als ich wollte *seufz* Aber nu hilft ja eh nix mehr.
Frühsport ist angesagt, was hier heißt, während des Kaffee trinkens zu versuchen, die Katze wieder von allen Regalen runter zu holen, während Madame sich völligst unschuldig gibt und meint ich würde es nicht merken, wenn ich grade nicht hinschaue :rolleyes: So wird man wenigstens schnell wach :gaehn:

Zieh Dir halt etwas appetitliches an, dann ist die Frisur der halben Bevölkerung egal. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 15. Apr 2010, 18:40

Cholet hat geschrieben: *gäääähn* ... ~ finde ich irgendwie, dass ich das mit dem Friseur wirklich hätte lassen sollen. Die Frisur macht deutlich jünger und auch wenn das für manche wohl ein Segen wäre, ich finds nicht toll :lol: Außerdem sind sie echt kürzer geworden als ich wollte *seufz* Aber nu hilft ja eh nix mehr.

... ja ich kenn' das. Das kann einem mitunter - manchmal - auch den noch so sonnigen Tag versauen. Aaarggh. Ich hoffe, das ist bei Dir nicht passiert! B)

~ ich esse gerade meine Lieblingspepperonis und habe auch wieder einen "Joker" dabei gehabt :gr: Egal, weil lecker :wub:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Apr 2010, 18:59

~ sind wieder da von einem gemütlichen Grillabend bei Freunden, Tochter ist im Bett, haben für morgen einen Babysitter... joah... okay. Bin aber jetzt schon müde genug, um am Kopfkissen zu horchen. *gähn*
Und besser Hälfte übt wieder Gitarre. Hmpf.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 16. Apr 2010, 02:17

...Schlafe ich zu den Klängen von den Lakaien - Forest ein... und denke dabei an eine bestimmte Person..:).. :wub: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Apr 2010, 06:32

Guten Morgen!
Habe gestern viele Schnäppchen bei ebay gemacht.
Mal schauen, was es heute noch gibt. B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Apr 2010, 07:29

~ alle längst wach hier. Bessere Hälfte ist noch zu lethargisch, um Tochters Wunsch, auf den Spielplatz zu gehen, nachzugehen. Und ich... habe grad mit Tochter gemeinsam mit der Katze gespielt. Ja, mit meiner, die inzwischen eine recht grantelige Grand Dame mit Altersleiden geworden ist. Obwohl sie 13 ist, spielt sie aber noch. Mit einem "Naja, dir zuliebe..."-Blick, wenn ich Bändchen oder Laserpointer zücke. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Apr 2010, 09:31

~ habe ich das erste Mal seit einiger Zeit wieder wirklich gut geschlafen. Also so richtig gut ... ich fühl' mich super *streck* Ich kann also einen Spaziergang im Schlossgarten bei Sonnenuntergang nur empfehlen, um dann ein paar Stunden später gut zu schlafen :lol:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Apr 2010, 09:40

~ klampft bessere Hälfte nebenan mal wieder auf der Gitarre. *stöhn* Üben, üben, üben. Momentan werde ich mit "51st State" von NMA beschallt. Allerdings singt und spielt Justin Sullivan besser. *seufz* Naja, wenigstens ists nicht mehr "Ring Of Fire". War kurz davor, das Lied zu hassen.
Ich hoffe, daß das hier in einigen Wochen auch ein bißchen besser klingen wird... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Apr 2010, 09:48

-komme ich vom Kinderflohmatkt in der Stadthalle. :schwitz:
Während ich dort um mein Leben gekämpft habe, haben die Herren der Schöpfung
meine frühere Wohnung in ein riesiges Chaos gestürzt. :mad:
Schade. daß ich nicht fliegen kann, dann müßte ich mir nicht meine Wege
freiräumen...
Egal, fahre gleich nach Gladbeck und hole einige ersteigerte Sachen ab. B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Apr 2010, 11:06

Ich frage mich, was für eine Herde in meinem Kopf rumkaspert. Bisons oder gar Elefanten?.. Ich bin so platt gerade und weiß nichtmal warum..:(..

@Cholet: Ja Schlossgarten ist super..^^.. Versuche jetzt im Sommer auch mal öfters vorm Schlafengehen mit meinen Kugeln dort das letzte Quentchen Kraft aus meinem Körper zu drücken, damit man danach erneut gut nächtigen kann..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Apr 2010, 11:59

~ werde ich mich gleich fertig machen und dann MS für dieses Wochenende verlassen ... ;)
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Apr 2010, 13:47

~ habe ich gerade genau die Klaviernoten zum kostenlosen und leganlen Download im Netz gefunden, die ich in der Bibliothek vergeblich gesucht hatte. Tolltolltoll! Bereits ausgedruckt und jetzt ab ans Klavier... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 17. Apr 2010, 13:54

@Maila: ihr seit aber ein musikalischer Haushalt =D

~mach mich jetzt mal fertig für's Lala in Coesfeld - zur Abwechslung mal was "Normales" hören ;-)
wär jetzt aber auch ganz gern in Bochum... :( warum kann man sich nur nicht zweiteilen?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon HortenseNoire » 17. Apr 2010, 20:47

gehts gleich dann los^^ ab zur Depeche....hoffentlich verschwindet die Müdigkeit gleich...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk