In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 13. Apr 2010, 09:12

...@Maila: Neeee... Auch in andern Leben läuft einiges kompliziert... Aber irgendwie klapt es schon... hat doch immer irgendwie geklappt...

Das Seminar von mir findet ohnehin erst nächste Woche statt. Also habe ich jetzt erstmal gefrühstückt..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Apr 2010, 10:49

Irgendwas ist immer!

Aber heute ist es ausnahmsweise sehr sonnig.
Nicht nur draußen.
Die Arbeit geht gut von der Hand, es tönt laute Musik durch die Wohnung, die Wäsche flattert im Wind und der kleine Bär ist noch im Kindergarten!
Pause!!!

B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 13. Apr 2010, 11:30

... bin ich gerade mit dem Ausbessern eines Rockes fertig geworden. Werde später noch meinen Lieblings-Second Hand Laden aufsuchen, und da muß schließlich alles in Ordnung sein... ;)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Apr 2010, 11:53

~ freue ich mich, daß ich schön zeitnah kurzfristig einen Termin beim Orthopäden bekommen haben. :) Unerträgliche Rückenschmerzen! Hoffentlich wird das bald besser!!! Oder ist das schon das Alter??? :wacko: :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 13. Apr 2010, 17:06

Sagaart hat geschrieben: @Turp: Die gleiche Frühjahrsseuche, an der ich auch erkrankt bin? :blink: ...

Durchaus möglich. Ich hoffe jedoch der Erreger ist bei Dir ein anderer. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 13. Apr 2010, 17:08

Maila Nurmi hat geschrieben: Wenn man sonst schon nicht genug Sorgen hat, hat man außerdem noch eine Katze mit Diabetes. Manchmal frage ich mich, ob alles IMMER so kompliziert sein muß... oder ob das nur in meinem Leben so ist... :rolleyes:

Ach Maila...sei doch froh, dass sie keine Katzenhaarallegie hat und du sie nicht täglich rasieren mußt. :lol:

Das Leben wird erst dann kompliziert, wenn man das Denken dem Geniessen vorzieht. ;)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 13. Apr 2010, 17:50

Cool - "Klingelingeling", der Eismann kommt ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Apr 2010, 18:00

Turp hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: @Turp: Die gleiche Frühjahrsseuche, an der ich auch erkrankt bin? :blink: ...

Durchaus möglich. Ich hoffe jedoch der Erreger ist bei Dir ein anderer. :lol:

...Ja..

Ist ein anderer Erreger...:)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 13. Apr 2010, 18:09

genieße ich in vollen Zügen mein schönes, neues Single-Leben, endlich mal keine Sorgen auf den Schultern, die einem Anderen eigentlich gehören

+

eine wunderschöne Wohnung im Frühling einrichten-das machts noch schöner;)

Herr ich danke Dir !:D
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Apr 2010, 18:44

@ Turp und Sagaart: Ist das ansteckend? Ich will auch sowas. Nein, Scherz... ;)

~ ist mir der Frühling noch immer zu kalt. Trotz Eisessens heute nachmittag (Tochter hat fast gar nicht gekleckert, ein Wunder!) und des Sonnenscheins... könnte wärmer sein. *fröstel*
In jeder Hinsicht, will ich meinen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 13. Apr 2010, 19:28

~ stelle ich fest, dass ich ja nicht so viel von diesem sonnigen Tag abgekommen habe. Immerhin eine Runde in der Mittagspause in der Sonne mit Musik in den Ohren... B) Aber dafür hatte ich heute innerlich einen ziemlich sonnigen Tag. Zuerst ein Gespräch mit motivierendem Ausgang, dann ein kleines Erfolgserlebnis und die Erkenntnis, dass Dinge ihren Schrecken verlieren, wenn man nicht zulässt, dass sie einen zur Verzweiflung bringen ;)

@Turp: Das Denken ist also Schuld, ich hab's ja immer gewusst! :ph34r: ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Apr 2010, 07:02

~ schlürfe ich den letzten Kaffee. Scheint ja ein schöner Tag zu werden wieder, aber leider muss ich ja bis 20 Uhr in der Uni sitzen :rolleyes: Naja zum Glück macht man ja in der ersten Woche meistens eh nur organisatorischen Kram ... (wie sie wollen hier nur 2 LP machen? Das geht nicht! Oh das stand im HISLSF? Kann gar nicht sein. Stand wirklich da? Oh ... ja das ist nun doof, da weiß ich auch nicht)

Trotzdem allen einen schönen Tag :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Apr 2010, 07:20

Die Nacht war böse.
Deshalb werde ich jetzt nur wenig machen und dann ins Bett gehen.
:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 14. Apr 2010, 09:02

Cholet hat geschrieben: ~ schlürfe ich den letzten Kaffee. Scheint ja ein schöner Tag zu werden wieder, aber leider muss ich ja bis 20 Uhr in der Uni sitzen :rolleyes: Naja zum Glück macht man ja in der ersten Woche meistens eh nur organisatorischen Kram ... (wie sie wollen hier nur 2 LP machen? Das geht nicht! Oh das stand im HISLSF? Kann gar nicht sein. Stand wirklich da? Oh ... ja das ist nun doof, da weiß ich auch nicht)

Trotzdem allen einen schönen Tag :lol:

In welchem Seminar ist denn das mit den 2LP?...

Naja... ich treffe mich gleich mit nem Freund... und dann machen wir zusammen Musik. Für Prüfungen und so..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Apr 2010, 11:24

~ ich habs geschafft! Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt! ENDLICH! Wieder Platz hier!!!
Und: Ich habe sehr wahrscheinlich einen Kindergartenplatz für Töchterlein für nächsten Sommer! *vorsichtig jubilier* Muß aber noch ein paar Telefonate führen, um sie bis dahin gut unterzubringen! Nachtschichten am Schreibtisch gehen einfach nicht mehr! :unsure:
Es ist doch besser, wenn man alles selber macht. Wirklich wahr! B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk