...@Maila: Neeee... Auch in andern Leben läuft einiges kompliziert... Aber irgendwie klapt es schon... hat doch immer irgendwie geklappt...
Das Seminar von mir findet ohnehin erst nächste Woche statt. Also habe ich jetzt erstmal gefrühstückt....
Sagaart hat geschrieben: @Turp: Die gleiche Frühjahrsseuche, an der ich auch erkrankt bin? :blink: ...
Maila Nurmi hat geschrieben: Wenn man sonst schon nicht genug Sorgen hat, hat man außerdem noch eine Katze mit Diabetes. Manchmal frage ich mich, ob alles IMMER so kompliziert sein muß... oder ob das nur in meinem Leben so ist... :rolleyes:
Turp hat geschrieben:Sagaart hat geschrieben: @Turp: Die gleiche Frühjahrsseuche, an der ich auch erkrankt bin? :blink: ...
Durchaus möglich. Ich hoffe jedoch der Erreger ist bei Dir ein anderer.
Cholet hat geschrieben: ~ schlürfe ich den letzten Kaffee. Scheint ja ein schöner Tag zu werden wieder, aber leider muss ich ja bis 20 Uhr in der Uni sitzen :rolleyes: Naja zum Glück macht man ja in der ersten Woche meistens eh nur organisatorischen Kram ... (wie sie wollen hier nur 2 LP machen? Das geht nicht! Oh das stand im HISLSF? Kann gar nicht sein. Stand wirklich da? Oh ... ja das ist nun doof, da weiß ich auch nicht)
Trotzdem allen einen schönen Tag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste