In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Apr 2010, 21:24

~ geht ein relativ entspannter Sonntag zuende. Das lag daran, daß Tochter diesmal DOCH so müde war und nachmittags zwei Stunden geschlafen hat. Vor lauter Vorfreude aufs Entchenfüttern ist sie stumpf eingepennt. :lol: Aber nach zwei Stunden Schlaf waren wir dann doch noch am Ententeich. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 11. Apr 2010, 22:14

~ geht ein sehr entspannter Sonntag - mal ohne Programm - zu Ende. Habe das, was ich wollte, auch geschafft (Unterlagen für Steuererklärung zusammengesucht, etc.) und ansonsten mal die Seele baumeln lassen. Morgen geht es um 7.00 Uhr weiter...

~ bin ich einer Entscheidungsfindung einen Schritt näher, habe aber noch nicht final abgeschlossen...

@Sagaart: Don't worry: beherrschtes "Chaos" ist ein Zeichen von maximalem Überblick ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Apr 2010, 09:48

..Bin ich mal total angebräst...ja, dann trinke ich den Wein heute Abend allein und schaue allein DVD...

...oder ich räume von vornherein weiter auf..:)..

...Ich hasse das. Da macht jemand nenTerminvorschlag und dann wird nichtmal selbst abgesagt, sondern man fragt nach...und dann wird abgesagt...arg... :mad: :mad: :mad: ...
Und dafür kasper ich rum?... :wiki: ...

*Aufregmodus abschalt*

@Tahira: Ja so sehe ich das auch... und weiter gehts..:D...*wuuusuch*... Aufräumen ist die richtige Methode, um sich abzureagieren...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Apr 2010, 10:19

Sagaart hat geschrieben: Aufräumen ist die richtige Methode, um sich abzureagieren...

Mein Reden!
Wenns danach ginge, müßte ich der entspannteste Mensch der Welt sein.... :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Apr 2010, 10:41

.. :lol: ..

Naja. Ich sehe es mittlerweile mit Humor...:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Apr 2010, 10:54

Sagaart hat geschrieben: Aufräumen ist die richtige Methode, um sich abzureagieren...

Dann sollte ich mich wohl dringend mal wieder aufregen... *lässt-den-blick-im-zimmer-schweifen* :rolleyes: :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Apr 2010, 13:03

~ esse ich kurz noch etwas, bevor es gleich wieder in die Uni geht. Irgendwie waren diese Semesterferien kürzer als die letzten :rolleyes:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 12. Apr 2010, 17:31

... manchmal klappt das, aber nur manchmal. Hätte vor ca. einer Stunde genug Günde gehabt, gaaaanz viel hier aufzuräumen. Der Anfall ging aber zu schnell vorbei. :ph34r: Jetzt denke ich gerade über meditatives Fensterputzen nach... :rolleyes:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Apr 2010, 17:43

~ uarghhh... was für ein anstrengender Tag. Rückenschmerzen, Nerven liegen blank und ich fürchte, ich werde verrückt.
Zweijährige, die einen starken eigenen Willen haben, sind manchmal echt eine Herausforderung!!!
In einer halben Stunde ist sie im Bett und dann darf ich wieder entspannen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 12. Apr 2010, 18:01

- hab ich schon mal meine Briefwahlunterlagen online beantragt. :D
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Apr 2010, 21:41

~ *gähn* Vom Kneipenquiz wieder zu Hause, zu müde für fast alles, daher jetzt Rechner aus und ab in die Koje. GN8! :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 13. Apr 2010, 06:41

...freue ich mich auf den Tag. :)
Meine Rolläden sind seit gestern oben. :wacko:
Bin wohl an einer willkommenen Frühjahrsseuche erkrankt. :wub:

Wünsche allen einen schönen Tag! :)
...und nicht den Sand in den Kopf stecken! ;)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Apr 2010, 07:03

~ trinke ich meinen letzten Kaffee, bevor ich mich nachher auf den Weg zu Geometrie mache. Wer hat nur erfunden, dass man das mit studieren muss :cry:

Aber es verspricht ja ein sonniger Tag zu werden, und bis zur Fliedner ists auch nicht weit. Hoffentlich hält das Wetter bis heute Abend, gibt nichts nervigeres als mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren und vom Regen überrascht zu werden B)

... schließe ich mich Turps Wünschen an, einen tollen Tag wünsche ich allen :P
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Apr 2010, 07:39

...Denke ich gerade, wer Uni erfunden hat... Mein Stundenplan ist ne Katastrophe... Da muss man nicht mehr so viel machen und muss trotzdem fast jeden Tag hin.. <_< ...

Schwachsinn... naja..

Ich habe trotzdem gute Laune..:)..

@Turp: Die gleiche Frühjahrsseuche, an der ich auch erkrankt bin? :blink: ...

So ich mache mich auf den Weg zur Uni..;)..

Allen einen höchst sonnigen Tag..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Apr 2010, 08:04

Auch von mir allen einen schönen Tag! :D

~ habe ich noch nasse Haare und muß in spätestens einer halben Stunde los. Na, super Zeitmanagement! Grmbl. Außerdem ist das teure Katzenfutter alle. Also noch irgendwann zum Tierarzt, neues holen - bloß: WANN? Katze kriegt jetzt erstmal normales Futter, bis ich dazu komme, das blöde Diabetikerfutter zu besorgen. Wenn man sonst schon nicht genug Sorgen hat, hat man außerdem noch eine Katze mit Diabetes. Manchmal frage ich mich, ob alles IMMER so kompliziert sein muß... oder ob das nur in meinem Leben so ist... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk