In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon ketzer » 6. Apr 2010, 13:15

lecker Spargel
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Apr 2010, 16:43

...esse gerade ne Banane. :)
Davor habe ich das erste Mal diesen Monat meine Rolläden hochgezogen. :wacko:

Das Licht der frühen Abendsonne ist gar nicht so schlimm. B)
Bin zwar heute mit offenem Schiebedach durch dei Gegend gefahren...aber Tageslicht in den eigenen 4 Wänden ist dann doch etwas ungewohnt für mich. :unsure:

So! Jetzt Klauen stutzen und dannauf das Bier nach dem Sport freuen.
Blöd nur, dass das Bier nach dem Sport nicht ohne vorherige Anstrengung funktioniert. :rolleyes:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 6. Apr 2010, 16:50

~ bin ich noch immer verbegeistert von meinem neuen High-Score bezüglich Preis in € pro geplantem m² Garten: 1.200€ . B)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Apr 2010, 16:57

Alita hat geschrieben: ~ bin ich noch immer verbegeistert von meinem neuen High-Score bezüglich Preis in € pro geplantem m² Garten: 1.200€ .  B)

Wird das ein Edel-Steingarten oder was? :wacko:

Für den m² bekäme man locker 2 Paar Schuhe. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Apr 2010, 19:22

...*zack*... DIE Abfuhr hat gesessen...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Apr 2010, 21:34

Sagaart hat geschrieben: ...*zack*... DIE Abfuhr hat gesessen...

Was machst Du denn wieder? :wacko:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Apr 2010, 21:42

So...vom Training zurück. :schwitz:
Allmählich wird das was in Sachen körperlicher Fitness.
Ich kack immer später ab und Muskelkater gibt es auch nicht mehr.
Geht doch schneller als ich dachte. :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Apr 2010, 21:47

Turp hat geschrieben:Allmählich wird das was in Sachen körperlicher Fitness. 
Geht doch schneller als ich dachte.  :)

Erzähl das niemandem der gerade wieder anfängt ... :rolleyes:
*aua*
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Apr 2010, 22:00

coon hat geschrieben:
Turp hat geschrieben:Allmählich wird das was in Sachen körperlicher Fitness. 
Geht doch schneller als ich dachte.   :)

Erzähl das niemandem der gerade wieder anfängt ... :rolleyes:
*aua*

Hey, ich fange auch gerade wieder an.
Bin jetzt nicht mal einen Monat regelmässig dabei und es zeigt schon Wirkung...
...also was Beweglichkeit, Ausdauer und Konzentration angeht.

An der Geschicklichkeit muss ich noch arbeiten.
Hab mich heute doof weggedreht und was auf die Rippen gekriegt.
Aber solange es weh tut lebt man. :D
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 6. Apr 2010, 22:20

Arbeite ich mich durch die vielen Posts
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Apr 2010, 23:16

Turp hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...*zack*... DIE Abfuhr hat gesessen...

Was machst Du denn wieder? :wacko:

...Naja...wollte mich nur mit wem treffen...und auf einmal gibt es nach langem Schreiben doch kein Treffen... schade ist das... Natürlich handelt es sich um eine weibliche Person... naja...finds halt schade...

Nutzt nix... mal sehen, wie es weiter geht. Kann damit nich so viel anfangen gerade... Bin auch echt verwirrt und irritiert... Kam wirklich sehr wie ne Abfuhr rüber...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Apr 2010, 00:06

Sagaart hat geschrieben:...Naja...wollte mich nur mit wem treffen...und auf einmal gibt es nach langem Schreiben doch kein Treffen... schade ist das... Natürlich handelt es sich um eine weibliche Person... naja...finds halt schade...

Nutzt nix... mal sehen, wie es weiter geht. Kann damit nich so viel anfangen gerade... Bin auch echt verwirrt und irritiert... Kam wirklich sehr wie ne Abfuhr rüber...

Hmm...da entwickelt wohl jeder im Laufe der Zeit so seine eigene Strategie, um damit umzugehen. :unsure:

Meine kann ich Dir wegen der Nebenwirkungen leider nicht empfehlen. :rolleyes:

Was sich wie eine Abfuhr anfühlt ist aber manchmal nur ein Mißverständnis.

An meine letzte "gefühlte Abfuhr" hat sich eine sehr schöne Zeit angeschlossen.
Meine erste Beziehung kam auch erst nach einer echten Abfuhr zu Stande. :unsure:

Geduld ist Niemandes Stärke....Trotzdem...
Einfach mal zwei Tage sacken lassen. Öfter mal schlucken und wegatmen.
Dann nochmal anpingen. ;)

Alles wird gut! :)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xqFqrJ6cNcI"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xqFqrJ6cNcI" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Apr 2010, 00:24

...bin gerade in merkwürdiger Stimmung. :blink:

War ein Tag überfüllt mit unspektakulären Ereignissen, die in der Summe jedoch Wirkung entfalten. :unsure:

Auf jeden Fall kann ich nicht schlafen. :wut:

Hab komische Gedanken...sehr komische wechselhafte Gedanken...aber irgendwie ungewohnt positiv. :unsure:
Werde doch nicht Sonnenstrahlen abbekommen haben. B)

Bin schwer in Aufbruchstimmung...würde mir allerdings vor dem Aufbruch gerne den ganzen Dreck der letzten Jahre von der Seele heulen. :rolleyes:

Zwangsläufig fällt mir da ein, dass der letzte Mensch, bei dem ich mich ausheulen und fallen lassen konnte nun auch schon ein paar Jahre tot ist. :(

Egal...das Leben geht weiter. Ich werde jetzt erstmal mein Chaos hier dezimieren, ein paar liegengebliebene Dinge erledigen und mich auf den Sonnenaufgang freuen. :)

Morgen werde ich dann Kaffee brauchen...sehr viel Kaffee. :blink:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Apr 2010, 04:38

...die Sonne geht auf...die Vögel zwitschern...ich trinke Kaffee und höre Nachrichten.

War eine produktive Nacht und wird ein interessanter Tag. :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Apr 2010, 07:47

@Sagaart: Abfuhren, tjaja. Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf: Dinge ändern sich mit der Zeit. Der einzige Mann, von dem ich mir in den letzten zehn Jahren zuerst eine herbe Abfuhr einhandelte, ist inzwischen der Papa meiner Tochter und wir kämpfen seit nunmehr über drei Jahren gegen den Horror des Alltags. Dinge ändern sich, Umstände auch. :unsure:

@Turp: Zu wenig schlafen macht auf Dauer krank. ich weiß ganz genau, wovon ich rede!!

~ gucke ich mit Tochter die neuen Biene Maja-Folgen, die der Osterhase gebracht hat und warte, bis bessere Hälfte im Bad fertig ist, damit ich die beiden zum Spielplatz schicken kann. Muß mir gleich mal das Grau aus den Haaren wegfärben.

~ wenn wir schon bei "grau" waren: Jetzt ist es amtlich, ab heute benutze ich entknitternde Augencrème. *seufz* Der Zahn der Zeit und Schlafmangel fordern ihren Tribut. In vier Wochen soll man was erkennen können. Hm. Habe extra in sämtlichen verfügbaren Testberichten recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das Produkt von dm am günstigsten und besten geeignet ist.

~ *lach* Tochter hat meine riesigen Klauenfüße-Hausschuhe angezogen und sieht aus wie ein Hobbit... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk