In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Turp » 4. Apr 2010, 16:22

Puh...da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :schwitz: :D

Wen denn? :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 4. Apr 2010, 16:37

-sind wir vom Familienbesuch zurück.
Alles überstanden, ich rechne mit arger Verstopfung bei unserem jüngsten Familienmitglied. Könnte an der Schokoladenüberdosis liegen.
Fahre evtl. noch kurz in die Matrix, bis Münster isses mir heute einfach zu weit.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 4. Apr 2010, 16:46

Turp hat geschrieben: Puh...da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :schwitz: :D

Wen denn? :unsure:

Mein Vater...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 4. Apr 2010, 18:02

Sagaart hat geschrieben: Mein Vater...

Ah so... :unsure:

Manchmal ist das wohl so. ;)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 4. Apr 2010, 21:16

Tendiere gerade ernsthaft dazu den Bademantel gegen andere Garderobe zu tauschen. :)

Der Bus kommt in 1,5 Stunde...jetzt aber wacker. :angry:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 5. Apr 2010, 04:34

...wieder zu hause...
jetzt wacker in die Heia. In 3,5 Stunden kommt ein Weckanruf. :gaehn:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Apr 2010, 06:44

-hätte ich gerne noch ein wenig geschlafen.
Aber irgendwie kam es anders...
Na, egal, die Sonne scheint, der Bär ist gut drauf, mein Mann schläft und es steht nur noch ein Kaffeetrinken mit Schwiegervater an.
Auf in den Kampf! :bang:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Apr 2010, 10:57

~ gerade wieder daheim vom Ostertrip zu Minas Großeltern. Familenoverkill. Mich hats gestern umgehauen, zu wenig Schlaf, zu viel Trubel. Heute gehts wieder, obwohl auch wieder nur dreieinhalb Stunden Schlaf. Tochter war vor sechs Uhr wach, brüllte gleich los, weil es eine ungewohnte Umgebung war (wir haben dort übernachtet) und ich wurde ohne Vorwarnung aus dem Tiefschlaf gerissen. *ächz*
Jetzt erstmal ein bißchen Siesta!!! :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 5. Apr 2010, 11:08

... reg ich mich grad etwas auf und hab Blutdruck!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Apr 2010, 16:13

@tahira: Ja, sowas hatte ich gestern auch...

~ esse ich leckerleckerleckeres frisches Brot mit Ziegen-Camembert vom Markt. Oh, der ist ja soooo fein!! Wir haben Samstag auf'm Markt ganz viele Sorten superleckeren Ziegenkäse gekauft... momentan mag ich den lieber als welchen aus Kuhmilch. Mjammjam! :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Apr 2010, 08:15

~ verzehre gerade ein Brot mit einem gaanz wunderbaren Gruyère. :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Apr 2010, 08:38

Oh... der Thread mutiert zum Käsebrot-Thread.
~ mache ich mir gleich ein kleines gemütliches Spätstück, da Vater und Tochter auf dem Spielplatz weilen. ;)
Und dann mal wieder in die Bücher gucken... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Apr 2010, 11:50

~ bin ich grade wieder in MS angekommen. Tolles Wetter :D Da vermisse ich direkt meinen großen Garten von zu Hause. Da jetzt schön drin wühlen, Rasen mähen, Unkraut jäten .. auf in den Kampf!
Aber in Ermangelung eines Gartens muss halt meine Wohnung herhalten ... nur noch ein paar Tage bis das Semester wieder beginnt :mad:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Apr 2010, 12:12

Cholet hat geschrieben: ~ bin ich grade wieder in MS angekommen. Tolles Wetter  :D Da vermisse ich direkt meinen großen Garten von zu Hause. Da jetzt schön drin wühlen, Rasen mähen, Unkraut jäten .. auf in den Kampf!
Aber in Ermangelung eines Gartens muss halt meine Wohnung herhalten ... nur noch ein paar Tage bis das Semester wieder beginnt  :mad:

Du hast wohl einen grünen Daumen, wie? Ok, dann könntest Du doch bestimmt auch meine kränkelnden Zimmerpflanzen therapieren... oder? :huh:

~ Tochter wuselt mit ihrem kleinen Besen durch die Wohnung, bessere Hälfte ist mal wieder eingeschlafen und eigentlich wollten wir jetzt alle drei auf dem Weg in die Stadt zum Eisessen sein. Tjaja... oh, da schallt schon ein "Maaamaaaaa, komm maaaaal..." aus dem Bad. Ich folge... :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Apr 2010, 12:46

Naja ich glaube ich hab' sowas ... :lol: Bring sie vorbei, ich mach sie heil :P Leider ist meine Wohnung hier nicht groß genug gewesen damals um alle meine Pflanzen mitzunehmen, viele musste ich verschenken :( Aber die 2 m Palme z.B. hätte hier zuviel Platz weggenommen :lol:

Mein größter Stolz ist immer noch der <a href='http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hydrotec.net/homepage/pflanzen/asparagus_denserii_100.jpg&imgrefurl=http://www.hydrotec.net/homepage/pflanzen/10_asparagus_densiflorus.htm&usg=__lSZitiCKa0StW1laBut1T-rOo5k=&h=457&w=390&sz=30&hl=de&start=6&itbs=1&tbnid=mY7zjmi6IbUiDM:&tbnh=128&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3DAsparagus%26hl%3Dde%26sa%3DX%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1' target='_blank'>Asparagus</a>, den mir mein Opa geschenkt hat, kurz bevor er gestorben ist :)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk