In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 12:19

...hab gerade meinen Kopf operativ vom Kissen entfernt und meinen Arsch auf den Schreibtischstuhl transplantiert. *gähn*

Gestern habe ich dem spießigen Drang aufzuräumen erfolgreich widerstehen können.
On mir das heute nochmal gelingt? :rolleyes:

Vielleicht fahre ich mal zum Baumarkt und hole mir Wandfarbe.
Letzte Nacht hatte ich einen Eingebung. Unordnung entsteht nämlich nicht durch unterlassenes Aufräumen, sondern ausschließlich durch die Wahrnehmung.
Wenn man also nix sieht, weil z.B. alles dezent schwarz ist, dann hat man auch ganz ohne Mühsal Ordnung. B)
Schwarz macht ja auch nur deshalb schlank, weil man die Pölsterchen nicht mehr sehen kann. Ergo, was ich nicht sehe, exisitert auch nicht. Richtig? :hae:

Vielleicht trinke ich erst mal nen Kaffee und laß Tageslicht rein.
Irgendwo hat meine Theorie bestimmt Lücken. :rolleyes:

Waschen müßte ich auch dringend...obwohl...ich glaube ich fahre einfach in die Stadt und kaufe mir neue Klamotten. Macht mehr Spaß. :)

Bis heute Abend...
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Apr 2010, 13:53

Solange du deine Sachen in der Schwärze wiederfindest?...^^...

Höre viel elektronischen Krach... Meine Amazonbestellung ist angekommen..:D.. jippie..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 15:22

Sagaart hat geschrieben: Solange du deine Sachen in der Schwärze wiederfindest?...^^...

Höre viel elektronischen Krach... Meine Amazonbestellung ist angekommen..:D.. jippie..^^..

Habe das wieder verworfen. :(
Ist schon im Hellen gefährlich genug sich hier zu bewegen. :lol:

Einkaufspläne habe ich gecancelt. Die Läden machen ja alle schon kurz nach dem Aufstehen zu. :(

Werde mich jetzt meditativ auf den heutigen Abend vorbereiten und die Erkennungs-Banane von Donnerstag essen. :D

Viel Spaß mit dem Gehacke. :rock:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Apr 2010, 17:31

Cholet hat geschrieben: ~ bin ich immer noch bei meiner besseren Hälfte und komme grad vom Einkaufen wieder. Ganz dämliche Idee übrigens, Ostersamstag einkaufen zu gehen ...  :rolleyes: Aber er kocht ja, also wars das wert  :lol:

... bin auch vorhin vom Einkaufen wiedergekommen. War gar nicht so schlimm. Am frühen Abend scheinen die meisten Menschen allesamt schon einkaufen gewesen zu sein...

~ hat sich ein für heute geplantes Vorhaben auf morgen verschoben und bringt mir noch etwas mehr Zeit zum Ausruhen ein :) , und das tu ich auch gerade. Kalt ist es geworden. Ich glaub, ich werf mal den Heizkörper an und mach es mir noch etwas gemütlich, bevor ich mich für meinen Abendausflug in die Stadt fertig mache... B)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Apr 2010, 17:46

Turp hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: Solange du deine Sachen in der Schwärze wiederfindest?...^^...

Habe das wieder verworfen. :(
Ist schon im Hellen gefährlich genug sich hier zu bewegen. :lol:

Einkaufspläne habe ich gecancelt. Die Läden machen ja alle schon kurz nach dem Aufstehen zu. :(

Werde mich jetzt meditativ auf den heutigen Abend vorbereiten und die Erkennungs-Banane von Donnerstag essen. :D

Viel Spaß mit dem Gehacke. :rock:

..Hehe...ok...

Mhh. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich... Naja. Alles schwarz streichen ist auch irgendwie sehr...bedrückend oder?..;).. Aber du findest bestimmt ne Lösung fürs Problem..:)..

Ja, sind lustige Sachen bei. Werde ich auch nächste Woche mal auf Clubtauglichkeit testen..:D.. Beispiele zum warmwerden folgen im Laufe der Woche im entsprechenden Fred..

Dann habt mal Spaß heute Abend... ich mach mir nen Gemütlichen...PC zoggen... DVD schauen..:).. Ruhe ist was Feines..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Apr 2010, 19:40

:wut:
Scheiß Abend!
Alles doof, will irgendwo hin, nur nicht hier sein.
Manchmal ist das halt so. :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 3. Apr 2010, 19:48

~ werde ich mich auf die fünf Meter bis zur Party aufmachen. Mal sehen, wie die Nachbar so drauf sind.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 21:38

gehe dann mal duschen... :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2010, 21:57

~ schon wieder viel zu spät und noch ein paar Dinge zu erledigen... hmpf... werde wohl mal wieder ein bißchen Nachtruhe opfern müssen... :rolleyes:
~ ärgere ich mich ein wenig. Hat auch einen bestimmten Grund. Der gehört aber nicht hierher. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 4. Apr 2010, 03:33

...so...wieder zu hause...

Hatte beim Aufbruch getrödelt, deshalb den Bus verpaßt und weil ich nicht eine Stunde warten wollte bin ich dann doch selbst gefahren. :rolleyes:

Toll, jetzt bin ich immer noch nüchtern. :wut:
Erstmal die Hausbar mit dem Problem konfrontieren. :D

Auf meinem Bett räkelt sich auch kein Osterhäschen, sondern stapelt sich Bügelwäsche. :wut:
Ignorieren und Verdrängen ist irgendwie keine optimale Haushaltsführungsstrategie. :(

Egal...bin jetzt nicht in der Stimmung zum Bügeln.
Werde das Thema vertagen und erstmal auf einen Stuhl umschichten. :D

...Gute Nacht! :gaehn:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Apr 2010, 09:59

@Turp: Na, dafür wirst Du weniger verkatert aufwachen und kannst Dich am Ostersonntag Deiner Bügelwäsche widmen. Toll, was? :P

~ Ich bin zwar unausgeschlafen, weil ich mal wieder viel zu lange wach war... aber da ich gerade eineinhalb Stunden in der Badewanne verbringen durfte, bin ich jetzt frisch und leidlich munter fürs Osterhasenjagen. Hier war er auch schon. Tochter hat sich übers Puppenbettchen gefreut, Babypuppe liegt auch schon drin, allerhand Süßkram wurde bereits vertilgt, im Päckchen von meinen Eltern war eine neue Biene Maja-DVD drin (hurra, mal was, das ich noch nicht hundertmal gesehen habe... allerdings kenne ich zwei Folgen aus meiner Kindheit, die hab ich auf Schallplatte... und ich kann noch immer mitsprechen. das hört wohl nie auf!).
Ja. Ostern. Nachher gehts los zu Oma und Opa, Kaffeetrinken und Osternester suchen, Familienoverkill sozusagen.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 4. Apr 2010, 13:46

Guten Morgäääähn! ^_^

Juchuuu...endlich Ostern. :wiki:

Verspüre tatsächlich unbändige Lust zu bügeln. :wacko:
Zum Glück ist meine Selbstbeherrschung mit aufgestanden und so gelingt es mir diesem Impuls zu widerstehen. :lol:

Erstmal nen Kaffee...oder 2 oder 3... :unsure:

Mist...gleich kommt ja schon der Bus...in nicht mal 7 Stunden...
Immer diese Hetzerei. :blink:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 4. Apr 2010, 15:41

...könnte ich im Dreieck springen...

Dieser Mann regt mich gerade einfach nur auf...arg... :mad: ...

:wiki:
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 4. Apr 2010, 15:49

Sagaart hat geschrieben: ...könnte ich im Dreieck springen...

Dieser Mann regt mich gerade einfach nur auf...arg... :mad: ...

:wiki:

Meinst Du mich? ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 4. Apr 2010, 15:56

..Nein...
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk