In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon tahira » 30. Mär 2010, 21:48

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ warte noch, bis der Wäschetrockner fertig ist, um dann in duftiger und frisch gewaschener Bettwäsche einzuschlafen. :)
Hab morgen einen sehr wichtigen Arzttermin. Brauche eine entspannte Nachtruhe. :rolleyes:

... na, dann schlaf' mal gut!

~ meine Laune wird gerade etwas besser... etwas.
Warum ist es nur wieder so spät? Warum ist die Nacht so kurz?
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Mär 2010, 22:41

...Wieso?... Es ist doch noch früh?..:D..
Naja, kann dich verstehen. Man weiß so selten, wo die Zeit geblieben ist...

Ich bin gerade happy, dass die erste Ausarbeitung gerade gedruckt und imHefter verpackt neben mir liegt. Die zweite folgt morgen...xD... Und dann gehts ab ins Institut zu den Briefkästen morgen...:)..

Und jetzt zocke ich noch etwas PC..:D... Freizeit ich komme..jippie...eeeeeendlich...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 30. Mär 2010, 22:54

~ steige ich unter einer heißen und laaaaaaangen Dusche hervor, eingehüllt in meinen tollen gelben (!) Flausch-Bademantel ... ja ich habe auch einen schwarzen, aber der ist nicht so flauschig :lol:
Morgen gehts ab zu meiner besseren Hälfte, und wenn ich so sehe, was ich da alles versprochen habe mitzubringen ... muss ich für die paar Tage mit 'nem Koffer anrücken. Und ich meine nicht Klamotten :D
:gaehn:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Mär 2010, 06:41

~ *gähn*
Jaja, ich mußte ja uuuunbedingt letzte nacht noch das Puppenbettchen bemalen, das Töchterchen zu Ostern kriegen wird. *seufz*
Und nach knapp 5 Stunden Schlaf war die Nacht für mich auch schon wieder vorbei. Ich sollte mich allmählich mal an meine innere Stimme halten... aber wie soll das sonst klappen? Ich hab ja nur abends Zeit, in Ruhe andere Sachen zu machen... :rolleyes:
Und morgen nähe ich die Kissen für das Bettchen. Sonntag ist ja schon Ostern. Komme erst morgen dazu, Stoffe zu besorgen... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 31. Mär 2010, 10:10

@Turp: Jaja, das mit dem Körper kenne ich. Was habe ich von der Option, viermal in der Woche trainiren zu können wenn ich eine komplette Woche brauche, um den Muskelkater wieder loszuwerden? :mad:
Und wenn das mit dem Muskelkater erledigt ist kommen Osterferien und somit trainingsfreie Zeit hinzu. Es ist doch zum.... :wut:

~ stelle ich fest, dass ich nicht bereit bin, freiwillig daheim Liegestütze zu trainieren.... und erst recht nicht auf den Fäusten, mit Klatschen oder in sonstigen Varianten. *autsch*

Wo ist meine Schokolade? :unsure:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 31. Mär 2010, 11:03

Alita hat geschrieben: [...]
Wo ist meine Schokolade? :unsure:

Wenn Du sie findest und sie Dich irgendwie stört sag Bescheid, ich könnte Abhilfe schaffen. Mail mir kurz eine Liste mit Marken und Geschmacksrichtungen und ich entwickle ein Strategiepapier. :unsure:

~ Schöner Himmel..... blauer Himmel! Und wattige weiße Cumulus humilis und C. mediocris. "Blauer Himmel, blaue See ---------- Hoch lebe die Betonfee!"[S.Y.P.H] B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 31. Mär 2010, 14:01

freut sich Hortense auf ihr neues Hasenkind, was bald über ihren eigenen Balkon hoppeln wird
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Mär 2010, 15:25

~ So, wichtigen Arzttermin in der Uni gehabt... kam aber noch nix Bemerkenswertes heraus... nach Ostern gehts dann weiter mit dem Durchchecken. Fühl mich nicht so doll... alles ziemlich unbefriedigend... :(
Daher: Für mich bis auf weiteres keine Parties. Wenn man nicht fit ist, macht garnichts Spaß. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 31. Mär 2010, 17:06

...heute zur Abwechslung wie üblich keinen pünktlichen Feierabend gehabt. :(
Dafür einen sehr schönen Regenbogen vor gleichmässig grauem Himmel auf der Autobahn gesehen und Dank der verkehrssituation auch Zeit zum Bewundern gehabt. :)

Mein Körper erklärt mir seit dem Aufstehen auf uncharmante Art, welchen Muskelgruppen der Trainer gestern Hallo gesagt hat. :cry:

Erfahrungsgemäß wird das morgen noch nachdrücklicher passieren. :cry:

Naja, morgen arbeite ich in Leverkusen. Mit ein bisschen Glück schaffe ich es nicht zum Training.
Wenn ich Pech habe muss ich allerdings doch. Schlimmer als die Schmerzen ist das Siegesgrinsen meines inneren Schweinehundes. :wiki:

@Alita: Tja.. da ist mir wohl ein Schokoladenkavalier zuvor gekommen. Ich bin untröstlich. :blink:

@Maila: Wenn die Ärzte nix finden ist das eher ein gutes Zeichen. Entweder ist es dann mit Schlaf und ein paar Spaziergängen getan oder man geht in die Medizingeschichte ein. :unsure:
Gönn Dir mal ein wenig Ruhe...Also im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
Mir hilft es ganz gut mal ein paar Tage ohne Fernsehen, Musik und Computer auszukommen. Entspannung stellt sich meisten ein kurz nachdem einem die Decke auf den Kopf gefallen ist. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Mär 2010, 18:26

- bin ich müde.
Die Küche ist fast fertig geputzt und aufgeräumt, der Rest folgt morgen...
Aber es ist so schön, in einer blitzblanken Umgebung zu sitzen! :wub:

Kann ich nur weiter empfehlen *fg* ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Mär 2010, 18:37

Turp hat geschrieben: @Maila: Wenn die Ärzte nix finden ist das eher ein gutes Zeichen. Entweder ist es dann mit Schlaf und ein paar Spaziergängen getan oder man geht in die Medizingeschichte ein. :unsure:
Gönn Dir mal ein wenig Ruhe...Also im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
Mir hilft es ganz gut mal ein paar Tage ohne Fernsehen, Musik und Computer auszukommen. Entspannung stellt sich meisten ein kurz nachdem einem die Decke auf den Kopf gefallen ist. :)

Jaja... so einfach ist das hier leider nicht. Mal sehn, was die weiteren Termine so ergeben, die anstehen. Hoffentlich kann ich das alles irgendwie ambulant hinkriegen, keinen Bock auf Krankenhaus...

~ ist Tochter im Bett und ich habe meine Ruhe. ENDLICH! Was für ein superbeschissener Tag!
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 31. Mär 2010, 19:32

~ werde ich mir die erste Folge von "The Pacific" anschauen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 31. Mär 2010, 21:04

@Hortense: Wie, nur eins? Ich hätte irgendwie mit mehreren gerechnet...
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Mär 2010, 21:11

~ Kopfschmerzen. Ich beschließe diesen blödsinnigen Tag und gehe zu Bett. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 31. Mär 2010, 21:25

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Kopfschmerzen. Ich beschließe diesen blödsinnigen Tag und gehe zu Bett. <_<

Wird auch Zeit! :mad:
Erhol Dich gut! :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk