...heute zur Abwechslung wie üblich keinen pünktlichen Feierabend gehabt.
Dafür einen sehr schönen Regenbogen vor gleichmässig grauem Himmel auf der Autobahn gesehen und Dank der verkehrssituation auch Zeit zum Bewundern gehabt.
Mein Körper erklärt mir seit dem Aufstehen auf uncharmante Art, welchen Muskelgruppen der Trainer gestern Hallo gesagt hat.
Erfahrungsgemäß wird das morgen noch nachdrücklicher passieren.
Naja, morgen arbeite ich in Leverkusen. Mit ein bisschen Glück schaffe ich es nicht zum Training.
Wenn ich Pech habe muss ich allerdings doch. Schlimmer als die Schmerzen ist das Siegesgrinsen meines inneren Schweinehundes. :wiki:
@Alita: Tja.. da ist mir wohl ein Schokoladenkavalier zuvor gekommen. Ich bin untröstlich. :blink:
@Maila: Wenn die Ärzte nix finden ist das eher ein gutes Zeichen. Entweder ist es dann mit Schlaf und ein paar Spaziergängen getan oder man geht in die Medizingeschichte ein. :unsure:
Gönn Dir mal ein wenig Ruhe...Also im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
Mir hilft es ganz gut mal ein paar Tage ohne Fernsehen, Musik und Computer auszukommen. Entspannung stellt sich meisten ein kurz nachdem einem die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.