In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 30. Mär 2010, 06:04

~ :D Ja, und ein komischer noch dazu. Ich fang jetzt gleich mal einen "Kaffee". Wurmersatzprodukt.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 07:04

~ Uh. Neun Uhr, jetzt kollidieren sie wieder...
Ich kann mich einer gewissen Unbehaglichkeit nicht erwehren.
Andererseits bin ich müde. Zu müde für alles, ich wünschte, ich würd Kaffee vertragen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 09:41

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Uh. Neun Uhr, jetzt kollidieren sie wieder...
Ich kann mich einer gewissen Unbehaglichkeit nicht erwehren.
...

Also ich bin noch da! B)

Guten Morgen zusammen. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 09:59

~ Guten Morgen.
Ich muß mich damit herumschlagen, daß Tochter Skulpturen aus ihrem Frühstück baut. Neuste Kreation: Frischkäsebrot an Teesaftflasche... da, guckt es Euch an. *seufz*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 10:06

Genial! ^_^

Soll ich Deiner Tochter mal erklären, dass das auch mit Nutellabroten und Mamagesicht funktioniert? :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 10:34

Sie mag gar kein Nutella. :P
Und außerdem... sowas macht sie eigentlich nur, wenn ich grad mal nicht gucke. Genau wie ihr "Sortieren". Neulich kam ich in die Küche und sie stellte alle Schüsseln in einer Reihe auf, wie eine Straße. Meine Schuhe sortiert sie auch immer, stellt sie in mehreren Reihen im Flur auf (ja, ich habe das eine oder andere Paar Schuhe).
Eine echte Künstlerin. :wub:

~ muß ich mal gucken, was sie jetzt anstellt, es ist so verdächtig ruhig..... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Mär 2010, 11:22

@ Maila: Talent, ganz eindeutig.
Wie wäre es mit riesigen Pappmache Figren? Die trocknen bei dem Wetter
wenigsten schnell. Und vielleicht lässt sie dann ihr Brot in Frieden... B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 11:33

Naja, sie hats ja dann noch gegessen... :)

~ Huarghhh... zum vierten Mal die Glühwürmchen-Folge von Mondbär. Allerdings eher als Hörspiel, denn Tochter hopst in ihrem Zimmer auf ihrem Bett herum und kommt nur bei ihren Lieblingsszenen rübergerannt. Ihr momentaner Held ist der Specht mit der Trommel... :bonk:

Aaaber... ich fühle mich heute mal ausgeschlafener. Sechs Stunden Schlaf ohne Unterbrechung TROTZ des Vollmonds!!!
Hurra!
Naja... Tochter wirds schon schaffen, mich runterzurocken. Bessere Hälfte liegt in der Koje, hatte Nachtdienst. Der hats gut.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Mär 2010, 11:41

Habe heute 31 Osterkörbchen gebastelt und jetzt den Kaffee auf. :angry:
Aber wir gehen gleich in den Garten und grillen.
Ich glaube, ich kenne einen, den das sehr freuen wird... :wub:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 11:56

kadya hat geschrieben: Ich glaube, ich kenne einen, den das sehr freuen wird... :wub:

"Spieße essen! Spieße essen! Spieße essen!"? B) ;)

~ hier ist das Chaos ausgebrochen. Und ganz ohne Urknall. Tochter hat das gros ihrer Spielsachen in mein Zimmer bugsiert. Und keine Anzeichen von Müdigkeit. *seufz* Gleich gehts Zähne putzen... der nächste Kampf. Aaaber... ich habe das "Zahndrachen-Buch" auf meiner Seite!! :D

Leben? Findet anderswo statt. Hier herrscht Dauer-Ausnahmezustand. :hmpf:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 30. Mär 2010, 12:15

~ Arbeit... langweiliger Papierkram... kein Bock...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 30. Mär 2010, 12:30

~ habe ich die letzten Osterkarten gebastelt und kämpfe mit einem Berg Bügelwäsche.

@ Maila: Sieht schick aus die Skulptur :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 18:06

~ Hach! Töchterchen pünktlich im Bettchen und sie war so müde, konnte kaum noch die Augen offenhalten. Das kommt davon, wenn man mittags nicht mehr schlafen will... ich für meinen Teil bin geschafft und kreuzlahm. 13 Stunden lang ohne Pause eine Zweijährige zu beaufsichtigen ist echt kein Spaziergang. :schwitz:

*Aua, aua, aua Rücken* :cry:

Werde mich jetzt gleich mal entspannen, nachdem ich die Küche aufgeräumt, die Spielplatzhose ausgewaschen, die Spielplatzgummistiefel geschrubbt, die kleine Holzeisenbahn repariert, einen laaangen Einkaufszettel für morgen geschrieben und die Fernbedienung von hinterm Bett herausgefischt habe. Ach ja. :blink:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 21:12

...gerade so richtig nach hause gekommen.
Hatte einen Nachmittagseinsatz weiter weg und der hat länger gedauert als geplant.
Hab mich aber beeilt und es dann leider noch zum Training geschafft.

Die zentralen Themen waren heute Konzentration und Disziplin.
Bei ca. 40 Teilnehmern bildet sich immer jemand ein er hätte ein nicht gegebenes Kommando gehört und irgendwer verwechselt auch immer links und rechts.
Zum Glück sind den Trainer irgendwann mehr oder weniger die Ideen für kollektive Strafübungen (Liegestütze in diversen Varianten, Sit Ups, Kniebeugen etc.) ausgegangen.
Leider erst deutlich nachdem sich meine Kondition und Kraft verpisst haben. :(
"Schwitzen ist wenn Muskeln weinen" (Horst Evers)

Werde die nächsten Tage wohl schwer Körper haben. :cry:

Ich fordere Seniorenrabatt bei der Leibesertüchtigung! :mad:

Aber ich bin mir verdammt sicher, dass ich heute gut schlafen werde.

Gute Nacht zusammen. :gaehn:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 21:20

~ warte noch, bis der Wäschetrockner fertig ist, um dann in duftiger und frisch gewaschener Bettwäsche einzuschlafen. :)
Hab morgen einen sehr wichtigen Arzttermin. Brauche eine entspannte Nachtruhe. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk