In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 26. Mär 2010, 18:32

Turp hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: ...
Gummistiefel, Regenjacke und Matschhose und dann ab in den Dreck...
  :blink:

Dafür muss ich nicht einmal vor die Tür gehen. :lol:

Hatte ich mal erwähnt, dass ich das leibhaftige Junggesellenklischee verkörpere? ^_^

Mein Motto: Solange ich noch an die Kaffeemaschine komme liegt in der Küche noch nicht genug Müll zum rausbringen. :kotz:
Und spülen muß man auch erst, wenn die Kaffeekruste in der Tasse so dick ist, dass kein Kaffee mehr reinpaßt. B)

IIIIIHHHHH BAH! :kotz:
Du brauchst dringend geschultes Personal.
Oder einen Kurs im Wohnungsputzen.
Oder beides.
Oder Du ziehst in ein Hotel. :grim:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 18:41

kadya hat geschrieben: IIIIIHHHHH BAH! :kotz:
Du brauchst dringend geschultes Personal.
Oder einen Kurs im Wohnungsputzen.
Oder beides.
Oder Du ziehst in ein Hotel. :grim:

Ich bekomme einfach zu wenig Damenbesuch, sonst würde ich ja aufräumen. :cry:

Das liegt aber vielleicht daran, dass meine Phantasie noch schmutziger ist als meine Wohnung. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 26. Mär 2010, 18:41

Turp hat geschrieben: Mein Motto: Solange ich noch an die Kaffeemaschine komme liegt in der Küche noch nicht genug Müll zum rausbringen. :kotz:

Vor einiger Zeit hatte ich nicht mal eine Küche, sonder nur eine Fahrradwerkstatt mit Kochgelegenheit.
Gott sei Dank ist das seit ein paar Jahren vorbei.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 19:31

~ bin ich unleidlich. Kino hat nicht geklappt und Tanz klappt auch nicht... und wenn ich mich morgen nicht besser fühle, dann komme ich auch nicht zur 80er-Party. *gna*
Und dann ist meine Laune am Sonntag mit Sicherheit unerträglich schlecht. Hoffentlich findet sich ein Opfer zum Kaffeetrinken gehen, das sich dann den ganzen Frust anhören muß.
Ich hab schon wieder einen Lagerkoller vom anderen Stern und will so gerne mal wieder Party machen... hach ja. :mad:

@ketzer: Du bist ja auch kein Junggeselle mehr. ;)

@Turp: Von nix kommt auch nix. Ich hatte auch lange Jahre einen gemütlichen Junggesellinnenhaushalt, habe manchmal erst gespült, wenn ich Mühe hatte, das Spülbecken wiederzufinden (jetzt hab ich eine Spülmaschine...). Ab und an befällt einen dann die große Aufräum- oder Renovierungswut (meist im Zusammenhang mit Liebeskummer...)... bis man sich dann wieder in seinen Trott gefügt hat.
Naja.
Und plötzlich ist man schwanger, zieht zusammen und vorbei ist es mit der Behaglichkeit. Man wird zum Oberfeldwebel mit Befehlston und Kerl und Kind und Katze müssen damit klarkommen... denn sonst würde der Laden hier nicht laufen.

So ändert sich das Leben.
Aber nixdestotrotz: Mir fehlen die alten Zeiten schon dann und wann... am Wochenende Party machen bis morgens um fünf oder sechs, ausschlafen bis man eben Lust hat aufzustehen... erst kurz vor Ladenschluß einlaufen gehen... usw. usw. usw.
Ach, Ihr Junggesellen wißt ja gar nicht, wie gut Ihr es habt!!! So ein entspanntes Leben! ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 21:02

Maila Nurmi hat geschrieben:... Hoffentlich findet sich ein Opfer zum Kaffeetrinken gehen, das sich dann den ganzen Frust anhören muß.

@Turp: Von nix kommt auch nix. Ich hatte auch lange Jahre einen gemütlichen Junggesellinnenhaushalt, habe manchmal erst gespült, wenn ich Mühe hatte, das Spülbecken wiederzufinden (jetzt hab ich eine Spülmaschine...). Ab und an befällt einen dann die große Aufräum- oder Renovierungswut (meist im Zusammenhang mit Liebeskummer...)... bis man sich dann wieder in seinen Trott gefügt hat.
Naja.
Und plötzlich ist man schwanger...

Ach, Ihr Junggesellen wißt ja gar nicht, wie gut Ihr es habt!!! So ein entspanntes Leben! ;)

Also eine Spülmaschine habe ich auch...eigentlich zwei...sind beide in der Garage bei den Umzugskartons mit dem Geschirr für 12+ Personen.

Hab mal einen Teller, ein paar Tassen, ein Brettchen und Besteck ausgepackt.
Mehr brauch ich ja nicht. Stapelt sich sonst nur. :D
Ich esse ja meistens außer Haus.

In Zusammenhang mit Liebeskummer hab ich eigentlich nie aufgeräumt.
Meistens wirklich nur, wenn sich Besuch ansagt.
Hab aber auch schon ewig keinen Liebeskummer mehr gehabt.
Irgendwie nie Zeit dafür gehabt. :unsure:
Die letzten 15 Jahre habe ich es einmal auf 2 Wochen Single gebracht.
Jetzt bin ich schon seit Anfang Januar solo und verteidige meinen fehlenden Familienstand so gut es geht. :D

Ich schicke zwar niemand weg, aber ich lade halt auch niemand ein für immer zu bleiben. :rolleyes:

Erstmal wieder so ein wenig zu mir selber finden. Bis dahin achte ich peinlichst darauf nicht schwanger zu werden. :lol:

Entspannt ist es. Jaaa!!!
ABER....*seufz*

Kaffeetrinken bin ich am Sonntag anderswo. Ich besuche mit einem befreundeten Pärchen einen Bekannten für den ich im Laufe des Jahres wohl mal die feinen schwarzen Sachen auspacken werden muss. :(
Hatte ihn am Mittwoch besucht und Gelegenheit gehabt mich mal so richtig dafür zu schämen worüber ich so Tag für Tag rumjammer.

Mit 3 adoptiert. Mit 16 von den Pflegeeltern abgeschoben, weil er MS bekam. Mit 20 im Rollstuhl. Mit 28 ins Pflegeheim. Letzten Dezember Herzinfarkt, seitdem rapide abnehmende Herzleistung. Im Januar 33 geworden und die Uhr tickt gegen ihn.
...und ich bin zu faul meinen Müll rauszubringen. :cry: :wut: :kotz:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 21:28

~ klicke ich mich bei Youtube und Myvideo durch meine sämtlichen lange nicht gehörten Lieblingsongs und habe einen Flashback nach dem anderen. Das ist mal zum Lächeln, mal zum Heulen. Tjaja, Musik. Was wäre das Leben ohne Soundtrack?? :)

Ein guter Augenblick eingentlich, um "High Fidelity" auszumotten und zu gucken.
Hier schlafen schon alle, sogar die dicke Katze schnarcht.
Hmpf. :rolleyes:

@Turp: Klagen wir nicht alle mal gerne auf hohem Niveau? Solche Begegnungen holen einen ganz fix wieder auf den Boden.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 21:31

Du kannst doch eh nicht schlafen. Geh doch zum Tanz. Trink nen Jägermeister für Deinen schlimmen Hals und alles wird gut. ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 21:37

~ der Gedanke, doch zum Tanz zu fahren, ist verlockend, aber ich lasse das lieber mal. Tochter ist, da keinen Mittagsschlaf gemacht, kurz vor sieben auf meinem Bett eingepennt, Käsebrot in der Hand, so müde war sie. Habe sie dann vorsichtig ins Bett gebracht. Normalerweise geht sie da erst um acht rein. Heute früh war sie um zehn vor sechs wach und ich will garnicht wissen, wann sei morgen früh wach wird!! Daher: Ich lasse es lieber. Bin eh schon angeschlagen und kenne mich doch... ich quatsche mich wieder fest und kein Mensch schert sich morgen um mich, wenn ich nach nur drei Stunden Schlaf geweckt werde, weil Tochter ihren Kakao trinken will... :(
VERNÜNFTIG sein, Partyego wegsperren, zu Hause versauern. So ist das halt.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 22:15

Hoffentlich werde ich nie so erwachsen wie Du. :unsure:

Soll ich etwas für Dich mittrinken? :trink:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 22:21

Turp hat geschrieben: Hoffentlich werde ich nie so erwachsen wie Du.  :unsure:

Soll ich etwas für Dich mittrinken?  :trink:

:lol:
Wenn Du mich besser kennen würdest, wüßtest Du, daß gerade ich wahrscheinlich nie so wirklich "erwachsen" werde... wieso auch?
Aber manchmal muß man vernünftig sein. Ob es einem paßt oder nicht. :(

Jaja, trink ruhig ein, zwei GoGobiere für mich mit... wirst schon sehn, was Du nachher davon hast. Lieber einen Southern Comfort/Ginger Ale. Oder einen Long Island Icetea. Oder einen White Russian. Leckerer und hat mehr wumms. ^_^

~ sollte jetzt mal den Rechner ausschalten und mich hinpacken. Grmpf.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 23:15

In einer halben Stunde kommt der Bus...

...nochmal schnell nen Kaffee nachladen. Bin ja auch schon wieder seit 3 Uhr auf.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 27. Mär 2010, 04:26

Erfolgreich an der richtigen Haltestelle aufgewacht und fehlerfrei durch die korrekte Haustür getorkelt *hicks*

@Maila: Der lange-Insel-Eistee hat Dir geschmeckt *hicks*
Der Rest hat mir geschmeckt *rülps*

Mein Lichtwecker hat mich zu hause begrüßt. Auch schön...nutzt sich der Lichtschalter nicht so schnell ab. *gurgel*

Ich schau mich nochmal um, ob ich auch ganz bestimmt alleine nach hause gekommen bin...Glück gehabt... :D

Jetzt aber mal den Kadaver in die Horizontale bugsieren und auf Stand-by gehen... :gaehn:

Heute Abend darf ich den Werkzeugkoffer nicht vergessen. Niggels wollte auf irgendwas festgenagelt werden. Weiß aber nicht mehr auf wem. :unsure:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2010, 08:07

~ Danke fürs in absentia mittrinken lassen, Prost nochmal... :D

Ich hab weise entscheiden, NICHT beim Tanz gewesen zu sein. Denn um ein Uhr wachte Tochter kurz auf (sowas passiert etwa alle drei Monate mal...), wohl ein böser Traum. Aber Mama war ja da. Als ob ich es geahnt hätte.
Der nächste Tanz der Vampire kommt bestimmt! Auch für mich! B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 27. Mär 2010, 09:49

Hoffentlich findet sich ein Opfer zum Kaffeetrinken gehen, das sich dann den ganzen Frust anhören muß.

Für sowas bietet sich übrigens der Brunch im Extrablatt an. Man sollte nur reservieren oder ne halbe Stunde früher da sein :lol:

~ bin ich grade mehr oder weniger motiviert dabei, zwei Seiten aus meiner Hausarbeit wieder rauszukürzen
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2010, 09:54

~ müde, Rückenschmerzen... als wär ich feiern gewesen. Nur die Wolldecke im Mund und der Kater fehlen. :lol: Naja, dafür hab ich hier eine Katze und auf meinem Bettchen liegt meine Kuscheldecke. Angenehmer. Wenn ich die Kekskrümel runtergeklopft habe, die Tochter grad drauf verteilt hat... :unsure: Ähm... auf der Kuscheldecke, nicht auf der Katze... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk