In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Mär 2010, 07:11

Jaja, der leidige Termindruck... was man alles schaffen kann, wenn der Abgabetermin näher rückt... man wächst über sich selbst hinaus... B)
Habe es übrigens geschafft, sogar VOR ZWÖLF im Bettchen zu liegen... aber fit bin ich trotzdem nicht... schade. Muß das mal öfter machen... einmal sieben Stunden haben nicht genügt... :rolleyes:

~ bin unfit. Rücken schmerzt noch immer, obwohl der gestern abend noch ordentlich durchgeknetet wurde. Hmpf. Ich bin alt und klapperig, so sieht das aus... :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 24. Mär 2010, 08:33

~ habe ich grade erfahren, dass mein Paket natürlich noch nicht bei der Abgabestelle ist. Also darf ich jetzt warten, ob der Postbote heute nochmal kommt, oder es gegen 16 Uhr direkt da hin bringt :mad:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Mär 2010, 16:57

~ war ich heute mit Tochter gaaaaanz lange in der Stadt. Sie hat im Buggy geschlafen und ich konnte gemütlich durch die Geschäfte ziehen und meinen Einkaufszettel abhaken. Und mit einem "Huhu?" ist sie nach zwei Stunden entspannt aufgewacht. Ach... es kann so schön sein... und so einfach... :wub:
Außerdem kam unerwartet früh heute ein Päckchen an mit einem supertollen Kleid drin. Toll, konnte ich gleich anziehen an diesem herrlichen Frühlingstag. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 24. Mär 2010, 22:04

~ passe gerade meinen Tagesablauf meinem Biorhytmus an.
War früh zu hause, so gegen 16 Uhr und bin dann gelich schlafen gegangen.
Jetzt bin ich wach und kann die schönen dunklen Stunden produktiv gestalten.

Doof, dass die morgige Leibesertüchtigung am frühen Abend genau in meinem Schlafzyklus liegen wird...aber ich gähn mich da schon irgendwie durch. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Mär 2010, 12:19

~ Wäääh... ich bin ja soooo müüüüde... Tochter war extra früh wach und ist jetzt kein bißchen Mittagsschlafmüde... im Gegensatz zu mir.... kann kaum die Augen offenhalten, war den ganzen Vormittag tapfer unterwegs... *gääähn*... naja... in sieben Stunden geht sie ja schon ins Bett... *seufz* :cry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 25. Mär 2010, 12:30

~ komme ich grade vom Einkaufen wieder und wünschte grade, ich hätte mal wieder ein Auto für sowas, auch wenn Fahrrad fahren bei dem Wetter trotzdem toll ist :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Mär 2010, 14:26

~ vom kurzen Ausflug in die Stadt mich totalen Kreislaufproblemen zurückgekommen. na toll, jetzt ist der Frühling da und lädiert mich gleich. Super. Grmbl. <_<
Soll ichs sagen? Mir ists schon wieder zu warm... :blink:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 25. Mär 2010, 19:13

Maila, da bist Du nicht die Einzige... ich freue mich schon jetzt auf das kühlere Wochenende...
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Mär 2010, 19:33

~ sie schläft! Sie schläft! Gott sei Dank! Sie schläft, endlich, ich habs geschafft! Seit heute morgen um sechs nach lächerlichen vier Stunden Schlaf ununterbrochen (da sie keine Lust auf Mittagsschlaf verspürte, die kleine Diva) Töchterlein bespaßt. Ich kann mich kaum noch bewegen, mein Rücken tut so weh... schrecklich... und dann diese Kreislaufprobleme... ich dachte, ich pack das nicht... *ächz*
Ich bin alt, echt alt... und Tochter läßt mich gerade heute noch älter aussehen.<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/old.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Jetzt erstmal entspannen und dann zeitig ins Bett. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 25. Mär 2010, 19:36

...fühle ich mich total unwohl...Sch ha<b Kreislauf...;)... Und überhaupt... is aber immer so, wenn die Jahreszeit sich ändert..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Mär 2010, 21:47

Sagaart hat geschrieben: ...fühle ich mich total unwohl...Sch ha<b Kreislauf...;)... Und überhaupt... is aber immer so, wenn die Jahreszeit sich ändert..:D..

Sollen wir 'ne Selbsthilfegruppe gründen? venovelle ist ja auch eine "Betroffene"...
;)
~ nach einem exorbitant entspannenden Wannenbad fühl ich mich besser. Jetzt schnell in die Heia. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 26. Mär 2010, 00:30

Maila Nurmi hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...fühle ich mich total unwohl...Sch ha<b Kreislauf...;)... Und überhaupt... is aber immer so, wenn die Jahreszeit sich ändert..:D..

Sollen wir 'ne Selbsthilfegruppe gründen? venovelle ist ja auch eine "Betroffene"...
;)
~ nach einem exorbitant entspannenden Wannenbad fühl ich mich besser. Jetzt schnell in die Heia. :)

...Ausgezeichnete Idee... Bin dabei..:)..

Ich geh jetzt auch pennen...gute Nacht... :gaehn: ..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 03:19

~ Guten Morgääähn! :rolleyes:

Hab mein Training erwartungsgemäß verschlafen. :wut:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Mär 2010, 12:36

-freue ich mich NICHT auf heute nachmittag.
Will nämlich den Regen nutzen und unsere Terrasse schrubben.
Na, ja, wenigstens der Kurze wird Spaß haben.
Gummistiefel, Regenjacke und Matschhose und dann ab in den Dreck...
:blink:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 17:32

kadya hat geschrieben: ...
Gummistiefel, Regenjacke und Matschhose und dann ab in den Dreck...
:blink:

Dafür muss ich nicht einmal vor die Tür gehen. :lol:

Hatte ich mal erwähnt, dass ich das leibhaftige Junggesellenklischee verkörpere? ^_^

Mein Motto: Solange ich noch an die Kaffeemaschine komme liegt in der Küche noch nicht genug Müll zum rausbringen. :kotz:
Und spülen muß man auch erst, wenn die Kaffeekruste in der Tasse so dick ist, dass kein Kaffee mehr reinpaßt. B)
Turp
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk