von Maila Nurmi » 23. Mär 2010, 22:28
@Turp: Wollt's grad sagen.... aber das lasse ich dann mal lieber den Götz singen.
Naja, wenn der Kühlschrank halt sonst nix hergibt, muß man abstrus kombinieren, n'est pas?
@Cholet: Ananas ist super, nicht nur gesund, sondern auch ein Fatburner. Muß sich ja nicht jeder so seltsam ernähren wie Turp und sich nach dem Sport die abtrainierten Polster wieder drauffuttern, ganz nach dem physikal. Gesetz der Erhaltung der Masse...
~ mache ich mich auf den Weg ins Bett. Morgen vormittag hab ich volles Programm... vielleicht schlafe ich ja mal sieben Sunden durch? Werde der Katze gleich den Futternapf randvoll packen, damit sie mich des nachts nicht unnachgiebig um Nachschlag ersucht... siehe "Simon's Cat"- Aber einen Baseballschläger gibts hier ja nicht... wäre auch kontraproduktiv... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)