In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 22. Mär 2010, 10:53

~ bin ich mitgenommen vom Super-GAU im Leben meiner Freundin. Der Traum "Mann - Haus - Kind" kann eben doch ganz schnell vorbei sein... dazu noch ein fetter Tumor. Wie soll man da Aufbauarbeit leisten? Geht nicht.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 22. Mär 2010, 11:02

:wacko: Ohje. Hoffe das wird irgendwie wieder. :rolleyes:

~ Frühjahrsmüde
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 22. Mär 2010, 12:31

-Bett ist repariert. B)
Der Rest kann warten.
Erwähnte ich schon mal, daß Frühjahrsputz rockt? :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Mär 2010, 12:35

~ mittagessen mit Tochter. Sie übt gerade, alleine "Kitzelwasser" aus der Tasse zu trinken. Kitzelwasser=Mineralwasser.
Naja. Gibt wenigstens keine Flecken. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 22. Mär 2010, 17:44

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ mittagessen mit Tochter. Sie übt gerade, alleine "Kitzelwasser" aus der Tasse zu trinken. Kitzelwasser=Mineralwasser.
Naja. Gibt wenigstens keine Flecken. :unsure:

Aber warte mal, bis sie rausfindet, wieviel Spaß es macht das Zeug durch die Gegend zu pusten.... :lol:
Stimmt aber, gibt keine Flecken! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 22. Mär 2010, 17:50

tahira hat geschrieben: ~ bin ich gerade im Nachtaktiv-Moudus .... :ok: Allerdings muss ich dann doch gleich mal ins Bett, denn der freie Tag morgen will ja schließlich auch gebührend genutzt werden! :D ... das Möbelhaus wartet...

Doch nicht nach Holland?
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 22. Mär 2010, 19:54

Turp hat geschrieben:
tahira hat geschrieben: ~ bin ich gerade im Nachtaktiv-Moudus ....  :ok: Allerdings muss ich dann doch gleich mal ins Bett, denn der freie Tag morgen will ja schließlich auch gebührend genutzt werden! :D ... das Möbelhaus wartet...

Doch nicht nach Holland?

... nein, heute nicht, Plan geändert.
Ansonsten steht jetzt Bildeinrahmen auf dem Plan und die kleinen Mitbringsel der Shopping-Tour wollen auch noch an Ihren Platz gebracht werden...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 22. Mär 2010, 20:05

asye_usu hat geschrieben: :wacko: Ohje. Hoffe das wird irgendwie wieder. :rolleyes:

~ Frühjahrsmüde

Mit dem Typen sicherlich nicht und mit der Gesundheit: Kann ich erst am Donnerstag sagen. :schwitz:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 22. Mär 2010, 20:41

~ Hab ich grad ziemlich genau eine Woche mit den neuen Medikamenten um und bisher nur die leichteren der beschriebenen grauenvollen Nebenwirkungen abbekommen ... und selbst mit denen fühle ich mich deutlich besser :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 22. Mär 2010, 21:19

dasja schön.
~sehe ich fern.: "Geben sie mir nur ein Ping" ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 22. Mär 2010, 21:52

~ werde ich das Tagwerk beschließen und mich ins Bett begeben.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Mär 2010, 22:56

~ das freut mich aber, Subi. :)
~ mach ich gleich den Rechner aus, um mal VOR Mitternacht im Bettchen zu liegen. 5 Minuten hab ich noch... die Zeit läuft... B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 23. Mär 2010, 06:13

Subtuppel hat geschrieben: ~ Hab ich grad ziemlich genau eine Woche mit den neuen Medikamenten um und bisher nur die leichteren der beschriebenen grauenvollen Nebenwirkungen abbekommen ... und selbst mit denen fühle ich mich deutlich besser :)

Dank für die erfreuliche Info. "Deutlich besser" klingt gut. Dann mal weiter so. :)
@Alita: Na dann möge es auch in dem Fall dann wenigstens mit der Gesundheit klappen. "Typen" sind eh Kacke.

~ ist es draußen recht grau. Mal sehen ob ein Kaffee die Welt bunter macht. :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Mär 2010, 08:31

~ hab ich einen total verspannten Rücken. *urgh* Gestern auf dem Spielplatz hab ich mich völlig verausgabt. Tochter ist eben kein Baby mehr... :rock:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Mär 2010, 09:49

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen total verspannten Rücken. *urgh* Gestern auf dem Spielplatz hab ich mich völlig verausgabt. Tochter ist eben kein Baby mehr... :rock:

Hättest Du Dein Lebensgefährt nicht mit seinem Kater schikaniert, dann wäre bestimmt eine Massage drin. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk