In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon ketzer » 15. Mär 2010, 16:55

Subtuppel hat geschrieben: Noch-Besitzer sind nicht das Problem, wenn man es auf den Sperrmüll packt gibt man das Eigentum daran auf. Geht dann aber in's Eigentum der Stadt bzw. des Entsorgungsdienstleisters über, weswegen es offiziell illegal ist .. glaube ich ;)

Richtig
In einigen Kommunen, wie auch in Münster, wird es aber toleriert wenn man den exBesitzer fragt ob man es mitnehmen darf.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Mär 2010, 16:57

Ansonsten, viel Glück dir Admin
Ich wünsche dir Heil im wörtlichen wie auch im übertragenem Sinn.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Mär 2010, 17:33

Subtuppel hat geschrieben: Ansonsten wünscht mir mal Glück für morgen, hab alle möglichen Untersuchungen hinter mir und hoffe dass ich vor dem Elektroschock nicht noch ekelig Schlauch schlucken/Ultraschall von Innen haben muss ....

Jau, dann mal viel Glück!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Mär 2010, 18:27

... mache Pläne für den Umzug am Samstag.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Mär 2010, 18:30

Naja, das mit dem Sperrmüll ist ja weitestgehend geduldet. Ich hab nur irgendwann mal irgendeine Sendung im TV gesehen, in der es um Delikte ging, die mehr oder weniger straffrei geduldet werden... man sollte halt nur mal wieder drauf aufmerksam gemacht werden, daß man sich jenseits der Legalitätsgrenze bewegt. Ich hab dennoch kein schlechtes Gewissen, wenn da mal was Gutes auf'm Sperrmüll steht...
Momentan ist hier grad Sperrmüll, aber bei dem Dauerregen sind die rausgestellten Sachen nun wirklich Müll.

An Subi natürlich die allerbesten Wünsche und ich hoffe, alles geht gut.

~ überlege ich gerade, wie das klappen soll, daß ich heute noch ins James zum Forumstreffen komme... hier ist mal wieder das Zeitmanagement-Chaos ausgebrochen und nachdem ich mich eine Stunde hingepackt hatte, stehe ich kreislaufmäßig nun total neben mir. Abendbrot gabs auch noch keins. Und das miese Wetter nervt sowieso.
Naja, mal sehn... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 15. Mär 2010, 23:50

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ überlege ich gerade, wie das klappen soll, daß ich heute noch ins James zum Forumstreffen komme... hier ist mal wieder das Zeitmanagement-Chaos ausgebrochen und nachdem ich mich eine Stunde hingepackt hatte, stehe ich kreislaufmäßig nun total neben mir. Abendbrot gabs auch noch keins. Und das miese Wetter nervt sowieso.
Naja, mal sehn... :rolleyes:

Ich denke es wird geklappt haben. ;)

gehe jetzt mal ins Bett... :gaehn:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Mär 2010, 00:37

~ ja, hats. War tatsächlich dabei. Bin jetzt aber dermaßen müde, daß ich beinahe mit dem Gesicht auf die Tasten sinke und einschlafe, während ich das hier schreibe... daher jetzt fix Rechner aus und ab ins Heiabettchen. -_-
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Mär 2010, 12:43

~ Hab ich das gröbste hinter mir, ohne Schlauch :D
Dafür ziept es ganz ordentlich da wo sie den Strom eingejagt haben... Aber es hatte den gewünschten Effekt, daher nehme ich das gerne in Kauf ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Mär 2010, 14:47

Hauptsache, Dir gehts gut, Subi! Das ist das Allerwichtigste!

~ hab ich ein paar entspannte Minuten... schön. Alle hier schlafen, außer mir. Ich bin produktiv wie sonst immer erst gegen Mitternacht.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 16. Mär 2010, 19:07

Hab nen doofen langen Tag hinter mir.
Sollte eine Funktion mit der sich niemand auskennt auf einer Maschine installieren für die sie nicht gemacht ist.
Handbuch gab's nicht und für die Empfehlung aus dem Zauberbuch fehlten mir Böchtelknöchtel und Schwingzen. :wut:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 16. Mär 2010, 20:11

Subtuppel hat geschrieben: ~ Hab ich das gröbste hinter mir, ohne Schlauch :D
Dafür ziept es ganz ordentlich da wo sie den Strom eingejagt haben... Aber es hatte den gewünschten Effekt, daher nehme ich das gerne in Kauf ;)

Puh, "gewünschter Effekt" klingt ja mal fein. Bei der Gesundheit hört der Spaß ja echt auf. Also dann mal weiter so!!! :)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 16. Mär 2010, 20:24

@ Subtuppel: denk an Dich, alles Gute!

~ hab ich gerade ein neues Wort entdeckt: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ... jetzt muss ich es nur noch auswendig lernen und auf die richtige Frage beim Pub-Quiz warten :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 16. Mär 2010, 20:37

"Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" ui da hab ich angst vor.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Mär 2010, 00:13

...bin ich emotional etwas verwirrt...:D..oh man... Was geschieht denn mit mir?..:D...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Mär 2010, 12:02

~ bin ich grade irgendwie mit mir am Hadern, die Semesterferien sind schon fast wieder vorbei und ich muss bis Ende März noch eine Hausarbeit abgeben ... :rolleyes:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk