von Maila Nurmi » 15. Mär 2010, 18:30
Naja, das mit dem Sperrmüll ist ja weitestgehend geduldet. Ich hab nur irgendwann mal irgendeine Sendung im TV gesehen, in der es um Delikte ging, die mehr oder weniger straffrei geduldet werden... man sollte halt nur mal wieder drauf aufmerksam gemacht werden, daß man sich jenseits der Legalitätsgrenze bewegt. Ich hab dennoch kein schlechtes Gewissen, wenn da mal was Gutes auf'm Sperrmüll steht...
Momentan ist hier grad Sperrmüll, aber bei dem Dauerregen sind die rausgestellten Sachen nun wirklich Müll.
An Subi natürlich die allerbesten Wünsche und ich hoffe, alles geht gut.
~ überlege ich gerade, wie das klappen soll, daß ich heute noch ins James zum Forumstreffen komme... hier ist mal wieder das Zeitmanagement-Chaos ausgebrochen und nachdem ich mich eine Stunde hingepackt hatte, stehe ich kreislaufmäßig nun total neben mir. Abendbrot gabs auch noch keins. Und das miese Wetter nervt sowieso.
Naja, mal sehn... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)