Gerade vom Hauptbahnhof zurück. Habe meinen Wochenendbesuch der Bundesbahn anvertraut.
Gestern war derbe anstrengend. Morgens Bad gereinigt...obwohl das ja in meinen Augen Zeitverschwendung ist...weil in spätestens einem Jahr sieht das doch wieder genauso aus. Egal. Ist irgendwie auch angenehm, wenn sich die Klobrille ohne großen Kraftaufwand von der Schüssel anheben lässt.
Danach so ein normaler Shopping-Samstag. Am Hauptbahnhof Besuch eingesammelt. Versucht Schuhe zu kaufen...nicht in meiner Größe da...nach Dortmund gefahren, weil die da in meiner Größe waren. Wenn man schon in DO ist auch mal eben nach Dark Ages und Bullet.
Zurück nach Münster eine Esstischgruppe kaufen, weil man will ja seinem Besuch das Frühstück nicht auf dem Fussboden servieren. Nebenbei noch ein Sofa bestellt (kommt im Mai). Tisch und Stühle zusammengebaut. Gegen 21 Uhr nochmal los, weil Lebensmittel braucht man auch für so ein Sonntagsfrühstück.
Bisschen erholt...angezogen und zum Hawerkamp.
Nach der Rückkehr heute morgen festgestellt, dass sich das Bett noch immer nicht von selbst bezogen hat...ICH BRAUCH DRINGEND PERSONAL!!!
Morgen endlich wieder arbeiten. Wochenende ist immer so anstrengend. :schwitz:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.