In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 13. Mär 2010, 21:16

ketzer hat geschrieben: Du kannst "Trinken" kaufen?

Heißt das hier nicht so? :huh: Gut, man kann auch sagen: Ich kaufte Getränke ein, oder sowas. Bei uns hieß das eben "Trinken kaufen" ... :D
Genau wie "Gib mir mal das Trinken bitte" ... gibts das hier nicht?
Einen betreffenden Laden weiß ich übrigens auch nicht, aber das Fahrrad da sieht aus, als würde es sich wie meines fahren heute :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Mär 2010, 21:35

Vielleicht noch im Kindergartenalter.
Naja dafür haben wir hier eigene sprachliche Merkwürdigkeiten.
z.B: Mach mal das Fenster offen. Oder in ganz dunklen Vierteln in MS:
Wem ist Mofa vor die Tür? Mich!
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 13. Mär 2010, 22:05

muss ich noch ne ungeplante nachtschicht dranhängen... :(

mein zweites freies wochenende in diesem jahr... futsch. naja, kommen ja noch drei...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon coon » 13. Mär 2010, 22:55

ketzer hat geschrieben:
coon hat geschrieben: Falls jemand dazu einen Tip hat: immer her damit, würde mich freuen.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach einem unmodernen Herrenanzug.

Weiß nicht obs hilft:
Bin gerade am Pipapo auf der Bremerstr vorbeigefahren. Die haben auch viel Plunder im Fenster. Was ist mit dem nawieheißtesnoch auf dem Ring kurz vorm Plan B?

Pipapo hat ich noch nicht auf dem Zettel. Danke!
Das am Hansaring ist das Crocodile, erwähnte Maila ja auch schon.
Schau ich die Tage mal rein.
Heute hatte ich mir leider nur Südviertel und City vorgenommen. :rolleyes:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Mär 2010, 00:29

PiPaPo hat aber, glaube ich, nur Damensachen.
Vielleicht gehst Du auch mal in die Flohmarkthalle im Südviertel. Irgendwo in der Nähe vom Supermarkt HIT muß das sein. War selber noch nicht dort.

~ wasche ich jetzt die Haarfarbe raus und gehe dann endlich zu Bett. Tagsüber klappt das irgendwie nie mit dem Haarefärben, will ja Töchterlein nicht vollklecksen... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Mär 2010, 12:11

Wem ist Mofa vor die Tür? Mich!

da bleib' ich doch beim "Trinken" ... :lol: Dialekt halt, was will man machen. Aber gut zu wissen!

~ habe ich mir grade ein riesiges seeeehr spätes Frühstück gezaubert
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 14. Mär 2010, 16:18

ketzer hat geschrieben: St Patrick's Day ist doch bald oder?

Ja, Mittwoch. Das isses ja. Dublin steht Kopf... :huh:

weiß ich nicht ob ich mich auf zuhause freue oder noch ne runde drehen wollen würde... naja zeit is eh nich, dienstag gehts zurück ins graue deutschland...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 14. Mär 2010, 16:47

Gerade vom Hauptbahnhof zurück. Habe meinen Wochenendbesuch der Bundesbahn anvertraut.

Gestern war derbe anstrengend. Morgens Bad gereinigt...obwohl das ja in meinen Augen Zeitverschwendung ist...weil in spätestens einem Jahr sieht das doch wieder genauso aus. Egal. Ist irgendwie auch angenehm, wenn sich die Klobrille ohne großen Kraftaufwand von der Schüssel anheben lässt. :D

Danach so ein normaler Shopping-Samstag. Am Hauptbahnhof Besuch eingesammelt. Versucht Schuhe zu kaufen...nicht in meiner Größe da...nach Dortmund gefahren, weil die da in meiner Größe waren. Wenn man schon in DO ist auch mal eben nach Dark Ages und Bullet.

Zurück nach Münster eine Esstischgruppe kaufen, weil man will ja seinem Besuch das Frühstück nicht auf dem Fussboden servieren. Nebenbei noch ein Sofa bestellt (kommt im Mai). Tisch und Stühle zusammengebaut. Gegen 21 Uhr nochmal los, weil Lebensmittel braucht man auch für so ein Sonntagsfrühstück.

Bisschen erholt...angezogen und zum Hawerkamp.

Nach der Rückkehr heute morgen festgestellt, dass sich das Bett noch immer nicht von selbst bezogen hat...ICH BRAUCH DRINGEND PERSONAL!!! :cry:

Morgen endlich wieder arbeiten. Wochenende ist immer so anstrengend. :schwitz:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Mär 2010, 18:33

Habe ich heute auf dem Sperrmüll ein nettes Schränkchen für meine Freundin gefunden. Und einen Spiegel für meinen Bruder und einen neuen Gartentisch für uns.
So soll das sein! :)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Mär 2010, 21:44

kadya hat geschrieben: Habe ich heute auf dem Sperrmüll ein nettes Schränkchen für meine Freundin gefunden. Und einen Spiegel für meinen Bruder und einen neuen Gartentisch für uns.
So soll das sein! :)

Ich hab mal gehört, es sei kriminell, Sachen vom Sperrmüll einfach mitgehen zu lassen... iiiiiich würd sowas ja niiiiiieeee machen... B)

~ warte ich drauf, daß die Waschmaschine fertig ist, um die Wäsche in den Trockner packen zu können, danach gibts eine Portion Heilerde in die Visage (man muß was tun... sehe heute alt aus!), ich will zeitig zu Bett gehn und hoffe, daß ich morgen mindesten fünf Jahre jünger aussehe. Jajaja, ich weiß, willkommen in Utopia... jajaaaaa.... :cry:
So müde kann man garnicht sein wie ich aussehe. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 14. Mär 2010, 22:41

Maila Nurmi hat geschrieben: ... danach gibts eine Portion Heilerde in die Visage (man muß was tun... sehe heute alt aus!), ich will zeitig zu Bett gehn und hoffe, daß ich morgen mindesten fünf Jahre jünger aussehe.

Arzt zum Patienten: "Also ich verschreibe ihnen jetzt ein paar Schlammbäder"
Patient: "Und das hilft?"
Arzt: "Nöö, aber sie gewöhnen sich dann schon mal an den Erdgeruch."

...ich vernehme gerade die Lockrufe meines Kopfkissens...Gute Nacht! :gaehn:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mär 2010, 07:21

~ Nach dem Kinobesuch gestern abend immer noch etwas geschockt was heutzutage unter dem Namen "Tim Burton" verkauft wird. Abgesehen von den teils sehr gelungenen Figuren und einigen wenigen schönen Szenen wie z.B. der Teestunde beim Hutmacher ist das alles doch sehr blutleeres Unterhaltungskino. Krampfhafte Action und viel Lärm um nichts. Man hat das Gefühl, der Film seie von Marketingmanagern konstruiert worden. So bleibt abgesehen von einigen schönen Einzelbildern nicht viel übrig. Als Alternative empfiehlt sich „Charlie und die Schokoladenfabrik“, das ist sicher auch keine schwere Kost, aber 100x liebevoller.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon caret » 15. Mär 2010, 08:11

... bin ich ziemlich angepisst, dass ich kurzarbeiten muss... ich meine ich hab noch nie so viel so gut bezahlte Freizeit gehabt, aber trotzdem ... und deshalb gibts jetzt erst mal "<a href='http://www.youtube.com/watch?v=HPRYu0nbbOQ' target='_blank'>KiEw - Funky Cold Medina</a>" in angemessener Lautstärke auf die Ohren ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Mär 2010, 14:33

Maila Nurmi hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Habe ich heute auf dem Sperrmüll ein nettes Schränkchen für meine Freundin gefunden. Und einen Spiegel für meinen Bruder und einen neuen Gartentisch für uns.
So soll das sein!  :)

Ich hab mal gehört, es sei kriminell, Sachen vom Sperrmüll einfach mitgehen zu lassen... iiiiiich würd sowas ja niiiiiieeee machen... B)

Solange man den Krempel nicht völlig auseinander reißt und quer über die Straße verstreut, sind die Noch-Besitzer meistens ganz nett.
Ich freu mich immer, wenn jemand meinen "Schrott" noch gebrauchen kann.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 15. Mär 2010, 16:13

Noch-Besitzer sind nicht das Problem, wenn man es auf den Sperrmüll packt gibt man das Eigentum daran auf. Geht dann aber in's Eigentum der Stadt bzw. des Entsorgungsdienstleisters über, weswegen es offiziell illegal ist .. glaube ich ;)

Ansonsten wünscht mir mal Glück für morgen, hab alle möglichen Untersuchungen hinter mir und hoffe dass ich vor dem Elektroschock nicht noch ekelig Schlauch schlucken/Ultraschall von Innen haben muss ....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk