In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 12. Mär 2010, 17:28

Cholet hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: ~ husche ich mal schnell herein voll schlechtem Gewissen ob meiner langen Abwesenheit und sende euch allen Gruesse von der irischen Westkueste :blink:

Will auch! :wub:

willst du nich <_<

verfluche ich alles was irisch ist, gruen und st patrick auch nur irgendwie in den mund zu nehmen wagt!
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Mär 2010, 17:43

St Patrick's Day ist doch bald oder?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Mär 2010, 18:06

... mache ich endlich mal Pause.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Mär 2010, 20:24

~ Tochter ist im Bett und ich kann jetzt endlich in Ruhe zu Abend essen. *ächz*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 12. Mär 2010, 23:30

...komme gerade von einer Firmenfeier aus Bochum zurück. War ganz nett. Wir wurden ins Variete "et cetera" eingeladen. :)

Davor gab es einen anstrengenden Arbeitstag...im Anschluß nicht minder hektisches Auto abgreifen beim Händler...danach im Eilverfahren mein bisheriges Auto vertickt...(von einem Auto trennt Mann sich immer schweren Herzens :cry: )...dann noch zur Post eine Kaffee-Lieferung abholen...wacker nach Hause...nix zum Anziehen im überfüllten Schrank gefunden (bin beinahe ein Mädchen) ... für einen schwarzen Anzug, schwarze Krawatte, schwarze Lackschuhe und als Farbtupfer ein grell buntes Hemd (also aubergine/schwarz)...dann nach Bochum und während der Fahrt mir einigem Erfolg versucht mich mit dem neuen Auto anzufreunden. Wenn man das Fabrikat wechselt ist ja nicht immer alles da, wo man es erwartet. Ich bin sogar so weit gegangen ins Handbuch zu schauen. :unsure:

Bobw fällt für mich heute aus. Morgen Mittag bekomme ich Besuch und meine Hütte sieht aus :kotz: ...also durch eine Explosion würde diese Räumlichkeit derzeit echt gewinnen. :wacko:

Egal...jammern hilft nix... ab ins Bett jetzt... früh aufstehen... ranklotzen...morgen gibt es angenehme Gesellschaft und ein Teil des Autoverkaufserlöses wandert ins Schuhgeschäft....hmm...werde beim Ausziehen mal drauf achten, ob ich nicht doch ein Mädchen bin. ^_^

Morgen abend steht jedenfalls Hawerkamp auf dem Plan... :rock:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 12. Mär 2010, 23:45

~ komme ich gerade von einem sehr angenehmen MS-City-Ausflug inkl. einem kleinen Whisky-Probiertrinken zurück (...das war lecker!).
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Mär 2010, 00:09

~ gehe gleich zu Bett, leider zwei Stunden später als geplant, verflixtes Zeitmanagement! Nachdem ich Töchterlein in den Schlaf gesungen hatte (zehnmal Schäfchenlied und dann meine persömliche Umdichtung von Schlaf, Kindlein, schlaf... danach sagte sie "Ok!", ließ meine Hand los und drehte sich um und pennte ein. Ist sowas zu fassen?? Läßt mich da erstmal 20 Minuten singen... tss... Zweijährige!), hab ich mir einen Super-Luxus-Salat gezaubert und den gemütlich verspiesen. Fern gesehen... Aspekte lief, ewig nicht mehr geguckt, sowas, komm ja nie dazu... aufgeräumt (die Spur der Verwüstung beseitigt, die Töchterlein und bessere Hälfte hinterlassen haben...), keine Zeit mehr gehabt für ein bißchen Schreibtischarbeit... jetzt zu müde und... BETT! In sechs Stunden schallt wieder "Haaaalloooo, Maaamaaaaa!" durchs Babyphon und die Nacht ist vorbei. *seufz*
Hoffe, morgen neuen schwarzen Zwirn käuflich erwerben zu können, damit ich meine Lederjacke zuendeabändern kann. Sie muß getragen werden, bevor es... *hahahahaha* ... wärmer wird.... *prust*.... Frühling gar! :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 13. Mär 2010, 12:57

- auf zur Kostümjagd!
Ich hoffe Münsters Second-Hand-Läden haben noch ne Weile auf! :rolleyes:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Mär 2010, 13:47

~ komme ich grade vom Einkaufen wieder, total erschöpft :schwitz: Ich hasse es Trinken zu kaufen, wenn ich nur mit dem Rad unterwegs bin, elendige Schinderei ... zur Belohnung wird jetzt aber was feines gekocht :unsure:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Mär 2010, 13:55

Du kannst "Trinken" kaufen?
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Mär 2010, 16:00

~ tut mir alles weh... gestern einen Einkauf-Marathon gestartet und das ganz ohne "Trinken kaufen"... ich dachte, mein Fahrrad bricht zusammen. Unglaublich, was für Kapazitäten so ein Gefährt haben kann... ich erinnerte mich da an dies:

So etwa:
<!--aimg--><a href='http://www.umdiewelt.de/photos/2923/2712/72/228545.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Es gab da im SZ-Magazin mal ein paar Fotos von irgeneinem asiatischen Land... dort beladen die Leute ihre Mopeds dermaßen, daß es Kunst ist... ich finde diese Fotos aber bei der Bildersuche grad nicht, leider...
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 13. Mär 2010, 17:42

Kann mir mal jemand verraten warum es hier keine Second-Hand-Läden mehr gibt?
Sogar Underground-Fashion am Domplatz ist weg!
Wir brauchten auch unbedingt noch einen
waaahnsinnig hippen und stylishen Skater-Klamotten-Laden.
Gibt ja noch nocht genug davon! :mad:

Falls jemand dazu einen Tip hat: immer her damit, würde mich freuen.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach einem unmodernen Herrenanzug.
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Mär 2010, 19:12

Crocodile, Coco, Samt & Sonders, Lieblingsstücke (die sind zumindest hier bei uns in der Nähe)... hm... ich kenne genug Second Hand-Läden und hab da sogar gerade Sachen vakant.
Guck doch in die Gelben Seiten! Da stehen noch einige, die ich nicht kenne, z.B. im Kreuzviertel...

Daß Underground zu hat ist betrüblich... wir waren in der letzten geöffneten Woche noch da... hab aber nix gefunden. Letztes Jahr der originale 70er Samtmantel für 10 Euro war wirklich ein Superschnäppchen.

So... zurück zum Thema:
~ will Töchterlein nicht ins Bett, nicht Zähneputzen, Keks anstatt Brot und Orangesaft anstatt Teesaft. *aaaaaaaaarghhh*
Und ich... will auf'n Arm!!!!!! :wut:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 13. Mär 2010, 19:35

Maila Nurmi hat geschrieben:Guck doch in die Gelben Seiten! Da stehen noch einige, die ich nicht kenne, z.B. im Kreuzviertel...

Danke für den Hinweis. Das hab ich tatsächlich auch schon getan.
Mit dem Ergebnis, dass 2 Läden hier im Viertel, also an der Hammer Str.,
leider auch schon nicht mehr existieren.
Bevor ich jetzt jeden weiteren unbekannten Laden anfahre wäre ich
mir auch gerne sicher, dass es nicht die Sorte Geschäft ist in der die Dame von
Welt ihr Gucci-Kostüm aus der letzten Saison entsorgt.
Meistens gibt es ja doch eher Damen- und Kinderbekleidung.
Und das hilft mir grad nichts ...
coon
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Mär 2010, 19:59

coon hat geschrieben: Falls jemand dazu einen Tip hat: immer her damit, würde mich freuen.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach einem unmodernen Herrenanzug.

Weiß nicht obs hilft:
Bin gerade am Pipapo auf der Bremerstr vorbeigefahren. Die haben auch viel Plunder im Fenster. Was ist mit dem nawieheißtesnoch auf dem Ring kurz vorm Plan B?
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk