...komme gerade von einer Firmenfeier aus Bochum zurück. War ganz nett. Wir wurden ins Variete "et cetera" eingeladen.
Davor gab es einen anstrengenden Arbeitstag...im Anschluß nicht minder hektisches Auto abgreifen beim Händler...danach im Eilverfahren mein bisheriges Auto vertickt...(von einem Auto trennt Mann sich immer schweren Herzens
)...dann noch zur Post eine Kaffee-Lieferung abholen...wacker nach Hause...nix zum Anziehen im überfüllten Schrank gefunden (bin beinahe ein Mädchen) ... für einen schwarzen Anzug, schwarze Krawatte, schwarze Lackschuhe und als Farbtupfer ein grell buntes Hemd (also aubergine/schwarz)...dann nach Bochum und während der Fahrt mir einigem Erfolg versucht mich mit dem neuen Auto anzufreunden. Wenn man das Fabrikat wechselt ist ja nicht immer alles da, wo man es erwartet. Ich bin sogar so weit gegangen ins Handbuch zu schauen. :unsure:
Bobw fällt für mich heute aus. Morgen Mittag bekomme ich Besuch und meine Hütte sieht aus :kotz: ...also durch eine Explosion würde diese Räumlichkeit derzeit echt gewinnen. :wacko:
Egal...jammern hilft nix... ab ins Bett jetzt... früh aufstehen... ranklotzen...morgen gibt es angenehme Gesellschaft und ein Teil des Autoverkaufserlöses wandert ins Schuhgeschäft....hmm...werde beim Ausziehen mal drauf achten, ob ich nicht doch ein Mädchen bin. ^_^
Morgen abend steht jedenfalls Hawerkamp auf dem Plan... :rock:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.