HortenseNoire hat geschrieben: wünschte ich,daß Telefonat hätte sich um etwas anderes gedreht, als um den absolut "normalen" Wahnsinn von jemand, der nicht erwachsen werden will-schlimm, wenn man am Liebsten den off Knopf drücken würde, ohne es anzukündigen
coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)!
Geht denn da eigentlich noch wer von Euch hin? ^_^
Turp hat geschrieben:coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)!
Düsseldorf betrete ich nur, wenn ich Geld dafür bekomme.
coon hat geschrieben:Turp hat geschrieben:coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)!
Düsseldorf betrete ich nur, wenn ich Geld dafür bekomme.
:hae:
coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)!
Avirell hat geschrieben: ~ husche ich mal schnell herein voll schlechtem Gewissen ob meiner langen Abwesenheit und sende euch allen Gruesse von der irischen Westkueste :blink:
ketzer hat geschrieben: ~hab ich endlich mein Zweitfahrrad fetig. Jetzt kann ich meine Fahrradwerkstatt endlich wieder in eine Wohnung verwandeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste