In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 2. Mär 2010, 21:12

...Bin ich etwas verwirrt...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 2. Mär 2010, 21:35

~ bin ich total fertig von dem Tag heute und fühle mich ausgesprochen urlaubsreif! Ich will auf'n Arm! :cry:

@Maila: :D

@Cholet: Danke für die Antwort...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2010, 22:04

@tahira: *tätschel*, *tröst* Besser?

~ geh ich jetzt mal zu Bett... gn8!!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 2. Mär 2010, 23:39

tahira hat geschrieben: ~ bin ich total fertig von dem Tag heute und fühle mich ausgesprochen urlaubsreif! Ich will auf'n Arm! :cry:

@Maila: :D

@Cholet: Danke für die Antwort...

...Och wird alles gut... irgendwie..:)..

Ich bin noch verwirrter als vorher...:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 3. Mär 2010, 07:32

~ wünsche ich allen einen guten Morgen :D und tahira ein *tröstknuddel*, Maila ein Dankeschön (und trotzdem Neid, das gleiche T-Shirt machen geht ja ned :P ) und dem Rest ... naja ich hätt noch Kaffee da :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Mär 2010, 09:23

~ auch von mir guten Morgen! Ich gucke hier schon zum zweiten Mal "Gut gebrüllt, Löwe" von der Augsburger Puppenkiste und Tochter und ich versuchen, das Lied der Blechbüchsenarmee nachzusingen (Ohrwurmcharakter!). Es gibt Tage, da bedauere ich zutiefst, daß ich keinen Kaffee mehr vertrage... B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Mär 2010, 11:17

Böh... flaues Gefühl in der Magengrube. Am letzten WE waren zwei Leute hier, die versprochen hatten, ihre Magen-Darm-Grippe überstanden zu haben und nicht mehr infektiös zu sein. Wehe, wenn das nicht stimmte!!! Dann fülle ich alles in einen Eimer und schicke es ihnen zu!!! :angry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Mär 2010, 12:56

- bespaße ich nebenbei meinen Soh, der heute nacht quer durchs Bett :kotz:
hat. Also ist heute kein Kindergarten und wir verbringen den Tag zuhause.
:blink:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Mär 2010, 13:58

~ sie will schon wieder keinen Mittagsschlaf machen... :cry:
Ich fasse es nicht! Wars das jetzt mit der zweistündigen Pause für mich und mein Nervenkostüm??? :wacko: :bonk:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Mär 2010, 15:51

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ sie will schon wieder keinen Mittagsschlaf machen... :cry:
Ich fasse es nicht! Wars das jetzt mit der zweistündigen Pause für mich und mein Nervenkostüm??? :wacko: :bonk:

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es kann tatsächlich sein, daß es vorbei ist mit dem Mittagsschlaf...
Vielleicht beruhigt sich das aber wieder, wer weiß.
:rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Mär 2010, 16:06

kadya hat geschrieben: - bespaße ich nebenbei meinen Soh, der heute nacht quer durchs Bett :kotz:
hat. Also ist heute kein Kindergarten und wir verbringen den Tag zuhause.
:blink:

Wat ne Sauerei...geht im Moment wohl um..:/..

Ich bin ja so aufgeregt...morgen gehts nach Dresden..:)...hui...ahhh...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Mär 2010, 20:01

... lieben Dank für's Trösten! Geht schon wieder. Ätzendes Projekt heute abgeschlossen :rolleyes: ) und nur noch 3,5 Arbeitstage, bis ich meine Urlaubsvertretung beenden darf *freudig-hüpf*

~ hab ich grad lecker gegessen und denke über dies und das nach... (ein Punkt davon ist das Thema "Urlaub".... wie komm ich bloss darauf ? :hae: ) ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Mär 2010, 20:11

kadya hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ sie will schon wieder keinen Mittagsschlaf machen... :cry:
Ich fasse es nicht! Wars das jetzt mit der zweistündigen Pause für mich und mein Nervenkostüm??? :wacko:  :bonk:

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es kann tatsächlich sein, daß es vorbei ist mit dem Mittagsschlaf...
Vielleicht beruhigt sich das aber wieder, wer weiß.
:rolleyes:

Jaja... von wegen! Und bei der nachmittäglichen Odyssee auf der verzweifelten Suche nach einem Fressnapf-Markt, in dem es noch von den speziellen Diabetes-Katzenfutter für mein neurotisches Haustier gibt, ist Töchterlein dann in ihrem Kindersitz im Auto eingepennt (Autofahren wirkt, so scheint's, auch noch bei Zweijährigen, die nicht schlafen wollen!). Und nach eineinhalb Stunden völlig zerknittert und extrem schlecht gelaunt wach geworden. Ich meinte nur "Siehste, das kommt davon, wenn man keinen Mittagsschlaf im Bettchen macht!" - dann wars ganz aus!
*argh*

Hatte schon entspanntere Nachmittage. Jetzt isse im Bett und ich fall auch gleich in meines.

~ packe ich mich gleich hin und mache ein bißchen autogenes Training, um runterzukommen und mein Nervenkostüm zu sanieren.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 3. Mär 2010, 20:37

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ packe ich mich gleich hin und mache ein bißchen autogenes Training, um runterzukommen und mein Nervenkostüm zu sanieren.

Nimm doch Drogen... ^_^
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Mär 2010, 22:52

Baldriantee. Da hat die Katze dann auch noch was davon... :D

~ jetzt aber Schluß. Sitze hier schon wieder länger am Schreibtisch als gewollt. Gute Nacht!
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk