In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Feb 2010, 15:14

~ bin ich froh, dass meine Eltern trotz Orkan wieder gut in Süddeutschland angekommen sind. Und ich gucke mit Töchterchen grad eine der Puppenkiste-DVDs an, die sie gestern zum Geburtstag bekommen hat. "Gut gebrüllt, Löwe" mit der Blechbüchsenarmee. :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 28. Feb 2010, 16:55

coon hat geschrieben: ... stimmt doch gar nicht, Rewe am Hansaring hat immer bis 00:00 Uhr auf!
Das hat schon so manche Nacht gerettet ...

Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich künftig Samstags nicht mehr so abhetzen müssen und kann auch mal ausschlafen. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Feb 2010, 17:28

~ stelle ich fast, daß ich sehr bald eine neue Kontaktlinse für links brauche... *trän* :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 28. Feb 2010, 17:59

~ vermisse ich grade mein Viechzeugs furchtbar, das wegen der kleinen Wohnung ja leider zu Hause bleiben musste und nicht mit hier in MS wohnen kann. So eine leere Wohnung ist irgendwie schon doof ...
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 28. Feb 2010, 18:13

Cholet hat geschrieben: ~ vermisse ich grade mein Viechzeugs furchtbar, das wegen der kleinen Wohnung ja leider zu Hause bleiben musste und nicht mit hier in MS wohnen kann. So eine leere Wohnung ist irgendwie schon doof ...

Kleiner Jungesellentipp: Einfach mal tüchtig Chaos verbreiten. Dann wirkt die Wohnung nicht mehr so leer. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 1. Mär 2010, 12:34

-bin ich zurück aus dem Kindergarten und stelle fest:
Ruhe ist einfach himmlisch. B)
Aber damit ist es in einer Stunde auch schon wieder vorbei....
Zuviel wäre auch bestimmt ungesund für mich. :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 1. Mär 2010, 20:33

Cholet hat geschrieben: ~ vermisse ich grade mein Viechzeugs furchtbar, das wegen der kleinen Wohnung ja leider zu Hause bleiben musste und nicht mit hier in MS wohnen kann. So eine leere Wohnung ist irgendwie schon doof ...

... was hast Du denn für'n Viechzeugs? Hmm, ich hab ja auch schonmal überlegt mir ein Haustier anzuschaffen, aber ich bin einfach zu selten zu Hause, keine Chance. (Fische gingen vielleicht, das ist nix für mich. :ph34r: )

~ schmiede ich grade einen Möbel-Beschaffungsplan und stelle fest, dass es immer gemütlicher hier bei mir wird... :) Freue mich schon darauf, meinen Balkon wiederzubeleben und hoffe, dass mein Sommerflieder den Winter überlebt hat.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 2. Mär 2010, 09:49

tahira hat geschrieben: ... was hast Du denn für'n Viechzeugs? Hmm, ich hab ja auch schonmal überlegt mir ein Haustier anzuschaffen, aber ich bin einfach zu selten zu Hause, keine Chance. (Fische gingen vielleicht, das ist nix für mich. :ph34r: )

Ich hab nen Hund und zwei Katzen. Als ich zu Hause ausgezogen bin waren es allerdings noch 3 Katzen. Die Wellensittiche und der Kanari waren schon vorher besagter dritten Katze zum Opfer gefallen ... :lol:
Hatte eigentlich immer Tiere, bis zum Abi auch ein Pferd. Ein bildschönes Tier ... aber musste ihn weggeben, weil ich kaum noch Zeit für ihn hatte :( Würd ja liebend gern hier in MS wieder wenigstens ne Reitbeteiligung haben oder wenigstens Putzen, Misten und Longieren oder sonstwas, aber die wollen alle so viel Geld pro Monat, da is Essig damit. Aber wie du siehst, ich hatte eigentlich immer Tiere und ich vermiss' es halt ... hier kommt mich nur die Katze meiner Nachbarn manchmal besuchen, aber das ist halt nicht das Gleiche :< Und hier in der Wohnung darf man nur Tiere bis maximal Kaninchengröße halten ... Fische wären also auch meine Option wohl, aber neee :D

und um dem Thread gerecht zu werden:
~ hab ich grade mein Fahrrad in die Wekstatt gegeben, weil der Vorderreifen nicht mehr zu retten war :unsure:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2010, 14:59

~ bin ich unglaublich stolz auf meinen perfekten neuen T-Shirt-Druck-Entwurf. Habe ausnahmsweise mal eins für mich selber machen lassen. Sieht echt klasse aus, da muß ich mich einfach mal selber loben!!!
Da:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Mär 2010, 19:48

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich unglaublich stolz auf meinen perfekten neuen T-Shirt-Druck-Entwurf. Habe ausnahmsweise mal eins für mich selber machen lassen. Sieht echt klasse aus, da muß ich mich einfach mal selber loben!!!
Da:

Darf ich Dir zu diesem ausserordentlich gelungenen Entwurf gratulieren? ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2010, 20:02

Merci.

~ ist Tochter endlich im Bett, ich bin NICHT Nosferatu gucken und werde mal sehn, wie ich den Abend so rumkriege. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 2. Mär 2010, 20:04

Das T-Shirt ist toll, das brauch ich dringend :D :wacko:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2010, 20:25

Och... garnicht schwer. Man google nach einem tollen Katzenmotiv (oder male selber eins und scanne es ein), bearbeite es mit Photoshop, suche sich eine seiner inzwischen 800 gespeichteren Schriften aus (geht gut mit ak Font Viewer, da gibt man Text ein und kann gucken, wie das aussieht), suche sich dann über Google Bildersuche noch einen Katzenpfotenabdruck und ersetze die i-Pünktchen, bastle alles mit Photoshop zusammen, justiere mit dem Textwerkzeug etwas herum, transformiere ein wenig, glätte die Kanten, bediene den Weichzeichner, vektorisiere zuletzt alles mit Adobe Illustrator, bringe das Ergebnis samt eines schönen unbedruckten Shirts zu Sehnsucht Design in der Wolbecker Straße und lasse das Shirt hernach dort für lächerliche 5,50 Euros bedrucken.

Danach fühle man sich gebauchpinselt wegen des Neidfaktors der gelungenen Arbeit. Wie gesagt, ganz einfach. Habe keine 20 Minuten drangesessen.

Werde Tochter auch so eins machen lassen. :wub:

~ könnte ich mich wegen des Lobes motiviert fühlen, was Neues zu entwerfen... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Mär 2010, 20:33

Ich finde es toll wenn Mädchen sich T-Shirts entwerfen, die Mann dann bewundern kann.
Mich interessiert auch ganz bestimmt nur das Design, ganz echt ehrlich *schwör* ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2010, 20:39

Turp hat geschrieben: Ich finde es toll wenn Mädchen sich T-Shirts entwerfen, die Mann dann bewundern kann.
Mich interessiert auch ganz bestimmt nur das Design, ganz echt ehrlich *schwör* ^_^

Jaajaa, blaaaablaaaa...
Genau deswegen habe ich das ja so fotografiert, daß das Motiv nicht so "exponiert" wirkt.
Aber Ihr Jungs könnt ja nix dafür, es ist halt so. :P

~ hm. Spülmaschine gurgelt friedlich vor sich hin, Küche ist nach Tochters Abendessen-Schlacht (sie futtert Oliven und Ziegenkäse. Wirklich!!) aufgeräumt... langweilig. Ich glaube, ich geh mir mal die Haare waschen... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk