coon hat geschrieben: ... stimmt doch gar nicht, Rewe am Hansaring hat immer bis 00:00 Uhr auf!
Das hat schon so manche Nacht gerettet ...
Cholet hat geschrieben: ~ vermisse ich grade mein Viechzeugs furchtbar, das wegen der kleinen Wohnung ja leider zu Hause bleiben musste und nicht mit hier in MS wohnen kann. So eine leere Wohnung ist irgendwie schon doof ...
Cholet hat geschrieben: ~ vermisse ich grade mein Viechzeugs furchtbar, das wegen der kleinen Wohnung ja leider zu Hause bleiben musste und nicht mit hier in MS wohnen kann. So eine leere Wohnung ist irgendwie schon doof ...
tahira hat geschrieben: ... was hast Du denn für'n Viechzeugs? Hmm, ich hab ja auch schonmal überlegt mir ein Haustier anzuschaffen, aber ich bin einfach zu selten zu Hause, keine Chance. (Fische gingen vielleicht, das ist nix für mich. :ph34r: )
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich unglaublich stolz auf meinen perfekten neuen T-Shirt-Druck-Entwurf. Habe ausnahmsweise mal eins für mich selber machen lassen. Sieht echt klasse aus, da muß ich mich einfach mal selber loben!!!
Da:
Turp hat geschrieben: Ich finde es toll wenn Mädchen sich T-Shirts entwerfen, die Mann dann bewundern kann.
Mich interessiert auch ganz bestimmt nur das Design, ganz echt ehrlich *schwör* ^_^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste