In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 29. Jan 2010, 16:29

Kannst mir nen Zettel zustecken, dass ich die Email nicht vergessen soll! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Jan 2010, 17:08

So...geweckt hat mich heute dann doch meine reizende Nachbarin mit der Türschelle...nachdem der terroristische Anschlag modernster Wecktechniken mal wieder versagt hat. Aber entgegen meiner wilden Phantasien (wollte mich deswegen mal behandeln lassen, aber der Therapeut hatte Angst :D ) hatte sie keine unmoralischen Absichten, sondern einen LKW-Fahrer im Schlepptau, der sich auf der glatten Strasse an mein Auto gekuschelt hat. :mad:

Naja...deswegen später angefange, süäter Feierabend und jetzt wacker ausgehfertig machen, dann nach Bochum den bösen Reden von Volker Pispers lauschen und dann im Anschluß mal Richtung Hawerkamp.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Jan 2010, 01:12

...ärger ich mich darüber, dass grad kein Bus kommt... also selber fahren :wut:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 30. Jan 2010, 03:06

Feierabend.
Budweiser.
War'n harter Tag...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Jan 2010, 04:16

...bin ich körperlich total am Arsch... war ich auf 180 (und das aus diversesten Gründen) und muss gerade mal runterkommen...*ommmmmm*...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Jan 2010, 04:31

Vom Aufregen ist noch niemand älter geworden! ;)

Ich z.B. freue mich auch nicht darüber, dass die Tanke nur billigen Whisky hat... :kotz:
...aber reg' ich mich deswegen auf? REG' ICH MICH AUF??? :motz:
Bestimmt bin ich morgen früh blind. :alk:

Dann noch gutes Meditieren und betrachte, was auch immer geschehen ist mit dem Wissen, dass unsere Milchstrasse in 10 Milliarden Jahren mit dem Andromeda-Nebel kollidieren wird. :goth:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Jan 2010, 10:32

-habe ich (mal wieder) Schnee geschaufelt.
Und war sogar schon mit Sohnemann und Schlitten beim örtlichen Obst- und
Gemüsehändler.
Ich alter Schlittenhund, ich. B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 30. Jan 2010, 10:44

~ saufe ich mich in den Schlaf...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Jan 2010, 12:04

@Turp:

Hehe. Da stimme ich dir zu... Wobei billiger Whiskey echt *narf* is... :wiki: ... Man sollte mit Horden einfallen... :wiki: :wiki: :wiki: ...:D...

wie dem auch sei... Ich bin jetzt wieder beruhigt und freue ich mich auf den Abend... wobei ich hier dringenst aufräumen muss...<_<...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 30. Jan 2010, 14:30

~ hab ich jetzt endlich wieder meine Betriebstemperatur erreicht, liege aber immer noch faul hier rum. Naja ist ja auch Wochenende - juhuuuu!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Jan 2010, 15:04

tahira hat geschrieben: ~ hab ich jetzt endlich wieder meine Betriebstemperatur erreicht, liege aber immer noch faul hier rum. Naja ist ja auch Wochenende - juhuuuu!

Du hast es gut...ich gammel so vor mich hin...hätte eigentlich Lust mal ein wenig die Konsumstruktur der Innenstadt zu erkunden...aber es scheint doch arg hell hinter den Rolläden zu sein :angry:

Muss noch packen...morgen geht es für 3 1/2 Woche auf einen Lehrgang jenseits der Weißwurstgrenze.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Jan 2010, 19:07

...stehe ich vor schweren Entscheidungen.

1. Ich lunger immer noch im Bademantel rum
2. Mein Kippenvorrat ist im Kofferraum

Im Bademantel zum Auto is nicht. Anziehen ohne vorher zu duschen mag ich auch nicht wirklich. Zum Duschen müßte ich den Bademantel ausziehen und dann ist mir zu unkuschlig. Mit Bademantel duschen erscheint mir auch nicht so sinnvoll.

Ich glaube ich mach erstma noch nen Kaffee. :schwitz:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Jan 2010, 21:56

...Naja..

Dann könntest du die Heizung aufdrehen, dann wirds auch schön muckelig und du könntest den Mantel ausziehen und duschen, um dann anschließend angezogen zum Auto zu gehen, um die Kippen zu holen...

Ich bin gerade dabei mein neues Notebook zu begutachten... Alles ist besser als meine jetzige Krücke..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Jan 2010, 22:10

Hab noch ein Päkchen Tabak im Regal gefunden, somit konnte ich diese Schicksalsentscheidung nochmal 3 Stündchen aufschieben.
Werde dann jetzt doch duschen gehen und ohne Bademantel.

Inzwischen sollte es hinter den Rolläden auch dunkel sein. (Ich öffne die Dinger ja nur zu Wartungszwecken B) )

So so...ein Notebook suchst Du?
Schon fündig geworden? Was willste denn damit machen?

Nach 2,5 Jahren nur Notebook hab ich mir letzten Herbst doch wieder nen Desktop gekauft. Im direkten Vergleich sind Notebooks immer doppelt so teuer und halb so leistungsfähig. Wenn ich den Aufwand für mein Gamer-Notebook anschaue...ext. Tastatur und Maus anschliessen, Kühlplatte und externe Festplatten mitschleppen und dem ewigen Kabelsalat von dem ganzen Gelumpe, dann würde ich als Hauptrechner kein Notebook mehr haben wollen. Für Unterwegs, ganz klar besser, aber eben nicht mehr als Hauptmaschine.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Jan 2010, 22:53

~ mach ich gleich mal die Kiste hier aus und begebe mich in die Heia. Habe grad nicht schlecht gestaunt... da ist man mal ein paar Tage nicht "on board" und schon hat man sage und schreibe 490 Postings verpasst. Uffz. Die les' ich jetzt aber nicht mehr alle!!! :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk