~ Bin ich aufgrund der Schusseligkeit eines Kollegen der etwas für direkt nach Weihnachten zugesagt hat, am Arbeiten :kotz:
Naja, lieder heute als morgen das Festival sausen lassen.
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ NERVT mich, daß ich Fieber habe und erkältet bin. Gestern noch nix, heute platt. Grmbl. <_<
Subtuppel hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ NERVT mich, daß ich Fieber habe und erkältet bin. Gestern noch nix, heute platt. Grmbl. <_<
Willkommen im Club, vorhin aufgestanden und festgestellt dass es Essig ist mit dem Festival +++ Scheisse.
Deathgrind hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ NERVT mich, daß ich Fieber habe und erkältet bin. Gestern noch nix, heute platt. Grmbl. <_<
Willkommen im Club, vorhin aufgestanden und festgestellt dass es Essig ist mit dem Festival +++ Scheisse.
Willkommen im Club! Jetzt sind wir ja zu dritt, da können wir einen Verein aufmachen! B)
Alita hat geschrieben: Man man, euch allen gute und schnelle Genesung!
Und bleibt mir blos alle mit den wie auch immer gearteten Erregern vom Leib.
~ habe ich mir die Reste von meinem oppulenten Weihnachtsmahl einverleibt.
kadya hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ NERVT mich, daß ich Fieber habe und erkältet bin. Gestern noch nix, heute platt. Grmbl. <_<
Willkommen im Club! Jetzt sind wir ja zu dritt, da können wir einen Verein aufmachen! B)
Darf ich Euch noch mit der kompletten Familie beehren?
Bringe auch Tee mit. Und ein Körnerkissen....
asye_usu hat geschrieben:Alita hat geschrieben: Man man, euch allen gute und schnelle Genesung!
Gab es Buchstabensuppe?
Alita hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Alita hat geschrieben: Man man, euch allen gute und schnelle Genesung!
Gab es Buchstabensuppe?
Mit nichten!
Unter den vier Gängen haben sich keine Nudeln in Buchstabenform befunden. War eher klassisch: je ein Gang mit Gemüse, Fisch, Wild und Beerenobst.
~ bin ich platt, weil ich den ganzen Tag renoviert habe. Wenigstens zur Abwechslung mal nicht meine eigene Bude.
Maila Nurmi hat geschrieben: @asye:
~ freue ich mich, daß es mir besser geht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast