In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Mopsbacke » 17. Dez 2009, 01:33

Lösch mich, ich bin ein verwunschener Post...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Dez 2009, 06:05

... bin ich definitiv für heißen Kakao, Kekse, Mandarinen und einen Tag in der gemütlich warmen Wohnung statt Dauerpogramm heute :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 17. Dez 2009, 12:50

~ stelle ich gerade entsetzt fest, dass der Rest der Woche schon wieder völlig verplant ist.
..wie kann man als Single nur so wenig Zeit haben? :huh:
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 17. Dez 2009, 23:08

~ habe ich morgen zwar frei, bin aber momentan recht unzufrieden mit der Gesamtsituation...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Dez 2009, 08:44

...mache ich mich bereit zur Fahrt nach Aachen...gesamt wieder 6 Stunden Zugfahrt..xD..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 18. Dez 2009, 21:29

~ liebe ich Excel, jawohl!

Denn nun habe ich eine großartige Einkaufsliste für das Heilig-Abend-4-Gänge-Menü.
Ich kann die Zutaten sortieren nach Gängen, zu denen sie gehören oder nach Läden, in denen ich sie einkaufen will. SEHR praktisch. B)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 19. Dez 2009, 22:28

~ wollte ich eigentlich noch zur Metroparty, kriege aber nach einer großartigen Brathähnchen-Fressorgie mit meinem lieben Besuch den Hintern nicht mehr vom Sofa ;)
Außerdem ist's eh bitterkalt draußen. Daher entscheide ich mich nun spontan für einen gemütlichen Abendausklang mit meiner Wärmflasche :D
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2009, 23:36

~ bin ich total erledigt nach einem extrem anstrengenden Einkaufsnachmittag mit Töchterlein. Die vielen Leute (selber schuld, wenn man am vierten Adentssamstag in die Stadt geht), die Kälte und ein Kleinkind, das nicht im Wagen sitzen bleiben will und ebendas lautstark verkündet (sodaß alle gucken und ich in den Blicken "Oh, das arme Kind!!" lesen kann...), sondern auf Mamas Arm oder laufen (und beinahe verlorengehen im Getümmel) - DAS macht einen echt fertig. Mann! Und jetzt brüte ich hier über meinen Unterlagen und sehe die Buchstaben verschwimmen... zu müde für alles und meine Arme tun weh vom vielen Kind Herumtragen. Ich sollte über Krafttraining nachdenken. Dauernd ein über 10 kg schweres zappeliges Persönchen hochzuhieven und wieder abzusetzen... *knirsch* ... ich bin einfach nicht in Form. :rolleyes:

Ganz blöd: Ich wollte ja so gern nochmal Glühwein trinken bei dieser schönen klirrenden Kälte. Aber zum Weihnachtsmarkt haben wirs nicht geschafft. Alles wahrlich zu unentspannt. Vielleicht morgen nachmittag nochmal versuchen. Mal sehn. :unsure:

Hab schon wieder garkeine Lust mehr auf Weihnachten. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Dez 2009, 13:10

Maila Nurmi hat geschrieben: Ich sollte über Krafttraining nachdenken. Dauernd ein über 10 kg schweres zappeliges Persönchen hochzuhieven und wieder abzusetzen... *knirsch*

Das ist Krafttraining! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 20. Dez 2009, 13:33

~ sehe ich das Schneegestöber vor meinem Wohnzimmerfenster und finde es gerade ganz gemütlich hier mit einem Tee auf dem Sofa :).
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Dez 2009, 22:27

... genieße ich noch einen heißen Tee nach dem letzten Tag vom Telgter Weihnachtsmarkt. SaMo war wirklich toll, nur viel zu früh vorbei :<
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 20. Dez 2009, 23:17

Cholet hat geschrieben: ... genieße ich noch einen heißen Tee nach dem letzten Tag vom Telgter Weihnachtsmarkt. SaMo war wirklich toll, nur viel zu früh vorbei :<

...hab's in diesem Jahr nicht nach Telgte geschafft. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr :rolleyes:

~ hab ich mein Weihnachtsessen fertig geplant und hoffe, dass alles gut klappt... morgen geht's zum Einkaufen (Teil I - fürchte ich, denn irgendetwas fällt einem ja immernoch ein, oder? ;))
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 21. Dez 2009, 08:54

..hab's in diesem Jahr nicht nach Telgte geschafft. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr r :rolleyes: 

War 3 mal da, war wirklich schön :> Nur diese pink angestrahlten Bäume bei Nacht ... :D
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 21. Dez 2009, 19:39

~ nasche ich etwas Weihnachtsgebäck von meiner Nachbarin, das sie mir eben netterweise als Dank für's Verleihen meiner Küchenwaage zwecks Weihnachtsgebäckbackens rübergebracht hat :)

...hmmm, lecker... ;)
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 21. Dez 2009, 20:41

~ habe ich mir dank des Konsums von Tomatensaft ein kleines bisschen Flugzeugatmosphäre in meiner heimische Butze eingebaut :blink:
Mopsbacke
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk