von Maila Nurmi » 19. Dez 2009, 23:36
~ bin ich total erledigt nach einem extrem anstrengenden Einkaufsnachmittag mit Töchterlein. Die vielen Leute (selber schuld, wenn man am vierten Adentssamstag in die Stadt geht), die Kälte und ein Kleinkind, das nicht im Wagen sitzen bleiben will und ebendas lautstark verkündet (sodaß alle gucken und ich in den Blicken "Oh, das arme Kind!!" lesen kann...), sondern auf Mamas Arm oder laufen (und beinahe verlorengehen im Getümmel) - DAS macht einen echt fertig. Mann! Und jetzt brüte ich hier über meinen Unterlagen und sehe die Buchstaben verschwimmen... zu müde für alles und meine Arme tun weh vom vielen Kind Herumtragen. Ich sollte über Krafttraining nachdenken. Dauernd ein über 10 kg schweres zappeliges Persönchen hochzuhieven und wieder abzusetzen... *knirsch* ... ich bin einfach nicht in Form. :rolleyes:
Ganz blöd: Ich wollte ja so gern nochmal Glühwein trinken bei dieser schönen klirrenden Kälte. Aber zum Weihnachtsmarkt haben wirs nicht geschafft. Alles wahrlich zu unentspannt. Vielleicht morgen nachmittag nochmal versuchen. Mal sehn. :unsure:
Hab schon wieder garkeine Lust mehr auf Weihnachten. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)