In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Flo » 25. Aug 2009, 14:37

... ärgere ich mich darüber zum Friseur gegangen zu sein. Ich habe nun einen selten dämlich aussehenden Prinz Eisenherz Haarschnitt und meine langen Haare sind auch futsch. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Kennt einer einen guten Friseur in Münster der das wieder halbwegs ordentlich aussehen lassen kann?
Flo
PowerUser

Beitragvon Mopsbacke » 25. Aug 2009, 15:15

Wolltste Dir so Rasta-Extensions dranpopeln lassen? :D

edit: Im Übrigen weiss man doch mittlerweile: Nur toter Friseur is' guter Friseur ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 25. Aug 2009, 16:25

Du warst beim Friseur?! :wacko: :wacko: :wacko:

Heyhey, wie lang hattest du das jetzt vor? :lol:
Naja wird sich schon gradbiegen lassen ;)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Aug 2009, 17:54

Flo hat geschrieben: ... ärgere ich mich darüber zum Friseur gegangen zu sein. Ich habe nun einen selten dämlich aussehenden Prinz Eisenherz Haarschnitt und meine langen Haare sind auch futsch. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Kennt einer einen guten Friseur in Münster der das wieder halbwegs ordentlich aussehen lassen kann?

H2O am Amp....sehr entspannt und sehr gut! Preislich mehr als nur okay.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 25. Aug 2009, 18:58

~ bin ich endlich von einem ätzenden und langen Arbeitstag (inkl. anschließender Nahrungsmittelbeschaffung) zu Hause eingetroffen und warte - halb verhungert - darauf, dass mein Essen essbar wird. Ein Highlight war heute nur, dass ich jemanden doch noch ziemlich unverhofft getroffen habe...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Aug 2009, 13:55

~ bin ich nach einem Arztbesuch erleichtert. Nix Schlimmes. Uff.
~ hab ich auf dem Markt einen Strauß wunderschöner Sonnenblumen erworben und einem spontanen Konzert eines britischen Jazzorchesters vor der Lambertikirche gelauscht. Das war schön und ein toller Ausgleich zu den extrem unentspannten letzten Tagen... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Aug 2009, 11:07

-Katze immer noch krank.
Mal wieder zum Tierarzt. :(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Aug 2009, 11:25

@kadya: Gute Besserung an die Katze.

~ Tochter macht Mittagsschlaf und ich überlege, was wir unternehmen könnten, wenn sie wieder wach ist. :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 27. Aug 2009, 20:56

~ endlich zu Hause und gehe gleich ins Bett; morgen straffes Programm bis nach Mitternacht. Bin ich froh, dass ich Sa. ausschlafen kann :-)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Aug 2009, 18:53

~ Maus schläft und ich werd mir jetzt mal die Haare färben gehn... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Flo » 28. Aug 2009, 21:00

... trinke ich Pott's und höre Soap&Skin
Flo
PowerUser

Beitragvon Dizer » 28. Aug 2009, 21:52

~ hab ich legga Rotwein im Glas und schaue Tracks.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Aug 2009, 22:06

Flo hat geschrieben: ... trinke ich Pott's und höre Soap&Skin

Ist großartig, die Musik, oder?

~ fahre ich nicht zum Tanz der Vampire, weil es sowieso regnet und ich wie üblich zu müde bin. *gähn* Lieber auspennen und vorher zum Einschlafen noch Ch. Moores "Blues für Vollmond und Kojote" weiterlesen... :unsure: Ich bin ja soooo laaaangweeeiiiliiig geworden. Who cares? Hauptsache, ich öde mich nicht selber an! ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 29. Aug 2009, 01:58

...es hat geregnet?? Krass...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 29. Aug 2009, 09:56

~ warte ich auf demobeginn, höre anständige Musik, freue mich über das gute und angenehm kühle Wetter und überlege wie ich wann ich nächste Woche nach Münster fahre B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk