Die schlimmsten Konzerte

Beitragvon Niggels » 12. Apr 2005, 12:53

Sid_Marx hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Wat, wo? Mehr Bluna? Nee, miesestes Lineup ever.

Stimmt, bis auf:
Trisomie 21
The Klinik
Skinny Puppy !!!

:D :D

Ach, wer will die schon sehen? :D

Stirb, Elender! :wiki:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 12. Apr 2005, 15:07

Sweetest passion hat geschrieben: @Sid Marx: Gab es das schlechteste Line Up vom Mehr Blumen nicht schon letztes Jahr???

Anscheinend is jedesmal noch ne Steigerung drinne.. :angry:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 12. Apr 2005, 16:41

@siddi: Jo dat gloob ick ooch. :hmpf:

@niggels: Sid Marx meinte bestimmt, dass von uns, also Sid Marx, icke usw., keiner Skinny Puppy oder Klinik sehen möchte. Ansonsten kann sich ja jeder die anschauen, wenn er mag, nur uns wird das nicht überzeugen, wegen denen irgendwo hinzufahren. Wäre schön gewesen, ich weiß, aber (leider) ist das nicht so. B)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Niggels » 13. Apr 2005, 12:53

@sweetest passion: Hab doch nur Schbass gemacht! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Roter_Drache » 13. Apr 2005, 23:42

Das mieseste waren Rolling Stones u. AC/DC im Oberhausener "Zukunftspark" neben der Arena, ein Schotterfeld, fast 80.000 Leute; Preise zwischen 84-149€ (rechne Gewinn aus)! AC/DC waren echt geil, aber die Stones...wollt sie einmal sehen, aber Rhythmus nur durch die Bläser, kein "Paint it Black", die Konzertenttäuschung meines Lebens! :cry:

Stefan
Roter_Drache
Newbie

Beitragvon DJ_Chris » 14. Apr 2005, 07:48

Roter_Drache hat geschrieben:Preise zwischen 84-149€ (rechne Gewinn aus)

Man glaubt es kaum, aber selbst bei diesen Preisen sringt für die Veranstalter kaum was raus. Hab mir mal so ein Stones Konzert vorrechnen lassen.
- mindestens 20 Trucks mit Bühnenaufbau
- eine hundertschaft an Personal,
- ein ganzes Hotel (anstatt ein paar Zimmer) für die Band
- Drei Backstage Zelte (eins für Fans, eins für halb wichtige Fans und eins für die Band und ganz wichtige VIPs), natürlich alle voll mit bester
- Verpflegung.entsprechendes Sicherheitspersonal
Die Liste kann man unendlich weiterführen...
Kein Wunder, daß die Konzerte dann so teuer werden. Hätte dann auch keine Lust mehr den Stones den Luxusurlaub zu finanzieren. :against:

Jaja, so ist das...

Gruß Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Apr 2005, 08:28

:krank:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 14. Apr 2005, 15:16

jau! :krank: Genau!

Da gab es doch noch dieses andere ACDC-Konzert, zusammen mit den Toten Hosen in Düsseldorf in so einer Arena. Müsste im sommer 2001 gewesen sein oder wenn nicht, dann war es Sommer 2002. Und die Karten kosteten 100 DM und da hab ich mich auch schon über diesen Preis aufgeregt. :mad:

Wer war denn vielleicht zufällig bei diesem Konzert und kann da mal was zu erzählen? :)

@niggels:
Hab doch nur Schbass gemacht!

SoSo:D. Ich hab von Spaß jetzt gar nichts gemerkt, sorry.

Bestimmt um Sid Marx zu ärgern?? Nur: Den kann man gar nicht ärgern.

insofern war das statement dann also spaßig provakativ und ironisch zugleich!? :para:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Niggels » 14. Apr 2005, 16:34

@niggels:
Hab doch nur Schbass gemacht!

SoSo:D. Ich hab von Spaß jetzt gar nichts gemerkt, sorry.

Da kann ich nix für. :roll:

meinste ich will ernsthaft, dass Sid Marx elendig stirbt? ;)

insofern war das statement dann also spaßig provakativ und ironisch zugleich!? :para:

Genau! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 14. Apr 2005, 19:59

Sweetest passion hat geschrieben: SoSo:D. Ich hab von Spaß jetzt gar nichts gemerkt, sorry.

Bestimmt um Sid Marx zu ärgern?? Nur: Den kann man gar nicht ärgern.

Hä? Also mach dir ma keine Sorgen SP, n bischen Ironik hat noch nie geschadet! :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 16. Apr 2005, 07:28

:unsure:

Wer will schon elendig sterben? Das hab ich schon verstanden. Aber es ging um den Satz:

Stimmt, bis auf:
Trisomie 21
The Klinik
Skinny Puppy !!!

und den Satz:
Ach, wer will die schon sehen?

und:
Stirb, Elender! [QUOTE]

Da wahr wohl irgendwie ein versteckter Witz drin, oder?

@Sid Marx: Jaja, da kommt dann bei dir nur "Hä" raus, bei Ironie (nicht mit k)!
Sind die CDs schon angekommen?
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Niggels » 16. Apr 2005, 08:02

Ich hatte bereits die Mark´sche Ironie verstanden und dann mit Niggelschem Nonsense geantwortet! :roll:

Ich glaub das offtopic Thema können wir jetzt beenden. Zurück zu den Scheiss-Konzerten. :lol:

Da habe ich sogar ein neues: Joke Jay, ehem. And One, der macht jetzt auf solo. Der ist letzten Freitag auf der Party in HH aufgetreten und ich durfte feststellen, dass er nicht nur für seine alberne Platte geschlagen gehört, sondern dass er auch live keinen deut besser ist. :wacko:

Niggels
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Apr 2005, 21:22

Scheiß-Konzerte? Aber klar doch!

Bin sehenden Auges ins Verderben gerannt, als ich meinem Ex zuliebe mit auf ein Blood Hound Gang Konzert 1998 im Kick in Herford gegangen bin.
Es glaubt mir keiner, WIE scheiße Vorgruppe und BHG waren... mannmannmann. Übelste Note, übelste Stimmung (ein kleiner Giftzwerg wollte sich doch glatt mit mir prügeln!), übelstes Publikum... einfach nur alles übel.

Dann war da noch ein kleines feistes Festival 1999 am Mindener Weserufer. Mindestens 2 Stunden mit dem Auto im Stau gestanden, unfreundliches Personal, dann nur übelste Note (Raggae und HipHop zwischen Metal, Rock, Indie....), schlechtgelaunte Bands und fiese Festivalbesucher. Von der Akustik und der Stimmung allgemein ganz zu schweigen! Nenee, das war auch nicht wirklich gut.....

Fiesestes Hörerlebnis? Aber natürlich!

Eine Philipp Boa CD (die mit Pia in Lack mit nem Leguan oder irgendeiner Echse drauf), die ich mir in Erwartung guter Musik ungehört kaufte. Zu Hause traf mich dann der Schlag! Das Schlechteste, was ich jemals von Philipp gehört habe! Auch nach 3maligem Anlauf mit bestem Willen nicht auszuhalten....

In diesem Sinne: :kotz:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 3. Mai 2005, 08:03

Jau, ja Bloodhound Gang kann ja nur übel werden. Versteh nur nich wie man da als Frau hingehen kann. Naja. Das sind ziemlich sexistische und frauenfeindliche Schwachmaten. :wut:

Ich möchte diesem lustigen Thread auch noch was hinzufügen. Was ich immer schon furchtbar schlimm fand anzuhören, das waren die QUIETSCHBOYS von "Hallo Spencer". Wenn die kamen habe ich sofort umgeschaltet. Danach kommen Rolf Zukowski und seine Freunde und die Fischerchöre mit dem bekloppten Fischer. :P :blink:
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon PommesmitSenf » 3. Mai 2005, 08:36

Sweetest passion hat geschrieben: Was ich immer schon furchtbar schlimm fand anzuhören, das waren die QUIETSCHBOYS von "Hallo Spencer". Wenn die kamen habe ich sofort umgeschaltet.

Echt? Die hab ich bei Hallo Spencer noch drangelassen. Was ich viel blöder fand waren Mona und Lisa - die haben immer so einen Zickenterror geschoben. Naja, immerhin haben die das nicht singend getan.
Eine Wohltat für's Ohr waren die Qietschboys tatsächlich nicht - aber wenigstens nicht schlimmer als das, was die heutige Kinderfernseh-schau-Generation um die Ohren bekommt (Schnappi...). :goth:
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion