In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Grifti » 5. Jul 2009, 08:18

~ich habe Kopfschmerzen+latent zunehmende Übelkeit und mittelschwerer Gedächnisverlust...Baaah mir ist so schlecht! :cry:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon ketzer » 5. Jul 2009, 10:22

wegpennen hilft
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Jul 2009, 11:59

-komme ich aus dem Freibad.
Zuviele Leute, zuwenig Schatten, jetzt erst mal relaxen....
Ich hoffe nur, mir macht da niemand einen Strich durch die Rechnung. :schwitz:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 5. Jul 2009, 12:41

~ ärgere ich mich: genau eine Fußleiste zu wenig gekauft. :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Jul 2009, 16:32

Alita hat geschrieben: ~ ärgere ich mich: genau eine Fußleiste zu wenig gekauft. :ph34r:

Du schraubst also immer noch.... :blink:
Weiterhin viel Erfolg! :)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jul 2009, 19:01

~ sind wir wieder daheim... nach einem laaaaangen Spaziergang plus Eisessen. Und jetzt wartet wieder ein Stapel Bücher auf mich... hier... auf dem Schreibtisch... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Jul 2009, 11:43

~ sende ich Gruesse aus Helsinki und freue mich nächste Woche mal wieder nach Muenster zu kommen :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Jul 2009, 17:43

-bin ich sehr in Sorge um meine Mutter.
Die hat nämlich heute die zweite Lebertransplantation hinter sich gebracht.
Ob es wohl diesmal gutgeht???
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Jul 2009, 20:31

Avirell hat geschrieben: ~ sende ich Gruesse aus Helsinki und freue mich nächste Woche mal wieder nach Muenster zu kommen :)

Na, da hättest Du ja nicht erst über Finnland fahren müssen... ich glaube, es gibt auch einen direkteren Weg... :P
Nein, ich mach nur Spaß... das ist nur der Neid... :unsure:

~ war ich bei einem sehr schönen Vortrag, der mir interessante Perspektiven aufgezeigt hat... :rolleyes:
Und jetzt wieder das Übliche... Schreibtisch. Kontrafaktur. Uff, ist das lange her. Mal alte Unterlagen durchforsten, was ich dazu wissen sollte... :huh:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 9. Jul 2009, 14:08

... freu ich mich über die Ankündigung einer <a href='http://www.raumpilot.com/' target='_blank'>zweiten Staffel Ijon Tichy</a>. Juchu!

Wie dort auch zu lesen ist:
Die 1. Staffel wird übrigens am Jahrestag der Mondlandung, also am 20. Juli 2009 ab 0.30 Uhr im Nachtprogramm des ZDF komplett wiederholt! Also schön mit Omelettes und Kaffee wach halten und gucken… :D
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 9. Jul 2009, 15:46

Maila Nurmi hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: ~ sende ich Gruesse aus Helsinki und freue mich nächste Woche mal wieder nach Muenster zu kommen  :)

Na, da hättest Du ja nicht erst über Finnland fahren müssen... ich glaube, es gibt auch einen direkteren Weg... :P

Neee das ist fast der direkteste Weg, schneller gehts nur über Shanghai und Seattle! :P

~ bin ich KO, bisschen unzufrieden, trauer der letzten woche und der Kuolemakirkko hinterher... frag mich ob das Wochenende wohl besser wird als ich mir das vorstelle und versuche mich zu motivieren meine Reisepläne nach Münster auch durchzusetzen.
und ich hab HUNGER!

deshalb werd ich jetzt auch den Rucksack aufsetzen und mir was leckeres zu essen suchen um danach den Zug Richtung Rhinow zu nehmen.

Und nächste Woche Münster!!! :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jul 2009, 19:23

Alita hat geschrieben: ... freu ich mich über die Ankündigung einer <a href='http://www.raumpilot.com/' target='_blank'>zweiten Staffel Ijon Tichy</a>. Juchu!

Wie dort auch zu lesen ist:
Die 1. Staffel wird übrigens am Jahrestag der Mondlandung, also am 20. Juli 2009 ab 0.30 Uhr im Nachtprogramm des ZDF komplett wiederholt! Also schön mit Omelettes und Kaffee wach halten und gucken…   :D

WAS? Ui! Geil! Toll! Suuuuuuupertoll! *freufreufreu*
Allein das Wort "analoge Haluzinelle" ist phänomenal!
:) :) :)

~ na, das macht mich doch gleich fröhlicher... angesichts dessen, daß ich für die nächsten Abende vermutlich am Schreibtisch versauern werde... nächsten Mittwoch ists geschafft. Dann erstmal Pause und Schlaf nachholen! :D

~ außerdem bin ich zutiefst niedergeschlagen... bessere Hälfte hat sich unerwartet das Amphi-Wochenende freikämpfen können - aber jetzt hat Oma keine Zeit zum Babysitten. :cry: :wut:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 9. Jul 2009, 21:10

wenn der 20. nicht gerade ein Montag wäre könnte man ja ein Event draus machen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 10. Jul 2009, 07:02

Na, ich hab's ja auf DVD, man könnte die Vorstellung vorverlegen. ^_^
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Jul 2009, 09:56

~ Rückenschmerzen. Und das schlechte Wetter geht mir gewaltig auf den Keks. <_< :angry: :mad:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk