In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Lykida » 25. Jun 2009, 14:01

...suche ich verzweifelt einen Studentenjob, der nichts mit Gastronomie zu tun hat.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon Alita » 25. Jun 2009, 15:48

~ wird mir mein Vermieter unheimlich: bekomme heute Post mit der Info, dass mein Anteil an Nebenkosten aufgrund der Verbrauchszahlen um 25,-€ günstiger wird. Na, ich freu mich schon auf die Nachzahlung ... :rolleyes:
Das macht die Höhe der Miete noch lachhafter. Ich bin doch noch in Münster, ODER????
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Jun 2009, 16:25

...mache ich mich an gewisse Schreibarten, die ich bis ca letzten Monat fertig haben muss! :schwitz:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 25. Jun 2009, 23:51

Alita hat geschrieben: ~ wird mir mein Vermieter unheimlich: bekomme heute Post mit der Info, dass mein Anteil an Nebenkosten aufgrund der Verbrauchszahlen um 25,-€ günstiger wird. Na, ich freu mich schon auf die Nachzahlung ... :rolleyes:
Das macht die Höhe der Miete noch lachhafter. Ich bin doch noch in Münster, ODER????

*gruselmusik* ~twilightzone~*gruselmusik*
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Jun 2009, 00:15

~ geh ich zu Bett. Rechner aus, weg vom Schreibtisch. Wechselhafter Tag. Unproduktiv. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 26. Jun 2009, 16:07

sitz ich an den letzten Bildern vom Blackfield...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Jun 2009, 20:26

~ üerwäge ich, heute zu späterer Stunde zum Tanz der Vampire zu fahren. Aber erstmal noch ein bißchen Pflichtpfogramm hier... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 1. Jul 2009, 17:20

-sind alle mit gewaschenen Füßen wieder im Haus. :wub:
Ein Garten ist ja großartig, es fällt nur viiiiiiieeeeel mehr Wäsche an, als sonst.
Egal, ich kann sie ja im Garten aufhängen! :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Jul 2009, 23:48

~ Hitze des Tages macht Kopfschmerzen in der Nacht und außerdem hab ich 'ne Mücke im Zimmer. Letzte nacht hat sie mich sechsmal erwischt! :angry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 2. Jul 2009, 22:46

Woran merkt man daß es wirklich warm ist?

Die Eiswürfel sind geschmolzen bevor der Drink alle ist!

(Nein, es liegt nicht an meinem Trinktempo!)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 3. Jul 2009, 04:31

Weissgottnicht.
*duckundwech* :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Jul 2009, 08:22

~ der Ventilator läuft auf Dauerbetrieb und mir ist trotzdem zu warm. So ein kräftiges Gewitter wär doch mal schön... dann kann man die Gemme aus der Wohnung pusten lassen. Töchterchen hat auch nicht so besonders gut geschlafen, war schon ungewöhnlich früh wach... einfach zu warm. Und wenn sie nicht gut schläft, schläft hier keiner gut. :unsure:
*gähn*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Jul 2009, 13:17

-gewittert es hier gerade ein wenig.
Luftveränderung ist ja gar nicht übel, nur wofür habe ich vorhin 10Kannen
Wasser in den Garten geschleppt und ins Planschbecken gegossen??? :mad:
Na, ja, Hauptsache, es gibt wieder Temperaturen unter 25 Grad in der Wohnung!
:schwitz:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Jul 2009, 14:26

~ hier zieht sichs auch grad zu... na, vielleicht diesmal kein Fehlalarm... hab eben die Zeit genutzt, in der die Sonne mal nicht ohne Erbarmen vom Himmel brät, um schnell einzukaufen... trotzdem isses einfach viel zu warm... :schwitz:

EDIT:
~ angesichts der gar erschröcklichen Wetterwarnungen allerseits bin ich jetzt echt enttäuscht von dem mickrigen Gewitter hier... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Jul 2009, 23:37

~ geht hier ein kühles Lüftchen... hoffe nur, dass nicht so viele Viecher reinflattern. Bin irgendwie müde und kaputt, fühl mich aber trotzdem gut...
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk