ketzer hat geschrieben: Ohje
...naja, wenn ernsthaft was kaputt wäre, tät's wohl mehr weh beim Laufen (sag ich mir mal so).
Alita hat geschrieben: Wah, Du hast das böse B-Wort gesagt. <_< Mein wunder Punkt.
~ bin ich müde, hab' Hunger und, ach ja, müde bin ich auch! :gaehn: Nur hungrig schläft es sich so schlecht...
Alita hat geschrieben: ~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche! :angry:
Nächster möglicher Termin um im Keller was-weiß-ich richtig zu stöpseln, damit mein Telefon geht, ist am *tadaaaa* 16. Juni zwischen 8 und 12 Uhr. Klaro, bis dahin kann ich auch locker auf Telefon und Internet verzichten und zwischen 8.00 und 12.00 Uhr müsste ich auch normalerweise nie arbeiten. :rolleyes:
Avirell hat geschrieben:Alita hat geschrieben: ~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche! :angry:
Nächster möglicher Termin um im Keller was-weiß-ich richtig zu stöpseln, damit mein Telefon geht, ist am *tadaaaa* 16. Juni zwischen 8 und 12 Uhr. Klaro, bis dahin kann ich auch locker auf Telefon und Internet verzichten und zwischen 8.00 und 12.00 Uhr müsste ich auch normalerweise nie arbeiten. :rolleyes:
War bei mir auch 2 Wochen später und genau zu soner Zeit. Und noch dazu an einem Montag nach einem Goafestival. Ich habe Montags morgens nach 2 durchtanzten Nächten halbtot vor der Tür gehangen, Minuten gezählt und darauf gehofft dass ich nicht einschlafe und die Klingel nicht höre. Er kam gnädigerweise bereits um halb 9
asye_usu hat geschrieben: @Avi: Also das wär aber bestimmt ein netter Film So mit Handkamera wackelig und grobkörnig..... Du Minuten zählend und dann Blende auf den Telekommann. Der wie jeder ordentliche Bürger fein säuberlich aufsteht und so weiter. Dann Kulmination in Slow-Motion: Du mit letzter Kraft vor der Tür zählend. Er im Treppenhaus. Die erste Stufe. Dein Kopf sinkt kurz nach vorn, Du schreckst auf. Er: zweite Stufe. Du sackst erneut vornüber.....usw. :ph34r:
Alita hat geschrieben:~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche! :angry:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast