In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon tahira » 2. Jun 2009, 21:47

ketzer hat geschrieben: Ohje

...naja, wenn ernsthaft was kaputt wäre, tät's wohl mehr weh beim Laufen (sag ich mir mal so).
tahira
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 3. Jun 2009, 11:57

Alita hat geschrieben: Wah, Du hast das böse B-Wort gesagt. <_< ;) Mein wunder Punkt.

~ bin ich müde, hab' Hunger und, ach ja, müde bin ich auch! :gaehn: Nur hungrig schläft es sich so schlecht...

Äh, wie jetzt? Is der Balkon runtergefallen oder mit Bierkisten zugestellt ? :rolleyes:

@Subtuppel. "Genmüll" :D : ein Terminus den ich mir merken sollte.

~ Ich mach getz ma wacker Mittach.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Jun 2009, 20:45

~ buah, vollgegessen! Es gab grünen Spargel mit Sauce Hollandaise, Lammschinken (heut auf dem Markt entdeckt!) und Pfannkuchen. Lecker! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Jun 2009, 13:06

~ überlege ich, was ich mit meiner (unfreiwillig, da krank geschrieben) gewonnenen Freizeit anfange (Ideen hab ich aber genug). Gottseidank schmerz das Knie nicht mehr so, aber hier bleiben muss ich und mich schonen *grumpf* ...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jun 2009, 01:23

~ bin ich aus dem Plan B wieder da und guter Dinge. Nach JAHREN mal wieder Absinth. Und bis zum bitteren Ende da gewesen. Joah. Ich kanns noch. :D :rock:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 5. Jun 2009, 12:36

~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche! :angry:
Nächster möglicher Termin um im Keller was-weiß-ich richtig zu stöpseln, damit mein Telefon geht, ist am *tadaaaa* 16. Juni zwischen 8 und 12 Uhr. Klaro, bis dahin kann ich auch locker auf Telefon und Internet verzichten und zwischen 8.00 und 12.00 Uhr müsste ich auch normalerweise nie arbeiten. :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 5. Jun 2009, 12:44

Alita hat geschrieben: ~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche! :angry:
Nächster möglicher Termin um im Keller was-weiß-ich richtig zu stöpseln, damit mein Telefon geht, ist am *tadaaaa* 16. Juni zwischen 8 und 12 Uhr. Klaro, bis dahin kann ich auch locker auf Telefon und Internet verzichten und zwischen 8.00 und 12.00 Uhr müsste ich auch normalerweise nie arbeiten. :rolleyes:

War bei mir auch 2 Wochen später und genau zu soner Zeit. Und noch dazu an einem Montag nach einem Goafestival. Ich habe Montags morgens nach 2 durchtanzten Nächten halbtot vor der Tür gehangen, Minuten gezählt und darauf gehofft dass ich nicht einschlafe und die Klingel nicht höre. Er kam gnädigerweise bereits um halb 9 :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 5. Jun 2009, 13:18

3... 2... 1...

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300319063341&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D300319063341%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_okw%3D300319063341%26_oexkw%3D%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_samilow%3D%26_samihi%3D%26_sadis%3D200%26_fpos%3DPostleitzahl%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_sop%3D12%26_dmd%3D1%26_ipg%3D50%26_fvi%3D1&_rdc=1' target='_blank'>>Meins!<</a> :wub:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Jun 2009, 13:41

Avirell hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: ~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche!  :angry:
Nächster möglicher Termin um im Keller was-weiß-ich richtig zu stöpseln, damit mein Telefon geht, ist am *tadaaaa* 16. Juni zwischen 8 und 12 Uhr. Klaro, bis dahin kann ich auch locker auf Telefon und Internet verzichten und zwischen 8.00 und 12.00 Uhr müsste ich auch normalerweise nie arbeiten.  :rolleyes:

War bei mir auch 2 Wochen später und genau zu soner Zeit. Und noch dazu an einem Montag nach einem Goafestival. Ich habe Montags morgens nach 2 durchtanzten Nächten halbtot vor der Tür gehangen, Minuten gezählt und darauf gehofft dass ich nicht einschlafe und die Klingel nicht höre. Er kam gnädigerweise bereits um halb 9 :D

@Avi: Also das wär aber bestimmt ein netter Film :D So mit Handkamera wackelig und grobkörnig..... Du Minuten zählend und dann Blende auf den Telekommann. Der wie jeder ordentliche Bürger fein säuberlich aufsteht und so weiter. Dann Kulmination in Slow-Motion: Du mit letzter Kraft vor der Tür zählend. Er im Treppenhaus. Die erste Stufe. Dein Kopf sinkt kurz nach vorn, Du schreckst auf. Er: zweite Stufe. Du sackst erneut vornüber.....usw. :ph34r:

~ Ich habe beste Laune (?!?! :rolleyes: ) und tralalala Wochenende! Das war aber jetzt mal eine sehr inhaltsschwere Aussage. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 5. Jun 2009, 15:33

asye_usu hat geschrieben: @Avi: Also das wär aber bestimmt ein netter Film :D So mit Handkamera wackelig und grobkörnig..... Du Minuten zählend und dann Blende auf den Telekommann. Der wie jeder ordentliche Bürger fein säuberlich aufsteht und so weiter. Dann Kulmination in Slow-Motion: Du mit letzter Kraft vor der Tür zählend. Er im Treppenhaus. Die erste Stufe. Dein Kopf sinkt kurz nach vorn, Du schreckst auf. Er: zweite Stufe. Du sackst erneut vornüber.....usw. :ph34r:

Jtz thast du mich auf ne Idee gebracht ^_^

~ überlege ich wie sich die Idee realisieren lässt *hrhr*
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon coon » 5. Jun 2009, 15:41

Alita hat geschrieben:~ hab' ich 200 Puls! Die Telekom ist Schuld! Blöde Affenärsche!  :angry:
Nächster möglicher Termin um im Keller was-weiß-ich richtig zu stöpseln, damit mein Telefon geht, ist am *tadaaaa* 16. Juni zwischen 8 und 12 Uhr. Klaro, bis dahin kann ich auch locker auf Telefon und Internet verzichten und zwischen 8.00 und 12.00 Uhr müsste ich auch normalerweise nie arbeiten.  :rolleyes:

Och, ich weiß gar nicht was du hast.
Bei meinem letzten Umzug hab ich geschlagene 6! Wochen auf Netz und Telefon warten dürfen!
Versatel sei Dank. ("Das haben Sie aber auch zu spät angemeldet." Ja klar,
erst NACHDEM ich den Mietvertrag unterschrieben hatte, 4 Wochen vor Auszug!)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jun 2009, 16:42

~ Migräne. Mal wieder. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jun 2009, 20:58

~ habe was Trauriges erfahren und bin jetzt ziemlich niedergeschlagen.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Jun 2009, 21:35

~ schaue ich mir Tracks an.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 5. Jun 2009, 21:52

Maila Nurmi hat geschrieben:~ habe was Trauriges erfahren und bin jetzt ziemlich niedergeschlagen.

oh... :(

~ schaue ich dem WE entgegen und überlege, ob mein Knie für die E-Fixx fit ist...
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk